Gomez entscheidet sich für Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 26. Mai 2009 .

  1. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Ihr unterschätzt GOmez glaube ich einfach unglaublich.
    Setzt ihn nicht mit Schlaudraff oder Podolski gleich. Die hatten nicht den Biss sich bei Bayern durchzusetzen. Nicht genug Elan. Poldolski war lange Zeit nur gut im Maul Aufreißen in den Medien. Aber Gomez ist jemand mit schneid, der sich auch schon in den Medien nach Länderspielen gut geschlagen hat.

    Außerdem hat jeder Verein mindestens einen Stürmer auf der Bank sitzen, der wenn auch nur gelegentlich in der Rota spielt, weil er schlechter als die anderen ist. Was wäre sonst bei einem ausfall?
    Van Gaal ist 1. jemand der Offensiv spielen lässt, oft zumindest. Also wäre ein dreier Sturm denkbar. (ich wiederhole mich aber auch heute...).
    Und außerdem macht er nicht wie grinsebacke jeden Spieler ein bisschen besser, sondern will die Mannschaft als ganzes Fördern, und wenn dann der derzeitige Blindfisch Toni nichts trifft muss Belladonna erstmal auf der Bank sitzen.



    Edit:
    Außerdem glaube ich, das wenn ein Spieler als verlierer in diesem Sturmgetue rausgehen sollte, dann Olic. :-/
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Ich geb dir noch ne zweite Chance, aber diesmal das nachdenken zwischen lesen und antworten nicht vergessen!
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    Ne ich wohn in München, deswegen bin ich auch 60er und romestylez hats erkannt

    60% würd eher sagen 80-90%
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Fast schon traurig, wenn man sieht, mit wieviel Energie und Wut du deine aufgestauten Aggressionen im Internet entlädst und stundenlang andere mit riesigen Romanen provozierst, in Diskussionen verwickelst und versuchst, andere mit Beleidigungen "fertig" zu machen um dich zu profilieren... Muss schwer sein, dein Leben. Und ja, ich bin Bayern Fan und ja, du tust mir tatsächlich leid.

    b2t: Mich freut's, dass mit Gomez ein junger und talentierter Stürmer gekommen ist. Olic ist 29 und Toni und Klose soweit ich weiß beide über 30, also war der Wechsel bitter nötig. Müller ist ja der fünfte Stürmer und ebenfalls sehr jung, da ist auf lange Sicht schon mal alles gut geplant. Toni wird nach der nächsten Saison wahrscheinlich wechseln und dann bleiben immer noch Klose und Gomez und Olic als dritter Mann... Jetzt fehlt halt noch jemand für die rechte Seite, Mittelfeld und Abwehr. Bin ma gespannt, welchen Spieler die da noch aus dem Hut ziehen
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern



    Traurig du bist genauso einer wahrscheinlich wovon wir reden... Keine ahnung vom Verein weisst net wie alt die Spieler sind etc nie im Stadion aber den dicken Bayern Fan raushängen lassen


    Mein Leben und schwer ? Wenn ich solche Sachen lese/höre wie sie die Leute vom FCB immer wieder vom Stapel lassen kein Wunder...


    Was ja auch komisch ist ist das Bayern der unbeliebteste Club Deutschlands ist aber okay ihr habts drauf
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    JO gut gesagt die denken alle das Gomez auf der Bank schmoren wird ?? verstehe ich nicht wer so viel Geld in einen Spieler investiert plant auch mit im in der Startelf das sind keine 10 mile wie bei Poldi. Glaube Das Gomez Stamm spielen wird wenn er weiter hin gut trifft Toni wirds eh höchstens noch eine Saison bringen Und Klose ist auch nicht mehr der Jüngste !! Das passt schon alles nicht vergessen der ist noch sehr jung der Gomez !!
    Für mich hat er das Potenzial der 2 Elber zu werden ^^
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern



    Mit wievielen Spitzen wollt ihr spielen ?


    Klose, Toni, Gomez, Olic wuhuuuuu mit 4 Mann


    Und klar Poldi war ne kleine Investition na sicher habter euch gedacht ebend 10 Mio ausm Fenster schmeissen und dann setzen wir den auf die Bank schon damals wurden genau solche Argumente gebracht wie heute wieder von den Fcb Fans (darf ja nicht mehr von euch sagen)


    Damals wurde auch gesagt der sitzt net auf der Bank usw bli bla... Naja den Klose habter auch schön geholt danke nochmal für das Geld die Pfeiffe wollte eh keiner mehr sehen in Bremen


    So für mich is das Thema durch nivea zu niedrig usw jaja flame on kinner
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Zitat:
    Zitat von Don Kfa Beitrag anzeigen
    Fast schon traurig, wenn man sieht, mit wieviel Energie und Wut du deine aufgestauten Aggressionen im Internet entlädst und stundenlang andere mit riesigen Romanen provozierst, in Diskussionen verwickelst und versuchst, andere mit Beleidigungen "fertig" zu machen um dich zu profilieren... Muss schwer sein, dein Leben. Und ja, ich bin Bayern Fan und ja, du tust mir tatsächlich leid.

