Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von humpidum, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute,
    seit dem 11. September läuft ja oben genannter Film in den Kinos und ich habe hier keinen Beitrag dazu gefunden!
    Wie findet ihr den Film?

    gomwa5.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/3168/gomwa5.jpg}



    Ich finde den Film echt gut gemacht. Der Film legt es nicht drauf an ein Action-Film zu sein, sondern zeigt sehr deutlich wie tief die Mafia (in diesem Fall, die Camorra) in das italienische Leben verstrickt ist und dass es für alle, die in Neapel in der Gegend "Scampìa" leben, keine Möglichkeit gibt sich der Mafia zu entziehen!

    Ist auf jeden Fall sehenswert! Und nicht mit den Mafia-Filmen aus Amerika zu vergleichen, was auch garnicht der Anspruch des Films ist!

    mfg
     
  2. #2 1. Oktober 2008
    AW: Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    jo...hab im fernsehn eine doku zu dem film gesehen.sah sehr gut aus.kann man natürlich nicht mit anderen mafia filmen vergleichen weil es eben kein action anspruch hat sondern eher die umstände möglichst realistisch zeigen will.eben mal ein anderer film mit sehr interessantem thema.
     
  3. #3 3. Oktober 2008
    AW: Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    absolute empfehlung.selber geschaut.09/ von 10 punkten.
     
  4. #4 3. Oktober 2008
    AW: Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    hab den nicht geshen soll aber sher brisant sein...

    bin mal gespannt oder der an die pate ära anknüpfen kann
     
  5. #5 1. August 2016
    AW: Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    Hallo. Schaut eigentlich wer die Serie? Finde sie sehr gut,weil sie so schonungslos ist und keiner der Charaktere nicht im geringsten eine bezugsperson für den Zuschauer. Dort kriminell zu sein ist alles andere als cool und mit keinem der Charaktere will man nur ansatzweise etwas zutun haben.

    Leider wurde in den erzählton des Filmes um einiges mehr pepp hinzugefügt. Der Film ist schon wie eine Doku, die Serie fühlt sich da konstruierter an, weil sie eine Geschichte erzählt und diese nicht ganz so realistisch rüberkommt.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gomorrha Reise Reich

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    14.236
  4. Die Jagdreise
    Smallgrinder, 18. Dezember 2019 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.653
  5. Wo wollt ihr 2019 hin? Eure Reiseziele!
    zimtschnecke, 6. Januar 2019 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    20.528