Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von newcomer2k6, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Google scheint wirklich im Shopping Wahnsinn zu sein ^^ Feedburner, GrandCentral,Panoramio und Youtube. Was kommt noch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    Joar...
    Das is doch schon ne Menge Heu...
    625 Mio...Das sind schon Dimensionen, die kann man sich gar nicht mehr vortsellen...

    Aber von diesem Postini hab ich noch nie wat gehört ?(?(?(
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    kennst du unilever?

    is denk ma nicht 100% vergleichbar aber ähnlich. is halt nen unternehmen, was hinter der sache steckt.

    unilever gehören auch marken wie axe usw. sind glaub zich hunderte :p

    Nur das die hier nen produkt an firmen verkaufe, die das dann weiter vekaufen mit ihren produkten




    DENK ICH MAL :p ^^
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    ja das stimmt von dem unternehmen habe ich auch noch nichts gehört..
    ich denke mal Google ist nur scharf auf die Technik die diese Firma verwendet um google weiter auszubauen und sich noch mehr macht im internet zu verschaffen

    ..die Jungs von google machen mir langsam angst ;)
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    Der nächste geschluckt... Google stell ich mir langsam wirklich wie nen riesen Pottwal vor... einmal das Maul aufgerissen, schluckt er tonnenweise.
    Sollten mal nen Wal in ihr Logo einbauen^^

    Aber 625 Mio sind doch garnix... verdien ich in der Stunde.:rolleyes:
    In 2 - 3 Tagen hab ich das 10 fache wieder drin - juckt mich auf Dauer eh nich =P

    Das Geld bleibt doch eh bei Google... verschwindet doch nix^^
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    hehe, ich wäre froh, wenn ich vielleicht ne 1/2 Million haben könnte :p Aber ich denke mal das google einfach zu viel geld hat.

    Hier mal ne kleine Selbstzusammengestellte liste:

    # Februar 2001 – Google übernimmt das Usenet-Archiv von Deja News und startet seine eigene Usenet-Suche Google Groups.
    # 17. Januar 2006 – Google kauft dMarc Broadcasting, den Betreiber einer Radio-Werbeplattform
    # 9. März 2006 – Google kauft die StartUp-Firma Writely
    # 14. März 2006 – Google kauft die 3D-Firma SketchUp zur Integration von 3D-Skizzen in Google Earth
    # 9. Oktober 2006 – Google übernimmt für 1,65 Mrd. Dollar das Internet-Videoportal YouTube.
    # 01. November 2006 – Google übernimmt JotSpot.
    # 18. Dezember 2006 – Google kauft Teile der Schweizer Kartenfirma Endoxon
    # 20. April 2007 – Google übernimmt den schwedischen Videokonferenz-Spezialisten Marratech.
    # 3. Juli 2007 - Google übernimmt den kalifornischen Telefondienstleister Grand-Central Communications . Finanzielle Details wurden nicht bekannt.
    # 9. Juli 2007 - Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar


    Quelle: Google – Wikipedia


    Naja, bin mal gespannt, was noch kommt.
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Google kauft Postini für 625 Millionen US-Dollar

    naja ich glaube das ist erst die spitze des eisberg's nach dem folgen noch zich andere sachen, bishin zu irgendwelchen ladenketten a la Aldi oder sowas, google hat wohl noch was grosses vor, abgesehen von extrem viel geld verdienen, irgendwann gibt es noch n land namens google mit freizet parks und alles oO ;) naja iss bestimmt übertrieben aber ganz unmöglich isses nicht :)



    greez
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google kauft Postini
  1. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.094
  2. Google kauft Motorola-Mobile

    sTeRe0|tYp3 , 15. August 2011 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.675
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    208