Gomez entscheidet sich für Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 26. Mai 2009 .

  1. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    war ja klar... entweder haben die bayernbosse gesehen, dass toni nicht mehr zu gebrauchen ist oder gomez ist einfach nur dumm im kopf so wie 60% der anderen spieler die zu bayern wechseln
    wollten die nicht noch edin dzeko haben? spielen die in der nächsten saison dann mit 5 stürmern?

    lächerlich die bayern, hauptsache die anderen clubs zerstören und schwächen bis zum geht nicht mehr und dann werden die noch gelobt von wegen "bayern ist der einzige verein, der für die deutschen international punktet" was fürn blödsinn.
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Gomez kam 2001 von Ulm zu Stuttgart, in dem vorigen Jahr ist Ulm abgestiegen und Stuttgart war 15. von daher wohl sogar direkte konkurenz, der man ein talent abgenommen hat

    Fakt ist, dass die Bayern die meisten Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben, oder kannst du das widerlegen?
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    machn kopf zu man. Ihr kriegt doch 30mio dafuer. Außerdem wenn ein Spieler geht dann geht er nur wegen Geld oder er hat KB mehr. Haettet ihr mal frueher Erfolge geholt dann waere das ganz anders

    Außerdem ist Olic kein richtiger Stuermer, ihn kann man auch im Mittelfeld einsetzen. Dieses Jahr haben wir mit 3stuermern gespielt und 2waren verletzt. Also sind 4/5Stuermer schon OK!!


    Clubs zerstoeren -.- komm mal klar. Nur weil ihr euch sowas nicht leisten koennt, braucht ihr uns nicht so fertig zu machen, ganz einfach.
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    ja klar, ich bin gladbach fan und kann den verein einfach nicht leiden...
    die ganze transferpolitik und propaganda in der bundesliga ist einfach jedes mal so lächerlich
    soll mir doch recht sein, wolfsburg hats denen ja diese saison vorgemacht und ich hoffe nächste saison wirds genauso laufen...

    ich warte jetzt nur noch wieder darauf, bis die ganzen bayern-"fans" aus ihren löchern kriechen, wenn hoffenheim sich den 2. brasilianer für die nächste saison holen für ein paar millionen

    ich denke, dass die anderen deutschen vereine in den letzten beiden jahren genauso viel geleistet haben für die bundesliga und stellt euch mal vor die bayern würden ihre guten topspieler konstant aus dem ausland holen und kaufen nicht alles aus der bundesliga ein... dann würden die anderen deutschen vereine auch noch besser zuschlagen können, aber mir solls recht sein:

    hauptsache bayern wird kein meister und diese saison hats ja sehr gut geklappt!
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Gomes ist ja wohl einer der überschätztesten Spieler den es gibt.
    30 Millionen sind ja mindestens 15 zu viel, wenn man bedenkt das Diego für 25mio in Ausland geht und warum auch immer zu Juventus.
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Stimme ich dir 100% zu...
    War eigentlich klar, dass sich die schmierigen Bayern ihn wieder holen...
    Finde es echt schade, vor allem für Stuttgart..
    Naja und an alle die sich fragen, was er da soll: Gomez ist besser als Olic, Klose und Toni....
    Er wird garantiert nicht auf der Bank Platz nehmen... Die ist Olic nämlich sicher, genauso wie Klose, wenn Gomez in der aktuellen Form bleibt...
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung von Fussball? Ein kleines bisschen?
    Aber wenigstens mal seinen Senf dazu geben, oder? Paar Anti-Bayern Stammtisch Parolen raushauen.
    Ganz Klasse, meine , reg ich mich bei sowas auf -.-
    Poldi hatte seine Chance, unter 3 Trainern, teils lag es auch am Spielsystem, da konnte er seine Stärke nicht auspielen, an Bayern sicher nicht..
    Klose war, bis zu seiner Verletzung, bester Stürmer der CL, vor Messi! Und das nennst du kaputt machen? Mein Beleid..
    Deisler?? Den nennst du als Beispiel? Deisler wäre bei Bayern genauso aufgeblüht, wenn da nicht seine Depressionen wären.. und Hoeneß hat bis zum Schluss zu ihm gehalten, und ihn unterstützt, auch als er in psychatrischer Behandlung war, und dafür kann Bayern sicherlich nichts, er hat dem Druck einfach nicht standgehalten, der bei einigen Top Clubs um Auslaund sicherlich nöch großer ist, als bei Bayern..
    Also denk erstmal nach, bevor du so einen schreibst, bitte tu mir den Gefallen.
    Tud mir Leid, aber sowas hört man von jedem Id****.. Da gehen mit mir einfach die Pferde durch, wegen sowas kommt auch immer der ach so tolle Bayern-Hass X(
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Genau der pure Neid auf eure Spieler jihaaaaaa ouh man Erfolgsfan schweig einfach... Wie ich diese FCB-Fans liebe die hier einen auf dicken FCB-Fan machen aber das Stadion noch net einmal von innen gesehen haben Idioten


