GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 13. Dezember 2007 .

  1. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    wenn sich ne release group so dermasend wegen xrel aufregt....
    natürlich sind den meisten groups Seiten á la xRel ein Dorn im Auge, allerdings treten sie das nicht in jeder zweiten NFO aus , den meisten gehts einfach am ***** vorbei (auf gut deutsch) und gut ist es.

    Naja Lex hat mit der NFO nochmal bewießen, dass sie das 18. Lebensjahr noch nicht überschritten haben . Feiner Abschied muss man schon sagen...

    Die haben doch sowieso die ganze Zeit rumgeheult, dass andere ihre sources aus dem p2p haben, jetzt bringen sie selber releases mit p2p source raus xD

    Haben par ganz gute releases grebacht, aber das wars dann auch schon
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    dann sind sie bei dir ja richtig ...

    b2t:

    lex war wie gesagt wirklich stark im sneak... aber leider auch zu bekannt (siehe heise.de)
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    naja warst du nich einer der webwarez admin von moviez.to`? ich kann mich anne nfo erinern wo die seite drinn vor kamm weils halt jemand aus der traderscene oder was weiß ich, gleich ma packt aufn root und uppt sowie bei moviez.to einträgt?
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    stimmt schon schade isses trotzdem die rls kamen meist recht früh und waren auch immer recht gut...
    grüße
    ra!d
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    was immer eine panik gemacht wird, die rls scene is ja auch nich nach den letzten busts zusammengebrochen... da wird eine group die auch nicht in den abgrund reißen.

    aber n bissle schade isses ja doch, die ham schon n par schöne sachen hingelegt.

    mfg
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Naja hab einige Filme von der Group aber der burner sind sie nicht ne Trotzdem danke an LEX fuer die Filme die ich von euch habe
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    hmm schade das die gehen erinnere mich noch wie die vor einem jahr richtig gute rls rausgebracht haben.

    naja dann euch alles gute auf eurem weiteren wege ^^
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    hm.. wieso good bye wen vorhin noch ein movie von den kam ? also: "Astronaut.Farmer.DVDRiP.MD.German.XViD.READ.NFO-LEX" ... da stehen ja auch einige sachen drinne ..
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    das goodby kamm danach
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    jop.. selbst die Groups werden immer niveauloser. Tja... LEX war not bad, aber die Rels sind nicht so mein Fall. Schnell ja, aber Qualität.. hm.. über die lässt sich immer streiten^^

    Aber eins verstehe ich nicht: Warum hören sie wegen Xrel auf? Auf Xrel werden nur die neuen Scene-Releases gepostet und bewertet. Und auch in bissl diskutiert. Deswegen ist die seite ganz nett. Aber wegen irgendwelchen Kleinigkeiten so rumzumeckern und sich darüber aufzuregen, macht doch keinen Sinn. LEX sollte sich eigentlich nicht stören oder unterkriegen lassen, sonderen ihren Stil weiterführen.
    Vll kann man da mal jemand aufklären

    MfG Minsh
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Wobei ich mich wundere ist, das irgendwie alle Groups näher an die "Öffentliche Warezszene" heranrücken ?(

    Ich meine wenn früher eine Group sich über Xrel ausgekotzt hat, kamen gleich danach zig andre NFO's von anderen Gruppen die die gleich fertig gemacht haben im stil von "unter dem niveau, sich auf public talk einzulassen usw". Irgendwie scheint nicht nur hier bei Webwarez das Niveau stark zu sinken, sondern auch in der Releaser-Szene
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    [IRONIE]
    shit LEX hat aufgehört und das nur wegen xREL warum haben die was gegen xREL sind doch voll die Sceneleute drinnen wie bei gulli und hier in RR... naja ich bleib der scene treu
    [/IRONIE]

