Gomez..immer wieder Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darkman0816, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    tja, aber irgendwie immer negativ.

    Also ich bin nicht fanatisch was Fussball angeht, aber dieser Gomez geht mir ja mal sowas von auf den Sack !

    Der hat bis jetzt (EM) nichts gebracht, außer Fehler und sichere Tore nicht gemacht.

    Ehrlich, haben wir außer Basti nichts was den ersetzen kann ?

    Ich kriege mittlerweile Atemnot wenn ich den am Ball sehe...grrr

    mfg
    darkman

    p.s. der bringt es noch fertig und schiesst ein Eigentor
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    tja,ihr habt einfach keinen deutschen stürmer..
    von unten kommt nichts und das was ihr habt,naja...

    ich sag nur ein meter abstand vorm tor....

    naja ma schaun,vllt wirds noch was...



    ...für österreich^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    naja, aber wir haben nen Ballack...gg

    und Poldi wird sicher auch noch einen machen.

    Aber wenigstens is Gomez endlich raus !

    .... für Deutschland^^
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    So einen Schuss den Ballack gemacht hat, der geht nicht alletage rein ... Hoffe Deutschland baut die führung auf und zeigt endlich mal was sie können, irgendwie erwarte ich mehr von Deutscheland !
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Tja deswegen geht er meist in der 2. Hälfte raus.. trotzdem kann man ihn ne Chance geben. In der Bundesliga spielt er sicherer mit dem Ball.
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Ich weiß au net, was mit dem los is. Ich hab viel mehr von ihm erwartet, als das was er gezeigt hat.
    Und er kann auch mehr!
    Er braucht einfach sein Tor, um endlich mehr Sicherheit zu gewinnen. Is einfach nich seine EM bisher...
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Naja seine Auswechslung war gerecht. Werden sehen ob er im Viertelfinale spielt oder poldi in den Sturm rückt und für ihn Hitze oder Borowski auflaufen oder Fritz mit Schweini
    Gruß
    Burns
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ja gomez spielt sehr schlecht
    aber alternativen sind ja nciht viele vorhanden
    poldi würd ich dort lassen wo er is
    kurany kannste auch voll vergessen
    dann könnte man evtl den neuville von anfang an probieren lassen und wenn der auch nichts bringt wovon ich nicht ausgehe wieder den gomez rein
    der dürfte dann heiß genug sein durch das banksitzen^^
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    naja Gommez ist für mich einfach ein Ball-legastenika mehr nicht
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    legastenika...=)
    ist einfach nicht seine em bis jetzt, in der buli zeigt er ja dass er kein ball"legastenika" ist
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ach gomez ist null

    so ne chance, meine güte.
    aber er wird kommen. er darf nur nicht zu bayern gehn dann kommt er iwann.
    nächstes spiel will ich hihn aber nimmer in der startelf sehn
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    kannst du mal aufhören, so einen mist zu labern und dich hier wieder einzumischen ?

    Hier geht es darum, wie Gomez seine Leistung ist und nicht wieder um den Mist, den du hier abziehst!
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    was zieh ich denn ab...nenn mir dochmal deutsche stürmer....
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    so ein schwachsinn, in der bundesliga hat er zig tore geschossen.
    es ist zwar richitg, dass er zu zeit nicht gut spiel, aber ihm einen solchen titel zu verpassen ist einfach nur unnötig.

    typisch deutsch, wenn einer mal nicht richtig leistung bringt wird er gleich nieder gemacht.
    schießt er aber ein tor, ist er wieder die könig.

    absolute scheiß einstellung.

    und dieses gelaber von Black$Jigga geht mir nur noch auf den sack.
    freu dich doch einfach für dein land und mach andere nicht schlecht.

    du kannst echt nur negativ über andere herziehen. such deine schwächen in deiner elf und lass uns einfach in ruhe.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    jungs bleibt mal cool...
    das war nix gegen deutschland..

    was ist daran falsch,wenn ich sage das von unten nichts nachkommt...
    in der bundesliga kommen jüngere stürmer einfach net zum einsatz,werden eher vom ausland eingekauft,deswegen hat deutschland ein stürmerproblem..

    was ist daran falsch....?
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Leute immer die Aussage:
    "In der Bundeslige hat er seine Tore gemacht"

    HALLO?