    Was willst du Flachpfeiffe von mir ?


    Nur weil ich gegen Bayern rede wirst du gleich "ausfallend" ouh man mach du den Kopf dicht und laber net so nen Dünnschiss wie der liebe Herr Hoeneß aber das ist bei euch ja scheinbar Gang und Gebe was


    Und der schmierige Gomez kann zwar spielen aber der ist nie im Leben 30 Mio. wert
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    und die anderen Idioten sind Bayern Fans - damit befindet sich schön alles wieder im Gleichgewicht
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    macht doch einfach alle mal den mund zu und lüftet mal den denkapparat. sinnlos, wie ihr ganzen "hardcore"fans euch wieder wegen nichtigkeiten an die kehle geht, weil ja eure "ehre" verletzt wurde. zum glück gibts sowas fast nur im fussball.
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    jetz geht das anti- bayern geflame wieder los :-/
    Jungs haltet einfach ma die schotten dicht, nur weil ihr euch den nicht leisten könnt.
    Meiner Meinung nach is das eh viel zu viel asche die stuttgart da bekommt, der is nie im leben 30 Mio wert. In Stuttgart trifft er wie ein bekloppter, das liegt aber auch daran dass das spiel dort auf ihn zugeschnitten is. Bei Bayern wird das für ihn wesentlich schwieriger, denn da gibts neben ihm noch nen klose und ein ribery die aufm platz sehr dominant sind und auch einen deutlich höheren stellenwert im team genießen als er ihn haben wird, was auch durch gomez alter und seine noch nciht allzugroße erfahrung zu erklären ist. Gomez macht nächste saison keine 20 Buden, der wird meiner meinung aber auch nicht komplett untergehn, aber er wirds schwer haben gegen toni und klose. bedenkt man jetz, dass diego 24,5 Mio gekostet hat is Gomez für meine begriffe mit 30 Mio mindestens 10 Mio zu teuer.
    Ihr anti bayern hasser haltet jetz besser die , denn gomez ist und bleibt ein guter fussballer, von stuttgart wäre er eh weggegang, also isses besser wenn er der Buli erhalten bleibt und nicht im ausland spielt. Außerdem geht so ein 30 Mio Euro deal auch durch die englische presse und das sorgt auch da für ansehen
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    du bist doch hier die Flachpfeiffe, nimmst kein Blatt vor den Mund und machst einfach jeden fertig nur weil du den Verein nicht magst. Ich mag bremen auch nicht aber trotzdem gehoert sich sowas einfach nicht hier jeden anzumachen. AChjaa total vergessen du bist ja Ultra =) sowas gehoert ja dazu tut mir leid war mein fehler. Ich lege mich nicht mehr mit nem Ultra an. uebrigens im Stadion war ich schon oefters ^^ auch im alten^^

    ABER 1 MUSS ICH DIR RECHT GEBEN!!