    naja das manche gruppen nicht vertragen das heutzutage jeder internet hat und es nutzt um zu downloaden... pech. man kann nich mehr wie vor 5-10 jahren nur noch unter sich sein.. und ganz ehrlich nur für ihre friends releasen die das wohl nich wie die meisten groups in ihren nfos schreiben... gruppe hin oder her irgendwer wird schon kommen... sind ja noch genug da und wer auf quallität setzt der wartet eh und zieht nicht gleich das erst beste release^^
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    gute grp schade das sie weggehen
    steckte 100 pro viel schweiß in den sachen also respekt
    und sie als kiddys zu bezeichnen weil se ein statement abgeben is doch kiddylike

    wayne find se recht klasse schade das se gehen
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    dito

    die ganze ausm kino kann man mit seiner anlage tontechnisch meistens nich geniesen , da wart ich lieber ne weile bis nen richtig guter dvd rip kommt

    zu lex
    ka kenn mich da nich so aus
    aber finde den teil mit ihren feinden da echt totall lächerlich von wegen du bist es nicht wert dich zu beleidigen ... wieso erwähnen sie die person dann überhaupt -.-

    alles kiddie
    wen juckts was andere denken
    just stay in true ^^
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    wieder mal alles sehr pseudo und auf kindergatren-niveau... die nfo, vor allem der schreibstil, ist schon peinlich. wie manche leute sich so einen scheiss zu herzen nehmen... man, man, man.

    naja, diese wichtigtuerei mittels abschieds-nfo usw. haben manche personen wohl nötig.
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Also in erster Linie bleibt zusagen: Es ist immer wieder schade, wenn sich eine Group auflöst! Jede Releasegroup sollte man akzeptieren, egal ob deren Filme gut oder miserabel sind! Denn zu jedem Release gibts Samples, die man sich anschauen kann Somit ist ja wohl niemand gezwungen, beispielsweise schlechte Releases von LEX zuziehen oder?!

    Das LEX sich öffentlich verabschiedet, finde ich gut, da man so wenigstens weiß, dass ab sofort keine Releases mehr von denen auftauchen! Oder wie würdet ihr es finden, wenn ihr auf einen Film wartet und euch denkt 'Ach von NTG oder LEX wird jetzt die Tage sicherlich ein gutes Releases auftauchen', aber dann nie mehr etwas von so einer Group erscheinen wird?!

    Die Ausdrucksweise der Verabschiedung in der NFO finde ich selber auch nicht schön, aber ich würde jetzt nicht die Group als Kiddy-Verein bezeichnen! So eine Ausdrucksweise führt nicht auf Personen unter 18 zurück, im Gegenteil.. Meine Oma beispielsweise bezeichnet ihren Wellensittich noch heutzutage als '****nsohn' =) Desweiteren uppen Kiddys ihre gerippten Dvd's eher auf ALT's

    Aber mal ganz ehrlich.. Wayne dass LEX nimmer da ist.. Die Members von LEX finden sich sowieso in bestehenden Groups wieder bzw. bald taucht ne neue Group auf ;
     
  17. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Deinem Beitrag stimme ich größtenteils zu Blackbios, da merkt man dass du dir das ganze wirklich etwas länger überlegt hast als diemeisten anderen die Kommentare zu sowas abgeben. Allerdings muss ich auch sagen mein Gemüt ist zweigeteilt über den Abschied von LEX. Einerseits verlieren wir dadurch eine deutsche Grp, die sicherlich viele rels gebracht hat, die auch sicherliche viele Leute geschaut haben (auch wenn ich nicht dazu gehöre, der ich doch lieber etwas länger auf bessere Versionen warte). Andererseits werden die Member vermutlich irgendwo anderes weiter machen. Außerdem fand ich die Ausdrucksweise äußerst ... nunja ... jung. Und irgendwie männlich.
    Es gibt einfach zu wenige weibliche Scener, die das releasen mal in die Hand nehmen!
    Außerdem hat sich LEX ihren Abschied schön mit dem letzen DiVX rels versaut, sowas ist einfach nur dumm und bescheuert!!
    Wenn man schon irgendwelche Sourcen benutzt, soltlem an sich darüber vorher informieren und gründliche tests vornehmen, dazu gehört auch ein simpler Codecs-Check.
    Das ist meine Meinung dazu!

