#1 26. Januar 2005 Bei GOOGLE gibts jetzt 'ne Extra Seite nur um Videos zu suchen. NewsClips zB. oder allesmögliche. Das ganze läuft momentan noch im Betastadium. Google Videos + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2005 phäääääääät das is ja ma echt richtig cool, werde ich direkt mal testen danke dir + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2005 geil habs geteste und das läuf richtig gut aber dencke für warez ist es nicht gut geeignet + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2005 Jup das funzt nicht übel! Irgendwie jetzt wo es da ist , finde ich hat es vorher gefehlt ?( Naja ist schon geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2005 hi wie siehts auds mit musik videos, hat das schon wer getestet? cya + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2005 Is echt cool ... wollt ich schon immer mal bei google haben + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2005 Ähm, nochmal für ganz doove, wo ist der Video Search denn da? + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2005 ey phääääääääääät danke für die information! Werde das ja jetzt mehr benützen! + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2005 phääääääääääääät phääääääääääääääät phääääääääääääääät ja ne ist echt geil, habs nun getestet und muss sagen: find ich gut! aber für den warez bereich tatsächlich ungeeignet. + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2005 das sind doch nur video infos hab bis jetzt noch nix zum downloaden gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Januar 2005 ich finds auch net so gut, vor allem weil es net gut für Warez Seiten geeignet ist und das is ja meinet meuning das wichtigste + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Januar 2005 ehm hab mir auch zuerst gedacht wow oberfett..dann teste ichs so, und wo sind da vidz? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Januar 2005 beim mir werden da immer nur bilder von den filmen gezeigt + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Januar 2005 jop bei mir auch ... aber ich versteh nicht wie man zu den videos dann kommt + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Januar 2005 jo die suchmaschine geht super! THX da findet man sogar Folgen! RESPEKT + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Januar 2005 die seite von mastermsc is wirklich besser!!! es gab so was mal bei Suche mit freenet.de: Suchmaschine mit Websuche, Lexikonsuche, Shoppingsuche und mehr mit mp3s aber jetzt nicht mehr das war auch pfäät + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. Januar 2005 Ach meistens findet das bei mir nur schei**e^^ Aber doch noch hilfreich also danke + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. Januar 2005 Mh .. oÔ" ist ja noch Beta und bis jetzt sagts mir noch nich so zu .. mal schaun oo° + Multi-Zitat Zitieren