    30mio. ist er nicht wert
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    les dir mal deine posts durch...der einzige der hier ausfallend ist, bist du. beleidigst hier jeden der versucht vernüftigt zu diskutieren (ich weiß mit dir kann man das nicht) und wirfst wie immer halbwahrheiten und stammtischgeschwafel gespickt mit pseudomoralismus um dich herum.
    "nur weil ich gegen Bayern rede"...hab schon paar beiträge von dir in andern threads gelesen. du gehörst in die kategorie blinder bayernhasser und zwar egal um was geht, hauptsache ich sage mal scheiß bayern, scheiß hoeneß.

    versuch mal zu argumentieren, denn
    ist kein argument, nein, es zeugt mal wieder von deiner infantilen weltanschauung. "alle bayern fans sind doof""ihr seid nur erfolgsfans"...du machst dich wieder mal lächerlich


    wow, versuchst du hier schon wieder 2t zurückzukehren?!beldeidige doch lieber noch bisschen eine ganze fangemeinschaft...oh sry habs übersehen, immerhin beleidigst du gomez, bleibst dann wenigstens da deiner linie treu...


    2t: der gomez wechseln würde am ende der saison war klar und ich denke auch stuttgart kann mit den 30mio sehr zufrieden sein, sollte für mindestens 3 gute spieler reichen. ich denke gomez setzt sich im ggsatz zu podolski durch, da er
    a)weiter und
    b)besser ist bzw. größeres pozenzial hat

    ich hoffe nur, er schafft es, seine Nati-Leistungen zu verhindern, aber vllt gelingt ihm ja auch da mit dem schritt zu bayern der durchbruch
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    was geht denn hier wieder ab

    Ich kann Gomez verstehen, wenn er zum FCB wechselt. Haben genug zu bieten und es wird ihn bestimmt weiter bringen. Vllt wird er danach auch ins Ausland gehen, aber erst einmal schön weiter hier "reifen".
    Allerdings finde ich's zu heftig, dass nen Verein 30 Mio. zahlt. Besonders jetzt in der "Wirtschaftskrise" fällt's natürlich doppelt auf, wenn nen Verein so viel Kohle in einen Spieler steckt. Gomez ist sicher ziemlich gut, aber find's einfach übertrieben. Es werden immer wieder neue Superlativen aufgeboten und ich hoffe einfach, dass sich sowas auch wieder legen wird.

    Aber wenn der Hoeneß jetzt am Ende seiner Zeit als Manager ist... War's ja ziemlich klar, dass er's nochmal ordentlich krachen lässt. Trotzdem wird man erst auf'm Platz sehen ob's die Bayern weiter bringt...
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    sorry aber die ganzen leute die hier schreiben "scheiss bayern, kaufen die buli stars wech damit se meister werden" ist einfach nur schwach. Wenn Bremen oder HSV sich bei anderen Bundesliga Vereinen die Leistungsträger kaufen (was auch jede Saison vorkommt), darüber wird nicht gemeckert, nur wenn es der FCB tut.

    Meckern ist ja erlaubt, aber bitte stellt es nicht jedes Mal so hin, dass es nur die Bayern tun würden.

    b²T:

    ich finds net pralle wenn ich da noch an die WM denke, was er da für Chancen vertan hat. In der Bundesliga mag er zwar viele Tore schießen, aber ich bezweifel, dass er das auch international in der CL nur ansatzweise schaffen wird
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Nur gelaber hier Romez desto mehr ich von dir lese desto mehr hass kriege ich auf dich !!!
    Aber egal ihr glaubt doch nicht das Gomez in Stuttgart geblieben wäre omg was denkt ihr eigentlich
    da müsste nur ein andere Club aus Spanien oder England anfragen und er wäre weg !!!
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern



    Ich sage garnicht das jeder Bayern Fan dumm ist oder sonst was ich sage lediglich das hier fast nur verblendete Bayern Fans rumrennen die net mal sehen was ihr Verein/Vorstand manchmal für nen shice labert aber hey scheint bei euch ja normal zu sein


    Ich beleidige Gomez auch genau wie ich auch was gegen Özil etc sage... Nur weil ich die Wahrheit sage mache ich mich lächerlich ?


