Good bye germany

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unstoppable00, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Schonmal gedacht auszuwandern in ein anderes land ?? wenn ja dann wo und warum
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    erstma.. es heißt nicht by sondern bye
    ja ich würde sehr gerne in schweden oder australien leben.
    schweden ist einfach ein wunderschönes land, eine tolle kultur, und allgemein sehr ansürechend wie ich finde.

    australien ist einfach fantastisch was die natur angeht. einfach sehr eindrucksvoll was es dort alles gibt.

    naja wirklich auswandern würde ich wohl nie, aber urlaub oder einem sozialen projekt dort beitreten. work and travel oder sowas
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    Ich würd entweder nach Schweden oder Kanada auswandern, ich mag Schnee

    Dagegen spricht allerdings, dass ich kein Wort Schwedisch kann und Englisch auch nur außer Schule.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    Hmm überlegt hats bestimmt schon mal jeder. Also ich hab überlegt, wo es am besten sein könnte, da kam mir die Schweiz in den Kopf. Lust hätte ich aber nicht, noch ne andere Sprache zu lernen, obwohl ich auch Englisch kann, aber nicht allzu perfekt(mein jetzt n anderes Land als die Schweiz ^^)
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Hab schonmal drüber nachgedacht, weil man halt irgendwann überlegt, wie das so wäre
    Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es in Deutschland immernoch am schönsten ist, wenn man sich mal so anschaut wies in anderen Ländern zugeht
    Hätte keine Lust die Sprache zu lernen, auch wenn ich Eng und Französisch kann
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    Neuseeland, USA ..

    und ja, ich hab schon sehr oft drüber nachgedacht, was mich hier hällt sich einfach nur freunde un familie ..
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    also alle sagen das immer so aber wenn man wirklich mal nachdenkt und alles dann sind wir in deutschland doch echt sehr gut aufgehoben! (wenn man nicht die politiker mitzählt)
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    Blubb, da is ja einer so drauf wie ich^^
    Aber wenn du schon Englisch aus der Schule kannst, ist das flüssig zu lernen nur noch nen Wimpernschlag entfernt
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Mit dem Gedanken spielt jeder mal.. Jetzt ist halt immer nur die Frage, was das einem bringen soll. Wenn man dann im Ausland total verarmt, weil mein nichtmal die Sprache kann und folglich keinen Job bekommt, ist man irgendwie selbst Schuld.

    Ich persönlich habe schon an Norwegen, Kanada und Spanien gedacht. ^^
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    Hab darüber eigentlich noch nie gedacht, bin eigentlich recht zufrieden hier in deutschland,


    noch^^
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Good by germany

    schweden, norwegen, schweiz
    sobald ich das studium fertig hab
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Ich möchte ,wenns denn klappen würde, in Amerika Kalifornien studieren und dort auch leben bleiben.
    Das wär schon echt super, wenn das klappen würde Mal sehen was die Zeit bringt.
    Mfg
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    hab mir auch schon gedanken gemacht da hin zu siedeln ..nur aller anfang ist schwer
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Dran gedacht schon, aber wirklich Gedanken drum gemacht noch nicht.
    Finds hier in Deutschland ganz schnucklig^^
    Aber wenn, dann würde mich der asiatische Raum interessieren. Japan und dort speziell Tokyo. Beruflich oder in der Freizeit möchte ich dort auf jeden Fall mal hin, ob ich da nun aber für immer leben möchte weiß ich nicht. Dann doch lieber ne kleine Wohnung dort, um im Urlaub mal dahin zu fliegen. Natürlich nur, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist^^
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    also ganz auswandern würd ich nie.bin jezz aber für ne winter saison in der schweiz arbeiten als koch und ist echt hammer geil hier.so vom arbeiten und die leute und ihrer mentalität.und man verident einen haufen kohle
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    aber hallo.
    ich warte noch aufs geld und jemand der mitmacht, dann bin ich weg hier.

    skandinavien find ich richtig schrecklich. so viele meter eis und schnee und nie so richtig warm :<

    Und schweden werdet ihr wohl auch nicht so leicht schaffen: 20 Jahre warten auf Mietwohnungen

    Neuseeland fand ich auch lange Zeit cool, aber etwas genauer hingeguckt ist's da auch nicht so schön.

    Im moment in der diskussion:
    Brasilien oder Südamerika an sich
    Costa Rica
    Bestimmte Regionen in Afrika
    Ein Dorf mitten im Nichts in Spanien.

    Wobei bei allen Orten fließend Wasser und halbwegs akzeptable Zivilisation voraussetzung ist.

    grüße

    My-Doom

    PS: Wölltet ihr wirklich auswandern, würde euch die Sprache auch nicht aufhalten.
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Irgendwann gehts ab in die Heimat.
    Sprich Griechenland.
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Holland... mir gefällt das Wetter hier (rund um deutschland), ich mags wenns draußen regnet oder schneit, und hitze is für mich kellergebräuntes Wesen eh nix , und da es in Holland dann auch noch schöne Pflanzen zum rauchen gibt fällt mir da keine bessere alternative zu Deutschland ein
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    wenn ich fertig studiert habe erfahrung habe usw
    möcht ich nach Amerika ^^
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    hab noch nie drüber nachgedacht, hab mir paar mal die sendung angeguckt, aber find ich irgendwie viel zu stressig die ganze sache
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    ja das schon aber eig sind das so die ersten jahre dann gehts eig .. komm nur drauf ob man auch kinder hat
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Ich würde gerne in die Schweiz gehen nachdem ich mein Abi fertig hab weil man dort viel mehr Geld verdient !!!
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Ich wüsste jetzt kein Land wo ich mir vorstellen könnte zu leben. Schwedern oder Finnland hört sich ganz nett an

    Allerdings verspüre ich öfter mal den Drang einfach mit meinem Auto loszufahren. Einfach volltanken und weg. Gucken wie weit ich mit meinem Geld komme. Und wenn ich kein Geld mehr habe, mache ich ein wenig "Work n Travel".
    Aber wie lange kannst du das machen? 1 Jahr? Vielleicht 2 Jahre. Und dann? Das ist das Problem. Dann ist es schwer in Deutschland wieder Fuß zu fassen.
    Außerdem bin ich wohl nicht naiv genug dafür. Achja.. Ich will das natürlich auch nicht alleine mache. Aber finde erstmal jemanden der so "verrückt" ist.

    In echt werde ich wohl mein Abitur machen, studieren, arbeiten, arbeiten, ein Haus bauen, ein Baum pflanzen, Kinder machen, arbeiten, sterben..
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    Bn grade vor zwei Wochen nach Frankreich ausgewandert, wollte en bisschen länger bei meinen Eltern wohnen und mal gucken ob cih mir hier ne Zukunft aufbauen könnte. Morgen gehts aber jetz erstmal wieder wegen nem Todesfall in der Familie zurück nach Deutschland, außerdem vermiss cih meine bessere hälfte en bisschen

    Aber wenns nicht Familienbedingt wäre, würde ich am ehesten nach Australien auswandern.
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Good bye germany

    wenn ich auswandern würde dann nach amerika oder russland
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.