    b2t: Mich freut's, dass mit Gomez ein junger und talentierter Stürmer gekommen ist. Olic ist 29 und Toni und Klose soweit ich weiß beide über 30, also war der Wechsel bitter nötig. Müller ist ja der fünfte Stürmer und ebenfalls sehr jung, da ist auf lange Sicht schon mal alles gut geplant. Toni wird nach der nächsten Saison wahrscheinlich wechseln und dann bleiben immer noch Klose und Gomez und Olic als dritter Mann... Jetzt fehlt halt noch jemand für die rechte Seite, Mittelfeld und Abwehr. Bin ma gespannt, welchen Spieler die da noch aus dem Hut ziehen




    Klose wird 31
    Toni ist 32

    also kein sinn deinerseits
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Bankspieler?
    Ins Fäustchen lachen?
    Stuttgart hat einfach nicht den Fehler begangen, sich so über den Tisch ziehen zu lassen, wie es Bremen mit Diego gemacht hat..
    Und wieso bitte Bankspieler? Toni ist auf den absteigenden Zweig, der wird eben durch Gomez ersetzt, auch wenn ich den guten Luca super gerne mag.. Und Gomez ist seine 30 Millionen sicherlich wert, 3 Jahre lang hat er sich nun bewiesen, in der CL seine Buden gemacht (wohlgemerkt mit einer Stuttgarter Mannschaft) und im Uefa Cup genauso, das wird man einer der Top Stürmer..
    Negativ an dem Transfer finde ich, dass man sich erst hätte um andere Schwachstellen kümmern sollen, wie TW, RV und ZM, wobei RV und Zm die wichtigsten sind, da Ze warscheinlich aufhört, un dbis auf Ribery einfach völlig die Kreativität im Mittelfeld fehlt, durch wen soll die denn kommen?
    RV wird eh kommen, steht ja fast schon fest, Srna wirds warscheinlich, wäre klasse.
    Naja, werde Offtopic, jedenfalls ein super Transfer, FALLS die 30 Millionen nicht die anderen Schwachstellen beeinflussen, wovon ich aber leider ausgehe :/
    Mfg

    @ Romestylez :
    Klose hat sich sehr gelohnt, dankeschön dafür, hat uns dieses Jahr das CL Viertelfinale gesichert
    Statistisch ja bester Stürmer der CL, vor Messi, vor seiner Verletzung
    Poldi hat einfach nicht gepasst, teils am System, teils weil er sich einfach nicht durchsetzten konnte, und mit dem Konkurrenzkampf nicht zurecht kam, der bei Bayern sehr enorm ist.
    Informier dich doch bitte genau, bevor du mich jetzt mit deiner Sportbild Meinung zulaberst, die absolut realitätsfern ist

    Und das mit den 4 Spitzen ist auch quatsch.. Wir nehmen in 3 Wettbewerben teil, da braucht man 3-4 gute Stürmer, siehe alle Topclubs.
    Außerdem wird meiner Meinung nach Toni eben gehen, dann hat man Gomez + Klose und Olic als Backup für so ziemlich alles offensive, der nochmal die letzten 20 Minuten extremen Druck machen kann, mit seiner Pferdelunge, also erzähl nichts..
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Ne neue Nivea creme kannste dir kaufen, aber Niveau wirste nie haben


    Zum Thema: Für mich ist Gomez auch um einiges zu teuer - aber das wird sich vllt auszahlen, er ist ja erst 23 Und ich denke vom System her, müsste er zu den Bayern passen.


    Was ich im Übrigen sehr lustig finde:
    Alle Anti-Bayern User hier müssen sich glecih aufregen und irgendwelche Auffassungen, die sie sich wohl mal in nem Traum zusammengeträumt oder in ihrer Fanforen zusammengereimt haben hier loswerden. Nicht ein einziger User hier kann konstruktive Kritik gegenüber den Bayern ausüben - wirklich traurig! Aber was soll ich denn schon von den RR-Board-Usern denken? UNtersdurchschnitt 13-14, dementsprechend auch die Beiträge!
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern



    War auch net absichtlich der "Schreibfehler" ouh man Junge ey


    Keine konstruktive Kritik ?

    Ich habe alles gesagt was ich über euren/deinen Verein denke vondaher musst du vielleicht mal lesen kleiner Aber scheint ja net so eure Stärke zu sein... Zusammen seid ihr stark und könnt sogar nen Bus überfallen :X:X


    So ich bin weg hier kb mehr auf das Bayern Gefasel alles ist gut alles ist toll und der Trainerwechsel hat euch sicherlich in die CL gebracht ahahaha
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Nochmals wofür man 4 Stümer braucht. Was passiert wenn einer sich verletzt ?? Man braucht zumindest 1 Reserve !!