    Liebe Grüße,
    Kri3gerin
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Tja...
    GoodBye LEX...
    Ich fand an LEX die frühen Releases gut, auch wenn sie nicht immer fehlerfrei waren.
    Dies passiert jedoch nicht nur LEX sondern auch anderen GRPs.
    Was mir an LEX nicht gefallen hat, ist die Ausdrucksweise in ihren NFOs.
    Sie haben sich einfach nicht entsprechend ausgedrückt, wie man es von den anderen Releasegroups gewöhnt ist.
    Ich hoffe auch das sich nicht die Releasegroups in nächster Zeit so anflamen/Nukewars veranstalten wie es in der Vergangenheit war.
    Allerdings ist es wie bei vielen RLSGroups, eine geht - mehrere kommen nach.
    Es ist eure Entscheidung LEX, machts gut.

    MFG TuXiFiED
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    also ich muss mal sagen das ich es immer richtig doof finde wenn ne grp extra wegen einer verabschiedung was raus bringt. nein, ich habe nix dagegen das die es mehr oder weniger öffentlich sagen, aber das hätten die in ein release packen können, aber eins was nahezu perfekt ist, dann hat man noch was gutes von den leuten bekommen.

    ich meine der abschied von GTR war ja mal richtig gut, gutes release, also nix async und halt DVDrip und da haben die noch ihre gründe rein geschrieben...und auf einem hohen niveau.

    finde LEX hätte sich mal mehr auf dvdrips konzentrieren sollen, dann hätte ich ich die auch besser in erinnerung.

    sein wa mal ehrlich, wer guckt sich denn schon TELESYNC.MiCDUBBED an? huh? ts.ld geht mal in extremfällen, aber dann im endeffekt doch lieber ein dvdrip oder dvdscreener...
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    du bist warscheinlich auch einer der sichs zieht weiler kein geld für kino ausgeben will aber über die qualli aufregt
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    jap, bin azubi..ich hab nie geld...da kauf ich mir lieber nen game welches man mit einer kopie net online zocken kann (aber auch nur die guten)
    und ja ich reg mich über die quali auf....ich saug mir nur dvdrips und screener
    ich meine...wenn da einer rum sabbelt oder einer meint sich vor dir die haare machen zu müssen, kannste ihm im kino wenigstens noch deine meinung pfeifen, bei nem rls musste das so hin nehmen...
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    nya wundert mich nicht. in ne deutsche group kommt heute doch eh jeder rein. in den prechannels herrscht das reinste chaos. die kinder nuken sich gegenseitig und und und. ysp und uc sind eigentlich die gleichen personen und die groups verkaufen auch schon selbst dump accs....was zum kuck kuck soll denn der scheiß?

    ja heult ruhig rum "du ziehst doch auch und blablabla".

    ich mach die scene damit nicht kaputt. ich verteil sowas nicht und mach auch keinen nutzen von diensten wie xrel.

    die irc scene sollte lieber die leute besser checken und so. immer meher leute verwechseln ja die irc scene mit der p2p und torrent scene....ohje...
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Sollen es noch weniger release groupes werden mir gleich. Eine scene die jeden ausschließt und immer wieder deppen dabei hat in der streit herrscht und jeder jeden übertrumpfen will geht mir persönlich am ars** vorbei.

    Es gibt genug Leute die bereit wären viel für Releases zu tun, aber für solche interresi9ert sich keiner.

    Der Grundgedanke ist weg und sonst wird alles von kiddys übervölkert.
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    in der irc scene geht es darum besser zu sein als andere und andere zu übertrumpfen....genau wie beim F1 und anderen sportarten. doch man sollte fair sein und nett zu einander sein
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX

    Und genau DAS ist es was der heutigen Szene fehlt....
    Nukewars/Flamewars in NFOs usw....
    Der Respekt vor einander ist halt nur noch teilweise gegeben....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.