google earth kann nicht connecten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von matrox, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, kann ich mit Google Earth nicht zum Google Server connecten. Nicht mal mit der Free Version klappt das. Habe meine Firewall und Antivirensoftware extra ausgeschaltet und nix klappt.
    Muss irgendwo was besonderes eingestellt werden?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    ich hab das nur installiert, bei der Firewall die internet verbindung mit google earth freigegeben und es hat funktioniert.
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Internet explorer öffnen -> Datei -> "Offleinbetrieb" den haken wegmachen
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Hast dud as alles an einem Tag versucht? Weil ich hatte vor kurzem auch an einem Tag keine Verbindung bekommen. Dann gings wieder!

    Aber eigentlich sollte es funktionieren!
    Welche Version hast du?
     
  6. #5 7. Mai 2006
    ich habe das Problem gefunden. Ab und zu benutze ich JAP. Mein Explorer war nur für JAP konfiguriert.
    Proxy Haken raus und nun gehts!:D

    Werde diesen Thread nun schließen und jeder hier bekommt für seine Hilfe nen 10er! Wenn es denn noch geht.

    gruß matrox
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - google earth kann
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
  3. [Windows 7] Google Earth

    Mr.Xtreme , 18. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.863
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  5. Google Earth kann Leben retten

    realshadow , 14. Februar 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.156