goober kostenlos telefonieren, so lange man will

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von matrox, 9. September 2006 .

  1. 9. September 2006
    mit goober kann man zur Zeit noch kostenlos telefonieren aber leider nur ins Festnetz, Handy wäre kostenpflichtig.
    Mein längstes Telefonat mit goober war eine Stunde, also keine Zwangstrennung.

    Während der Startphase des Messengers bietet der Hersteller kostenlose VoIP Internettelefonie ins deutsche Festnetz und bis zu vier kostenlose SMS-Kurznachrichten an.

    Einschränkungen: Um goober nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse notwendig.

    http://www.goober.com/?go=download〈=de
     
  2. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Kann man nur ins deutsche Festnetz telefonieren oder auch in ausländische Festnetze? Wohne nämlich in Italien.
     
  3. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Auf der Webseite ist nix darüber zu finden, obwohl ein Teil in englisch ist?!
    Kurz angetestet und ohne Landesvorwahl durchgekommen, spricht also dafür, dass derzeit nur D zu erreichen ist, jedenfalls kostenlos.

    EDIT
    In den Spracheneinstellungen gibt es jedoch ausser englisch und deutsch noch dänisch und spanisch. as würde wieder pro Ausland sprechen. Komisch...aber ist ja noch beta.
    /EDIT
     
  4. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    man kann erstmal nur in Deutschland telefonieren. (steht bei denen im Forum)
    Und das klappt ohne Probleme.
     
  5. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    hm sehr coole sache. mich würd interessieren wie goober mobile funtioniert. kann doch nicht sein das man dann mitm handy kostenlos ins festnetz telen kann oder??
     
  6. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Handy wäre kostenpflichtig.
     
  7. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will


    Ich glaube er redet von goober-mobile.
     
  8. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Da bleibe ich lieber bei PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home. Da wird man nicht registriert, muss sich nicht anmelden und kann in alle Welt kostenlos telefonieren. Die Begrenzung auf eine halbe Std. ist auch nicht wirklich schlimm....ruft man halt danach nochmal an!

    Znow
     
  9. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    @ Znow
    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/3725/peterzahltgx7.gif}
     
  10. 10. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Hmm das hört sich doch alles ganz nice an! Kennt jemand eine Seite/Programme, mit dem es auch möglich ist kostenlos aufs Handy zu telefonieren?
     
  11. 11. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Das stimmt nicht!
    Die erreichbaren Länder sind auf der Page angegeben...

    Dennoch: hervorragender Service (tagsüber leiber oft "überlastet) und für den Normal-Europäer durchaus ausreichend... Nach Amerika sind sogar Verbindungen auf's (nicht VOM!) Handy möglich!

    Ist auch mein Favorit bei solcherlei Diensten...

    MFG - K
     
  12. 11. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    ja mal so ne dumme fragen, das sind keine versteckten kosten, also das dann irgendwann ne 1.000€ telefonrechnung kommt???
     
  13. 11. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    joa ist schon gut das man jetzt soviel telefonieren kann... wenn ich zurückblicke auf die telefonrechnungen omfg da wird mit schelcht
     
  14. 12. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    ICH hab' auf meiner letzten keine entdeckt... und im ensprechenden Abrechnugszeitraum hab ich das scho genutzt..

    MFG - K
     
  15. 12. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    nicht schlecht. Bie voipo buster war es auch am anfang so, aber frage sich cur wie lange.

    Wann kommt endlich der erste anbieter der sowas auch für handys anbietet??
     
  16. 12. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Was soll da schon kommen? Wenn, dann bei dem Angerufenen. Ihr telefoniert ja über das Internet und euer Provider darf eure Verbindungsdaten nicht einfach so rausrücken.
     
  17. 12. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    super programm.
    Gibt es auch die Möglichkeit seine Gespräche direkt aufzunehmen?
    MfG Roadkiller
     
  18. 13. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Hä, habe ich da was verpasst oder biste im Thread verrutscht? Wie was wo damit Programme aufnehmen??(
    Telefonieren kann man da!
     
  19. 13. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Upps, war n bisschen durcheinander. Ich meinte seine Gespräche aufzeichnen. Das wäre echt hilfreich.
     
  20. 13. September 2006
    AW: goober kostenlos telefonieren, so lange man will

    Hmm,..als ich früher mal VoipBuster benützt habe,....hab ich die Gespräche immer mit dem AV Voice Changer aufgenommen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.