Google-Ads - Kicken ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Peedy, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    Moin Board

    Ich habe aktuelle Google-Ads auf meinem Webspace laufen.

    Was muss man bei google-Ads / was man lieber nicht tun sollte?


    Um gekickt zu werden ?
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    Na ja halte deine "Seiten-CTR" imme so bei 3% bis höchstens 5 % ... ansonsten wird es verdächtig.
    Diese errechnen sich halt durch Views der Page durch die Klicks auf den Banner.
    Ich lasse zusätzlich noch ebesucher.de laufen ... das mir mal eben am Tag knapp 150 Besucher mehr beschert.
    Google erlaubt bzw duldet sowas ... andere Anbieter im Gegensatz nicht ... musst du drauf achten.
    Sponsorads habe ich dadurch z.B. verloren ... was sehr schade war.
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    klicke niemals selbst!^^
    sonst bist sofort weg!^^

    jo, und halt auf klickrate achten.

    hatte da paar freunde die immer geklickt hatten und so hab ich dann auch über 180€ in einem monat bekommen, wurde aber sofort gekickt! :/
    (geld trotzdem erhalten!)

    gruß
    gl
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    Na ja bei ein "paar" Freunden soll das nicht ausbleiben ... wenn die in 1 Monat 180 € zusammenklicken.
    Ist dann schon arg auffällig ... auch bei dynamischen IP´s.
    Lieber bissi weniger, aber dafür über einen langen Zeitraum
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    joa, das war damals au mehr so als "test"!^^
    Is jetzt 1,5jahre her und da hat ich keine ahnung von wegen klick-ratio, etc....

    was auch empfehlenswert is ( geht mit affili.net und ebay als partner und ebesucher.de):
    man besorft sich "ghost mouse" (das zeichnet die mausbewgung auf!). Dann lässt man die Maus folgendes machen. Seite besuchen auf der die werbung is, dann seite schließen, verbindung trennen, und neu herstellen ( -> neue IP) dann wieder seite laden und wieder verbindung trennen und herstellen, beim dritten mal seite beuschen auf ne werbung klicken. Werbung schließen und verbindung trennen. Das ganze läßt man in ner endlosschleife ablaufen und läßt gleichzeit ebesucher.de laufen ( -> klickratio bleibt unten! ).
    Natürlich das ganze auch nich übetreiben. So 20mal am Tag klicken lassen. Am besten zu viel beushcenten zeiten (also nach feierabend) und nicht dienstag nacht um 3

    das funzt ziemlich gut, hab so im monat immer 20-30€ bekommen. Mach das zz aber net, weil ich zu wenig zeit hab.
    Lohnt sich aber, wenn mans net übertreibt.

    gruß
    gl
     
  6. 1. November 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    Kein Plan ob ebay (bei affili.net) das toleriert ... viele andere aber nicht.
    Da du wie gesagt trotz IP Change immer die gleiche IP Range hast.

    Z.B : 82.67.*.* ... die ersten beiden STellen bleiben immer gleich ... von daher wird das auch auffallen.
    Die Werbepartner sind auch nicht dumm ...
    Und solcher Klickbetrug kann ganz schnell zur Anzeige führen ... deine Real-Daten haben sie ja.

    Mein Tip : Macht es ganz legal ... auch wenn weniger bei rum kommt.
     
  7. 11. November 2007
    AW: Google-Ads - Kicken ?

    der push ist total sinnlos
    wie wärs wenn du erstmal was zu dem schreibst, was bereits geschrieben wurde?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.