Google findet meine seite nicht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von memphys, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    Hi leutz, ich hab vor ca 3 wochen eine page on gestellt doch google hat sie immernoch nicht drin. Ich habe in meiner website auch die meta tags gesetzt und auch bei google eingetragen, doch leider tut sich immernoch nichts. Könnt mir jemand weiterhelfen oder ein tipp oder so bin verzweifelt.

    mfg memphys...
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Google findet meine seite nicht

    Du musst auf anderen seiten verlinkt sein. Das hilft!
    Ansonsten... warten und tee trinken.

    Greetz
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Google findet meine seite nicht

    Auch die Suchmaschinenoptimierung ist bei Suchmaschinen zu finden, dafür braucht man doch eigentlich kein Posting schreiben.

    Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es durchaus auch schon 3 - 4Wochen dauern kann, bis Google wirklich komplett durch ist. Habe im November eine Domain per Status-Code umgezogen und es hat seinen Monat gedauert bis die alte Domain weg war .... gedulde dich vielleicht noch etwas.
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Google findet meine seite nicht

    Mein Eintrag in das googleVZ dauerte etwa auch einen Monat

    Keine sorge, der Google-bot erledigt seine arbeit, ob früher - oder später
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Google findet meine seite nicht

    Ahso ok dann wart ich noch ab. Ich hab schonmal ne website auf arcor.de gehabt und die war dann auch drin. Nun hab ich den hoster gewechselt und ne neue page gemacht aber auf kilu.de da die mehr platz anbieten.Die haben nichts geändert oder so das mann nichtmehr auf freehoster gefunden werden kann??

    mfg memphys...
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Google findet meine seite nicht

    Google ist es sch**** egal, ob das nen Free-Hoster ist oder oder nicht



    De Mace
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.