google adwords: Informationen zur Altersverteilung?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von eSo, 2. Dezember 2013 .

  1. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    hiho,

    es geht um folgendes. brauche für die schule zuverlässliche Zahlen zur Altersverteilung in sozialen Netzwerken. Ich hätte gerne die Qulle zu folgender infografik:
    Bild

    Nun steht da Quelle: Google Ad Planer

    Hab auch ein Google Konto, weiß aber überhaupt nicht, auf Google Adwords, wo ich die Zahlen zu dieser Infografik nur ansatzweise entnehmen könnte. Hab ein Gmail konnte, komme abe rmit dem interface von adwrods nicht zu den Zahlen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hier sind sicherlich einige Webmaster unterwegs die ihre Homepage mit Adwords ausgestattet haben oder hatten.

    Alternativ, falls jemand ähnliche Infografiken/Daten zur Altersverteilung in sozialen Netzwerken hat, würde mir dies auch weiterhelfen. d.h. zahlen, die nachvollziehbar bzw. nachweisbar sind. beispielsweise aus wissenschaftlichen studien oder ähnliche dinge.
    mfg
     
  2. 3. Dezember 2013
    AW: google adwords: Informationen zur Altersverteilung?

    Google AdWords: Keyword Planner

    Wobei es definitiv keine Möglichkeit gibt um die Altersgruppe bei Adwords herauszufinden außer öffentliche Statistiken
     
  3. 9. Dezember 2013
    AW: google adwords: Informationen zur Altersverteilung?

    Facebook, schülerVZ und Co. von innen | ct

    daher kommt die Grafik.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.