    Das ist nicht die Bundesliga. Das ist die Internationale Eben, das ist die EM.
    Was passiert dann in der WM, wenn die richtigen Künstler am Start sind?
    Da geht der Gomez ja komplett unter.

    Also ich persönlich habe mehr von diesem Kerl erwartet. Er wurde so hoch gelobt.
    Was komisch war...alles ging so schnell bei ihm. Da hatte er gute Spieltage und schon stand er ganz oben und das war der Fehler.
    Erst über lange Zeit stellt sich heraus, was ein Spieler kann.

    Schaut euch C.Ronaldo an. Er hat seine Form und das unabhängig ob Liga, EM oder WM !

    Sorry wenn ich das jetzt so hart ausdrücke, aber Gomez ist unter den ganzen Spielern nur ein kleiner "Furz" mehr nicht.
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    du suchst dir doch förmlich beiträge um andere schlecht zu machen, haste jemals etwas positives gesagt???

    dass deutschland keine top stürmer hat ist zwar war, spiel für mich aber keine große rolle. die deutschen hatten nie rießige topstars, aber sie haben eine mannschaft mit willen die zusammen hällt und das ist vielleicht noch wichtiger als ein ronaldo.

    hör einfach auf damit unsre manschaft schlecht zu reden, geh bei deine eigene.
    ich könnte hier auch anfangen über die madige abwehr der türkei herzuziehen.....
    aber wozu?

    es jukt mich nicht was die türkei macht, ich kümmere mich um mein eigenes land.

    man muss aber in ner liga seine tore machen um in die in die em elf zu kommen. von daher kann man auch ausgehen, dass der junge seine tore macht.

    international hin oder her, vielleicht hat er einfach seine form verlohren, das hat überhaupt nicht mit der em oder der klasse zu tun.

    mit diesem satz widersprichst du dir doch selbst
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    das istn öffentliches forum und ich kann schreiben wie ich lustig bin....
    könnt ihr keine kritik vertragen oder was ist los?

    immer dieses rumgeheule....

    wie wärs wenn wir dann für jedes nationalteam einen bereich eröffnen und dort nur die jeweiligen landsleute posten können..
    möchtest du solche zustände?
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    :spam: ​
    gerd müller
    :spam:


    zum thema gomez ist schon ein guter der nur gerade ein tief hat aber er wird bald knipsen
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ich mag ihn auch net soo als fussballer aber er kann sich beliebt machen wenn er portugal abknallt
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    is wirklich typisch deutsch, is halt bisher nicht seine wm.
    wie immer über den ballack hergezogen wird von wegen der bringt spielerisch nix... Morgen wird er wohl der Star der Zeitungen sein und vorm Spiel gegen Portugal wirds heissen "Poldi, Michi, macht uns stolz o.ä."
    Der Gomez muss einfach mal ein Tor machen um den Kopf wieder freizukriegen.
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Für mich war Gomes noch nie ein Stürmer , nur weil der in Stuttgart so oft getroffen hat
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    blackjigga hat teilweise recht, umso erfolgreicher die BuLi Teams werden, umso weniger setzen sie auf ihren eigenen nachwuchs.

    aber ich glaube, wenn er erstmal ein tor schießt, wird der etwas von seiner BuLi form zurückkriegen^^

    wie aber schon gesagt würde ich ihn auch nicht in der startelf spielen lassen ... fatih terim bsp. war da eiskalt ... als bastürk nicht seine leistung brachte hat er ihn nicht für die em nominiert so müsste es auch mit gomez geschehen ... nominiert ist er ja aber man kann ihn mal auf der bank lassen denn mit sowas macht man keine scherze in der em denn alle wollen den sieg!
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Gomez hat wohl im moment ein formtief... wenn man seine letzte Saison bei Stuttgart gesehen hat.. wow, er hat wirklich überragend gespielt, war ja nicht umsonst Spieler des Jahres.. aber in der DFB-Elf scheint er nicht zurecht zukommen...schade!
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Ich glaube sogar diese em wird seinen wert ziemlich herabsetzen, mein lieber scholli so was hab ich lange nicht gesehen. 1 meter frei vorm tor und er trifft daneben.

    Zum glück hat ja deutschland ballack, aber wie lange wollen die spieler auf Ballack Verlassen???

    Wenn Gomez gegen Portugal spielen sollte na dann gute nacht jungs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.