#51 16. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX ich glaub wir müssen jetzt alle sterben! =/ war eine tolle zeit mit euch, sagt lebwohl >.< who cares, dann kommen halt die nächsten :S + Multi-Zitat Zitieren
#52 16. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX ohh man hört sich ja alles so an, als ob die das nur wegen einer person machen von der sie enttäuscht wurden =) .......sehr kindisches verhalten!!!! PS: ist doch wayne das die wech sind kommen dafür gleich 3 neue groups + Multi-Zitat Zitieren
#53 18. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Schade, Schade. Schliesse mich einigen Vorrednern an, auch wenn nicht alles Top war (schliesslich bring keine Group nur Gutes heraus) wird bei den guten Releases ein Loch entstehen, wie gross oder klein der sein wird, kann ich nicht entscheiden. + Multi-Zitat Zitieren
#54 18. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Das verstehe ich nicht Warum entsteht bei 'guten' (?) Releases anderer Releasecrews nun ein Loch, nur weil LEX nichts mehr macht? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#55 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX sprichst du diese nfo an? http://www.xrel.to/index.php?inc=2.1.2&id=21833 + Multi-Zitat Zitieren
#56 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Nenn mal Beispiele. Ich denke, die hören aus Angst vor dem BKA oder so auf. Weil warum sollten sie wegen negative Posts aufhören? Fand sie auch immer gut, aber ab 2008 weis ich sowieso nicht, ob soviele noch leechen. + Multi-Zitat Zitieren
#57 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Habe mir gerade zum ersten Mal diese .nfo durchgelesen und ich staunte sehr.. Noch nie habe ich so ausführlich so eine ehrliche und vorallem richtige Meinung darüber durchgelesen! CHALLENGE hat Recht, was aus der wahren Szene geworden ist, ist einfach nur noch traurig...X( + Multi-Zitat Zitieren
#58 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX naja.. das kann ich so eignetlich nicht bestätigen.. so schlimm wie es alle immer behaupten ists bei weitem nicht.. klar.. die nuke kids und stolen mic / lines etc sind unter aller sau aber paysites und all der shice gabs auch schon früher.. und die guten alten groups haben auch keine weisse weste (bezüglich paysites, public warez u.s.w) + Multi-Zitat Zitieren
#59 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Ja, aber du kannst es doch nur traurig finden, wenn du zu den chosen ones gehörst und da ich nicht denke, dass das so ist, verstehe ich nicht, was du traurig finden könntest. Also es gibt positives (es geht schneller rum) und negatives (die Medien machen die Politiker aufmerksam und die müssen handeln) heutzutage, aber ich kann mit vielem in der Nfo nicht übereinstimmen. Nur weil Challenge schon als Szene Ass geboren wurde kann er doch nicht verlangen, dass niemand hinzu kommt. Es ist auch Schade, dass alle Menschen auf jedem Sitz im Bus fahren dürfen und dass Evangelische in den Himmel kommen (ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!) + Multi-Zitat Zitieren
#60 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Ich versteh auch nicht dass hier so viele "Kiddie-Alarm" etc sagen, dann baut mal selber sowas aus, denn bekannt waren sie ja und ihr kennt sie bestimmt auch gut wenn gesagt wird, dass es kiddies waren nunja, also mich störts dass sie weg sind, hatten immer schön schnelle releases, kommen zwar nich an aspirin ran, aber waren ne alternative @ dergago: zB diese subbed- ist ein niveau-fall oder wenn man meint schlaue texte in die nfo schreiben zu müssen, oder hier so ne abschiedsnfo, damit haben sie sich meiner meinung nach selbst pwnd... und achja: man sieht auch öfter in den szene-news irgendwelche insecure sites etc. + Multi-Zitat Zitieren
#61 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Hitman German Line ist schon verfügbar aber keine GRP will was pren. LEX hätte es bestimmt schon gemacht. Wo sind die Nächsten, Moruk? + Multi-Zitat Zitieren
#62 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX ich glaub die warten auf die r5 die ja eigentlich bald kommen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#63 19. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Warum sollte man auf die R5 warten, bevor man ein deutsches Release zu Hitman rausbringt? Es geht sich eher darum, dass eine deutsche Tonspur bereits verfügbar ist, aber keine Releasecrew sich darum kümmert im Moment Aber nomma zu meinen Vorrednern wegen der letzten .nfo Ich finde man erkennt schon gewaltig den Unterschied von früher im Vergleich zur heutigen Zeit.. Beispiel Releasecrew GTR.. War eine klasse Crew..super Releases rausgebracht.. Es gab auch noch einige andere gute.. Damals hatte man deutlich bessere Releases direkt gehabt und nun? Heute bringen doch nur noch alle Crews irgendeinen Film transcodiert in XVid raus.. Damals hatte man perfekte Filme auf SVCD.. + Multi-Zitat Zitieren
#64 20. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX r5 wurde auf den 15.1 verlegt .. + Multi-Zitat Zitieren
#65 20. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX hähäh? also die machen keine rlses mehr oder wie? schade eigentlich... der trade bereich war voll mit diesen LEX dingern :O naja wie elf sagte... rls grups kommen und gehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#66 20. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Naja aber recht haben sie schon die Scene ist so für den Eimer, nichts mehr im vergleich zu früher. Nur schade weil Lex hat eigentlich immer klasse Release gebracht. Mal gucken ob eine andere Crew die Lücke fühlen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#67 20. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX naja.. ich glaub kaum, dass eine group seine line für so eine shice video source verschwenden will, wie sie momentan existiert ;-) sobald eine halbwegs gute CAM kommt, wird das zeugs auch pred ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#68 20. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Denkste keine Crew will im schönen Deutsch(e)Land die erste Crew sein, die dieses Release rausbringt? Die arbeiten sicherlich schon daran, denn ich zweifel dran, dass wirklich jede Crew von Quantität auf Qualität gewechselt ist + Multi-Zitat Zitieren
#69 21. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX r5 is bestimmt keine scheiß video source .. und nenn mir ein anschaubares rls von hitman .. ausgeschlossen die CAM rls. + Multi-Zitat Zitieren
#70 21. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Er redet von der momentanen Cam-Source...Naja wenn halt bis zum 15.1 keine bessere Source als die Cam kommt, werden wir ins bisdahin noch gedulden müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#71 21. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX war immer schnell, auch wenn die qualli nicht immer das beste war + Multi-Zitat Zitieren
#72 21. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX Naja dann aber eher Qualität als Quantität würde ich dann aber mal sagen Naja LEX war ne gute Group und wenn sie nun aufgrund von xREL etc pp aufhören naja dann sollen se das tun... Ich meine xREL usw gibs doch schon ne halbe Ewigkeit vondaher :-/ Aber der Serhat is mir auch schon aufgefallen... Jedes LEX Release hat er irgendwie versucht schlecht zu reden und auch sonst hatter ziemlich viel it von sich gegeben... Naja xREL halt + Multi-Zitat Zitieren
#73 22. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX LEX is back Gone.Baby.Gone.DVDSCR.MD.German.XViD.MERRY.XMAS-LEX (für ein rel) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#74 22. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX {bild-down: http://www.xrel.to/nfo_img.php?relnfo=bmZvcy8xNTU5MDgwNzEyMjIubmZv} notes lesen + Multi-Zitat Zitieren
#75 22. Dezember 2007 AW: GOODBYE.READ.NFO.German.XViD-LEX ist mal wieder was zu interpretieren, ma guggn wie es sich entwickelt, die sind irgendwie komisch die jungs/mädels + Multi-Zitat Zitieren