Google ist bei mir seit neusten anders

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [Bensen], 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    Nabend,

    seit circa zwei Tagen hat sich die Startseite von Google bei mir geändert, ich weiß aber nicht warum, denn ich habe nichts am Browser FireFox, oder an den Einstellungen von Google verändert.

    Hier mal ein Screenshot wie es bei mir aussieht
    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/1101/nnpm3.jpg}


    jetzt steht in der Adresszeile "http://www.google.de/ig?hl=de" vielleich denken jetzt einige "Mach das "/ig?hl=de" dahinter weg" Aber wenn ich es dahinter weg mache und die Seite aktualisiere kommt das "/ig?hl=de" automatisch wieder. Vielleicht kann mir ja einer helfen und weiß wie ich das wieder wegbekomme.

    Ach ja, beim Internet Explorer 6 wird Google ganz "normal" dargestellt.
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Google ist bei mir seit neusten anders

    schonmal cache geleert oder cookies gelöscht ?
    oder gib mal about:config ein und schau ob du da was von google findest
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Google ist bei mir seit neusten anders

    Das is normal oder
    Google is bei mir auch anders, denk aber dass die das einfach mal wieder graphisch weiterentwickelt haben, dürfen se ja auch !
    Sieht auch ihmo sehr gut aus^^
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Google ist bei mir seit neusten anders

    klicke mal oben rechts auf klassische startseite,..dann gehts wieder
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Google ist bei mir seit neusten anders

    Hmmm wenn ich ,,http://www.google.de/ig?hl=de" bei mir eingebe, erscheint die News seite von google.
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Google ist bei mir seit neusten anders

    oh, das habe ich wohl übersehen o0 Ok jedenfalls wird jetzt wieder die "normal" Startseite angezeigt

    Danke :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.