Google Analytics zählt Besucher nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von master2005, 10. September 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2012
    Hallo,

    ich verwende seit ca. 2 Monate googleanalytics. Wichtig ist mir eigentlich nur zu sehen, wievielk User wann auf die Seite gingen. Dies klappte auch bis vor ca. einer Woche. Seitdem werden keine User mehr Protokolliet. Obwohl ich genau weiß das einigen täglich auf die Seite gehen. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2012
    AW: GoogleAnalytics

    Hast du mal das Script neu auf deine Seite eingebettet und kontrolliert, dass das Script auch korrekt aufgerufen wird?
     
  4. #3 12. September 2012
    AW: Google Analytics zählt Besucher nicht mehr

    Ist vielleicht nicht direkt zur Fragestellung, jedoch falls du unabhängig von
    Google sein möchtes, kannst dir mal Piwik ansehen, sehr nettes Script.

    bb. master80
     
  5. #4 12. September 2012
    AW: Google Analytics zählt Besucher nicht mehr

    Gleiche Problem haben einiger meiner Kunden auch, den Traffic was wir auf die Seiten schicken scheint auch nur zum Teil auf. KA wieso, bezw. warum den Kundensupport von google kannste auch getrost in die Tonne kloppen. Hier mal ein kleines BSP , wir schicken 3000 Unique DE Besucher auf die Seiten (alle bleiben im Schnitt ca. 20+ Sek. auf der Seite)
    Bis vor ein paar Wochen wurden auch nur 3000 angezeigt, ungefähr im September hat es dann angefangen immer weniger zu werden, bis wir mal nen Tag hatten wo nur mehr 1500 angezeigt wurden..kann man sich ja denken was dass fürs Geschäft ausmacht , bei ner Order von 3000 müssen wir nun das doppelte schicken :oops:
     
  6. #5 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: Google Analytics zählt Besucher nicht mehr

    Schon mal dran gedacht das es Browserplugins wie NoScript, Ablock Plus etc. gibt die das Tracking verhindern? Es werden auch immer mehr Leute die solche Plugins verwenden.

    Tools wie Webalizer und AWstats dürften genauere Besucherzahlen liefern. Da hier die Anfragen an den Server ausgewertet werden und zwar anhand der Logfiles.
     
  7. #6 12. September 2012
    AW: Google Analytics zählt Besucher nicht mehr

    Sorry hat sich erledigt ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Analytics zählt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
  2. Google Analytics

    juppwatis , 19. Juni 2011 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    769
  5. google analytics trackt nicht

    sweet , 3. April 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360