Google findet meine Seite nicht

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von ronny130286, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    Hi,

    trotz Registrierung (vor Monaten) findet Google meine Hompage nicht. Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben !!!??
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Hast du deine Site denn mal irgendwo als Link angegeben, z.b hier im Board oder irgendwo anders?
    Weil wenn ich mich recht entsinne (man möge mich verbessrn falls ich falsch liege), ist das genau die Aufgabe von Google. Das Web zu durchforsten und wenn da irgendwo ein Link auftaucht dann wird der mit aufgenomen.
    Du brauchst also schon auf irgendwelchen Seiten einen Link der zu deiner Homepage führt
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Ne Du, das ist mir neu. Muss ich mal probieren.
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    hast du bestimmte stichworte 1000 mal auf eine seite geschrieben? das sieht google nicht gerne. ansonsten versuche aus 2-3 stichworte zu optimieren, diese sollten oft im quellcode vorkommen. z.b. macht es sinn wenn du bilder hast, diese nach deiner homepage zu bennenen : deine_seite_logo.png.

    was lordchaos meint ist die linkpopularität, je mehr gut gerangte homepages auf deine verlinken, desto besser wird du.

    findest du dich direkt mit deiner domain? falls dies nicht der fall sein sollte, ist die domain geblockt (verbraucht). dies kann vorkommen, wenn du der 2 besitzer der domain bist und diese von deinem vorgänger mit solchen stichtwort seiten mit 1000 stichworten geboostet wurde, oder andere unschöne dinge, die google nicht gerne sieht.
    aber ansonsten einfach mal abwarten, kann schon ne weile dauern. wenn du mehr wissen willst, schau dir mal google analytics an, glaub dort kannst du deine seite auch nochmal registrieren.
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Gibt imho 2 Wege, wie Google auf einen Aufmerksam werden kann. Zum einen, klar durch Links, zum anderen (was er wohl mit Registrierung meint), dass man Google direkt den Link mitteilt.

    Versuche viele gute Links auf deine Website zu bekommen, dann listen dich die Suchmaschinen
     
  6. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Auch wenn ich meine Adresse direkt bei Goggle eingebe kommt nichts :-(
    Vielleicht weil als Endung ........de.tl steht ????
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    de.tl ? Du willst ernsthaft eine kostenlose subleveldomain in Google eintragen ?

    Das ist für mich ein Fass ohne Boden ...

    Domain Check & Webhosting für alle guenstig zu kaufen - .de domain beantragen und gefunden werden, gib nix leichteres
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Wieso ein Fass ohne Boden. Klär mich bitte auf ... !!??
     
  9. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    mach noch ne sitemap.xml und sag google, dass du ne sitemap.xml hast.
    dann sollte google auch aufmerksam werden.
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Ist doch Schmarn. Wieso sollten solche Domains nicht in Google eingetragen werden?
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Hi,
    de.tl - Google-Suche

    das geht alles.
    Melde deine Site bei google.de an, mach dein sitemap.xml und warte.
    Mach deine robot.txt fertig und sage google das du es bei dir auf dein Server hast.
    Warte zeit zwischen 1,2 bis 3 Wochen ist normal.
    Danach sollte das in google gefunden.

    Nachdem du das gemacht hast, mach paar testabfragen:
    in google:
    site:deineURL.de.tl

    und schaust was er bringt.
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Kaum einer denkt hier mal dadran, ob er den Zugriff von google überhaupt erlaubt.

    Also ist das im Header deiner index?

    Dann noch meta tags gesetzt und google sollte dich finden.


    Im Interface deiner Subdomain solltest du auch solche einstellungen finden.
    Also Meta Tag eingabe. die auswahl zwischen follow, nofollow und all, schau auch dort mal nach.
     
  13. 23. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Also du hast mehrere möglichkeiten.

    Zunächst ist es nichts besonderes, das Google mit der aufnahme einer neuen Page auch mal gut bis zu 4 Monate brauchen kann. Du solltest dir zunächst selbst die Frage stellen, was du letzten endes auf deiner Homepage denn anbietest...Warez Sites oder dergleichen werden von google erst garnicht im Index aufgenommen.

    Der Normale weg geht, wie von lordchaos schon geschrieben hat, über eingehende Links die auf deine Seite verweisen. Der Google Crawler wird iwann einen dieser Links folgen und auf deine Seite treffen.

    Wie schon erwähnt wurde hast du auch die Möglichkeit dich bei den Google Webmaster Tools zu Registrieren und dort eine XML Sitemap deiner Page zu hinterlegen, diese wird der Crawler von google dann iwann folgen und von der existenz deiner Page inkenntniss gesetzt.

    Google Webmaster-Tools

    Und hier enden auch schon deine Möglichkeiten, diese Dinge sind keine garantie das Google deine Seite indiziert jedoch ehöhen sie die chance schneller von Google aufgenommen zu werden.

    Die Sache mit dem Metatag "<meta name="robots" content="index,follow">" solltest du Prüfen ob dieser auch Google erlaubt deine Seite zu indizieren.
    Hast du eine "Robots.txt" in dem Root Verzeichnis deiner Homepage dann achte darauf das diese mit
    Code:
    User-agent: Googlebot
    Allow: /
    
    gefüllt ist. Auch mit dieser Variante erlaubt du Google auf deine Seite zu indizieren. Ein Forum in dem all deine allgemeinen Fragen schon beantwortet wurden ist http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/.
    Dort solltest du bei weiteren Fragen, sofort fündig werden.
     
  14. 23. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Falls du Dreck am Stecken hast und du eine sehr junge Seite hast kann es sein, dass sie von google ge-sandboxed wird. Dann erscheint sie nur sehr weit hinten in den SERPs.

    Gib einfach mal bei google folgendes ein:

    site:http://www.DEINESEITE.de

    Dann siehst du, ob sie schon von Google indiziert wurde.
     
  15. 23. Dezember 2009
    AW: Google findet meine HP nicht ???

    Danke für die Tips. Ich werde mich gleich ransetzen ....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.