Gomez..immer wieder Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darkman0816, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    was ist er dann? Torwart?

    Er hat halt ein Formtief. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vor der EM hat er auch für Deutschland mehrmals getroffen. In der Liga hat er schon bewiesen wie kaltschnäuzig er abziehen kann. Und wenn er das noch nicht bei der EM zeigen konnte dann stimmt was mit seiner psyche nicht. Vielleicht zuviel Druck oder was auch immer. Er ist erst 22 Jahre alt und da kann das nun mal vorkommen.
    Seine Zeit wird noch kommen...
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    überlegt doch mal was huth während der wm am anfang gemacht hat!!

    später dann war er jedoch richtig gut
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Tja, läuft für ihn bisher nicht wirklich gut. Aber wenn er mal einen rein macht, denk ich wird's wieder besser. In der Buli hat er ja gezeigt was er kann; ist eigentlich, wenn er normal spielt, der beste deutsche Stürmer. Hoffe mal, dass er noch 'ne Chance kriegt und sie nutzt.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Ich glaube eher, er überschättzt sich selbst und steht dadurch viel zu sehr unter Druck.
    So wie Ronaldo bei Portugal.

    Man wird von einem Stürmer eben mehr erwartet und dadurch dass er zu viele Fehler macht, wird er immer nervöser...

    Schade eigentlich aba ich glaube er passt mit so einer Einstellung einfach nicht in die DFB Elf.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Klose, Podolski, Neuville, Gomez, Helmes, Kuranyi, Hanke , Asamoah usw...

    haben alle nen deutschen pass -> sind deutsche! und stürmer sind sie auch noch


    klar hat gomez einige chancen vergeigt und gehört gegen portugal erstmal aufe bank, trotzdem ist das nen guter stürmer! wie hätte er sonst soviele tore in der saison beim vfb schießen können.

    und @K-Play: EM > WM. bei der EM spielen NUR gute mannschaften. Bei der WM hat man noch sowas wie saudi-arabien, togo usw. dabei. Sieht man ja auch daran, dass im halbfinale nur europäische mannschaften standen

    sowiel dazu von mir

    MfG
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Irgendwie scheint das ganze hier ne Hetzjagd gegen Gomez zu werden..soll es garnicht.

    Ich habe extra in Klammer (EM) geschrieben weil ich nicht seine Leistung in der BL anzweifeln will, sondern damit meinte er soll bei diesem Formtief lieber von der Bank zuschauen.

    Andere Spieler die schlecht spielen werden auch ausgewechselt, wo is das Prob ?

    Klar, vielleicht fehlt ihm Erfahrung, macht doch nichts. Aber bei einer EM oder WM ist keine Zeit für Gruppenkuscheln oder Experimente.

    Gestern haben wir "noch" gewonnen, aber für die zukünftigen Spiel/e sollte Jogibär schauen dass er Ihn von der Bank Erfahrung sammeln lässt.

    Es ist ja nicht nur dass von 10 Spielern einer mal nicht trifft, nein das Problem ist dass die anderen 9 Spieler durch sowas nochmehr runtergezogen werden.

    mfg
    darkman
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    naja schlecht gespielt wieder gestern von gomez leider vllt ist einfach der druck zu stark der auf gomez liegt
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Deutsche Stürmer:
    Podolski
    Klose
    Gomez
    kuranyi

    Von wegen, in Deutschland werden keine jungen Spieler gefordert, selten so einen schwachsinn gehört.
    Was ist denn mit Lahm, Podolski, Schlaudraff, Schweinsteiger, Fritz, Mertesacker, ...

    Boah ey, überleg doch erstmal bevor du immer so einen Matsch schreibst.
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Er spielt einfach , so eine Chance wie gestern MUSS man als Stürmer machen! Wenn da Lehmann vorne gestanden wäre hätte ich es ja noch verstehen können das der nicht rein geht aber bei Gomez??
    Ich glaube eher der hat gerade andere sachen im Kopf! Ob er bei Stuttgart bleibt oder zu einem anderen Verein wechseln soll! Der spielt einfach nicht mit klarem Kopf, villeicht denkt sich Jogi wenn er eins macht ist er Hell wach und geht ab wie Schmitz Katze!