    Okay okay und nun flamed mich alle weiter an Habe ich euch etwa an einer wunden Stelle getroffen ? Ouh man Leute



    Hass ist immer gut danke danke


    Echt Gomez wäre gegangen ? Das ist uns allen nicht klar neeeein

    Boar Junge lern lesen meine es geht darum Bayner hat genug "Stars" mit Toni doch sogar einen der besten in Europa (Laut Aussage von Hoeneß) und trotzdem kaufen sie wem mit soviel Talent und wozu ?

    Ich wette mit dir er wird net viele Spiele machen und die Bayern Fans sagen dann wieder jaaa richtig so der bringt keine Leistung nö is klar eure standard Aussage vielleicht


    Und Shady ja ich mag dich
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Doch ich schon denn ich bin Chelsea

    Was ich damit sagen will, tut bitte nicht so als wären das "eure Mannschaften" nur weil ihr eines x beliebigen Tages entschieden habt Fans von dieser zu sein, das richtet sich vor allem an die FC Bayern Fans.

    Noch eine Sache die immer wieder interessant ist: Alle Bayern Fans die aus München, Umkreis sagen wir mal bis 200km kommen, Hand hoch! na
     
  19. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    denke auch dass gomez bei den bayern probleme haben wird
    wenn van gaal nicht alles anders macht, wird er genauso gelegenheitsspieler wie die bisher genannte beispiele
    aber naja, das geld lockt immer wieder genug spieler in den süden, trotzdem hoff ich dass sie in der nächsten saison mal das internationale geschäft komplett vergessen können
    denn: wenn bayern verliert, freuen sich immerhin 17 andere vereine in der bundesliga
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    oh leck....wenn der wirklich 30mille gekostet hat, dann ist es eindeutig zu viel^^

    ich finds, als bayern fan, auch schade, dass die keinen top stürmer ausm ausland holen, aber ich denk ma das liegt daran, dass ausm ausland kein stürmer, der das niveau spielt was bayern sehen will und bezahlbar ist, zu den bayern bzw. nach deutschland kommen will.
    daher bleibt bayern keine wahl, wenn sie daran was ändern wollen...

    mfG
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    doch das tust du, einfach in dem moment in dem du immer von "ihr" ider "euch" sprichst.


    man sollte auf einen vernünftigen niveau diskutieren können, ohne die spieler als schmierig oder hässlich zu bezeichnen. dass z.b. ribery hässlich ist, gut, mag sein, aber ist es hier diskussionsrelevant?

    meine hast du getroffen...[/ironie]

    korrekt...aber da ich das ja nicht getan habe kann ich den dicken raushängen lassen
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Wohnst du denn zufällig in London? Sonst ist das nämlich ein Bilderbuch-Fail!
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern



    Suchen die Bayern-Fans jetzt schon eine Ausrede ?


    Er will sicher damit nur zum Ausdruck bringen das 60% aller Bayern-Fans die hier den dicken raushängen lassen noch nie bzw vllt 1-2 mal in zig Jahren im Stadion waren mehr net...

    Ich kenne soooo viele FCB-Fans und da war noch nie wer wikrlich im Stadion und genauso isses hier sicherlich überwiegend auch aber egal das nen anderes Thema


    @Vullhans

    Nö isses net und warum labern mich hier alle mit Bremen dicht is das etwa diskussionsrelevant ? Ich glaube net
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Tja.
    Viel Glück!
    Nachdem sie Olic geholt haben, den nächsten. Ich hoffe doch mal für ihn, das er auch nicht so nachgibt wie der Poldi.
    Bayern hat n Super Trio vorne! Toni, Klose und Olic, da würd es Gomez schwer haben!
    Bei´m DFB zeigt er ja momentan mal null, wenn er so bei Bayern spielt, wird es nicht lange dauern bis er auf die Bank muss.
     
  25. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    verstehe die transferpolitik von den bayern nicht mehr.

    gomez für 30 Millionen, ohne witz ??? was ein lächerlicher transfer, die stuttgarter werden sich doch ins fäustchen lachen. 30 Mille für einen spieler der auf der bank sitzt??? lol

    finde es auch bedenklich das man wirklich an neuer dran war, der ist doch nicht mehr als mittelmaß.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.