    Guck dir die Manu an Barca Chealsea überhaupt andere Top Vereine die haben alle umso 4-6 Stürmer !!!!
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    da ham die bayern sich nen super spieler geholt
    denke er wird sich dort durchsetzen u neben toni u olic nen dreiersturm bilden
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    das genau gleiche charakterlose schwein wie klose, borowski! das ist verrat an stuttgart!
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    verstehe nicht was er bei den bayern will 1. ist die konkurenz viel zu groß und 2. wieso geht er nicht ins ausland??? haben die deutschen spieler etwa schiß im ausland zu spielen oder was??? aber naja der untergang ist vorgeschrieben ^^ poldi hat es schon mal vorgemacht. ich setze auf klose und olic im sturm bei den bayern und nix mit gomez.
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Geld regiert den Fußball... Leider... Und Spieler scheinen sich immer weniger mit dem Verein zu indentifizieren... Besonders bei den Bayern, wo jede Saison Spieler mit Geld gelockt werden...

    Da bin ich wirlich 100x lieber BVB Fan, wo ich Spieler habe, die sich für den Verein den ***** aufreißen und nicht nur geldgeil sind.

    Seit dem heutigen Tag hat Mario Gomez eindeutig verschissen und der FCB wird mir noch viel unsympatischer...

    Wer mir Leid tut, ist Olic, hätte er vom diesem Transfer gewusst, hätte er sich das mit den Bayern auch anders überlegt...
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Fußball wird durch Konkurenzkampf belebt! Wenn er es mal international richtig weit bringen will muss er bei einem Top-Club sich durchsetzen! Und genau das hat Gomez vor! Also bitte ....:angry:
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    alles schwachsinn deine argumente ... er hat schon recht ... das gibts doch nirgendwo dass ein verein sich die guten spieler "wegkauft" um die konkurenz zu schwächen und dann sitzen die spieler auf der bank ...
    und glaub mir wenn du kein bayern fan wärst dann würdest du das einsehen... genau so wie die anderen leute hier im forum ...

    bayern hat keine fans ... bayern hat nur publikum !
    meine meinung ... ich weis dass ich jetzt von vielen gehasst werde, aber das ist so !

    VfB Stuttgart u'll never walk alone !
     
  19. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    so ein depp ^^


    olic, klose, toni, gomez... ist zwar eine 1a auswahl aber wer ein bisschen stolz hat würde niemals in so eine situation wechseln...


    viel spaß auf der bank gomez... wenn der solche dinger versiebt wie für die nationalmannschaft wird er schnell dort seinen stammplatz finden



    einfach nur trottelig.. genau wie von olic
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    klose und olic werden auffer bank sitzen is doch klar...

    gomez never, der hat den 30mio € bonus!
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    ich wette mit allen hier dass olic mindestens stammspieler sein wird, wenn nicht 1. stürmer ;-)
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Klose wird im leben net auf der Bank sitzen... Klose is Bayern... der gehört so zu Bayern wie ins klo. Is zwar nen scheiss vergleich (achtung wortspiel) aber so is das nunmal.
    Wenn jemand auf die Bank eher muss dann wird das Toni sein.

    Außerdem weiß keiner die taktik von Gaal. Wenn der auf 4,3,3 spielt dann kann das da vorne nen richtiges gemetzel werden.

    Warten wirs ab.

    Ich find Gomez auch viel zu überschätzt. Ein spieler muss leistung zeigen, scheiss egal wo er spielt denn das zeichnet ihn aus. Kann ja net sein das der in der Buli trifft un als Nationalmännchen nich ma nen Scheunentor trifft un alles verkackt.
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern

    Wenn ich sowas wie von Tycal lese muss ich echt lachen!


    1. Der dickgedruckte Satz..In der Nationalmannschaft hat Gomez ein anderes System als beim VFB! Es ist nicht auf ihn zugeschnitten, er muss sich reinbeißen und neu finden! Das dauert...Es klappt nicht bei jedem Stürmer auf anhieb. Aber du kannst Gomez nicht vorwerfen, das er nicht alles für den Erfolg in der Nationalelf tun würde! Er ackert in jedem Spiel, läuft sich frei, bietet sich an und macht und tut... Es läuft halt nicht, ganz anderst wie in der BL! Also kann man solche Sätze einfach bleiben lassen, da sie mehr als witzlos sind...

    2. Trottelig von Olic? Der Kerl ist genauso ne Granate wie Gomez! Olic ist der Stürmer der BL, der am meißten läuft und am meißten ackert für sein Team! Sowas wird doch von jedem Trainer gern gesehen! Auch von Louis van Gaal
    Wirst sehn, die werden beide hoch im Kurs stehen, höher als Toni der lauffaul ist


    Mein Traumsturm in München wäre : Gomez vorne drin, Olic über links und Klose über rechts! Toni als Joker für unentschieden um es noch zu drehen Auch wenn ein Toni sich damit nicht zufrieden gibt! Und es mit hoher wahrscheinlichkeit so nicht gespielt werden wird...
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Gomez entscheidet sich für Bayern


    Des wäre ein traum ,
    aber des kannst vergessen oder sie sagen zu Toni das die karten durch Gomez neu gemischt werden und jeder um ein Stammplatz neu kämpfen muss.
    Ich könnt mir vorstellen das sie Toni noch verkaufen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.