    Ich würde den luschen mal was zeigen ey

    Poldi alleine im Sturm der schießt wenigstens Tore, und dann ein 5 offensives Mittelfeld


    -------------------Lehmann-----------------

    Lahm-----Mertes-----Metze-----Friedrich

    --------------------Frings--------------------

    Schweini----------Boro-----------Odonkor

    --------------------Ballack--------------------

    ---------------------Poldi---------------------
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ich verstehs auch nicht warum löw den drinne lässt , meiner meinung nach würde ich ihn auswechseln gegen kurany oder so Der bringt auf jeden fall mehr als der gomez.
    Hoffe der bundestrainer amcht das auch im spiel gegen Portugal.
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    jupp em ist eigentlich die königsklasse und net die wm

    denn auch wenn europas topclubs von südamerikanern bevölkert werden ... so spielen die teams der landesverbände noch immer der besten fussball

    achja und es wird net auf nachwuchs gesetzt:
    nur ein paar: helmes, hunt, adler, rolfes, m. friedrich, jones, schlaudraff, kroos, marin

    alles deutsche nachwuchsspieler die spätestens 2012 zeigen wo der hammer hängt
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ich finde auch, dass er bis jetzt ne richtig schlechte leistung hingelegt hat...ich fände es gut, wenn er gegen portugal nicht spielt...aba wer soll dann rein...ob dass dann besser läuft weiß auch keiner
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ob es ohne gomez besser laufen würde oder nicht, sei mal dahingestellt, aber Löw muss einfach zeichen setzen! hätte er gomez auf die bank gesetzt, würden die anderen spieler checken, dass sie das gleiche schicksal trifft, wenn sie keine power geben. die em ist kein guter zeitpunkt für experimente ...
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez



    wenn man absolut 0 ahnung hat,einfahc mal die fr**** halten....

    wir ahben keine stürmer?
    poldi,klose und vor allem gomez sind in guter form absolute weltklasse.


    gomez ist meine rmeinung nach deutshclands bester stürmer in dieser saison gewesen,beid er em läufts einfach nicht.
    druck,nervosität,was weiss ich.

    klar muss er das tor amchen,aber mein gott,deutschland hat gewonnen,dass zählt.

    bitte such dir da snächste mal threads,von denen du ahnung hast...
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez


    ./signed!!!!

    Gomez hat eine sensationelle Saison gespielt beim VfB
    An diese Form kam Kuranyi z.B. nie heran!

    Er ist einfach noch nervös oder verunsichert, weil er noch kein Tor erzielt hat.
    Sobald er eins reinhuft löst sich das Band des Drucks und er wird wieder Tore machen.
    Klar hätte er, wie schon oft erwähnt, das Tor machen müssen.

    Mal sehen, vielleicht zeigt er gegen Portugal was er kann.

    mfG
    Log!c
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Naja ich finde ihr übertreibt ein wenig! Er ist ein guter Fußballer! Okay, die 100przentige Chance hat er nicht genutzt gegen Österreich aber das kann jedem mal passieren! Fakt ist das wir weiter sind ..
    Er schießt noch das ein oder andere Tor in der EM glaubt mir ma
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Einige übertreiben wirklich!

    Gomez ist ein guter Stürmer, hat man ja in der Vergangenheit in der BuLi gesehen. Ich denke es ist einfach nur nicht seine EM, dass passiert vielen, siehe Toni, Henry....etc.!

    Und das er den Ball einen Meter vom Tor versemmelt hat, lag wohl auch stark daran, dass der Ball kurz bevor er ihn reinknallen wollte eben hoch sprang! Das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist und es passiert i.d.R IMMER nur wenn der Ball noch dummerweiße hoch springt, ...sowas nennt man eben auch Pech...
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    hast du absolut recht, sobald der schweinsteiger drin ist fallen die tore, gomez versaut es NUR!!!
    Von anfang an ist der das schwächste glied, der hat nichts gebracht bis jetz
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    ja er ist verdammt schlecht. in der bundesliga ist er so gut aber bei der em reißt er absolut nicts. Aber er wird wohl auch gegen portugal spielen.

    habt ihr heute galileo gesehen ? da gings um fußball mythen und hinter dem moderator (ka wie der heißt) stand nen kleines tor und da hat dann kam ein ball ins tor gekullert und der meinte nur "das kann ja wohl nicht gomez gewesen sein".
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Abwarten, wenn er sein erstes Tor macht, dann wird das schon.
    Klose ist ja wohl auch nicht viel besser, der hat doch nur Kredit wegen der WM. In der Rückrunde hat der auch kein Scheunentor mehr getroffen.

    Wenn der Gomez mal 90. Minuten spielen lässt, dann macht der schon seine Kisten.
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Des mit dem Gomez is ja grad scho so ne Sache für sich ... Also so viele Chancen wie der hat ...

    Irgendwie hat der seinen Kopft ned bei der EM ... immer des mit der Vereins-wechslerei!

    Des einzig positive ist daran, wenn er nicht tirfft! er steigert seinen Wert nicht un kein anderer Verein will ihn haben ! Dann bleibt er schon beim VFB !

    PS: Ich hätte aber auch nix wenn er jetzt mal treffen würde !!!

    MfG Porsche@gt3
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Gomez..immer wieder Gomez

    Naja er hatte jetzt 3 Spiele Zeit um seine Leistung zu zeigen. Und die hat er nicht gezeigt. Dann sollte er lieber einen Aufstellen der auch rackert.

    Aber er wird ja Gomez wieder gegen Portugal aufstellen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.