Google Leiste

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bigD, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    mir is grade eben was aufgefallen was mich total stört:

    Spoiler
    datei_1197671119.JPG
    {img-src: //norad2.no.funpic.de/test/img/datei_1197671119.JPG}

    Die Leiste die von Google oben auf der Seite eingeblendet wird.
    Kann man die I-wie ausstellen?

    Und noch was: Früher wenn ich z.B. "Raidrush" in die Adresszeile eingegeben hab hat er mich auf google.DE weitergeleitet. Seit neuestem geht er auf google.COM. Kann man das auch ändern?


    Danke
    bigD
     
  2. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Google Leiste

    Zur Leiste, Klar kann man das, schick Google eine nette Email, in der du schreibst, dass dich das stört und die werden es bestimmt nur für dich wieder entfernen

    Zur .com, bis jetzt hab ich keinerlei Unterschied gemerkt zwischen den Suchergebnissen .de und .com. Dürfte doch eigentlich egal sein welcher Server deine Daten sammelt

    P.S.
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Google Leiste


    1. War ne Frage, kein Grund hier gleich anstössig zu werden...hätte ja auch ne Toolbar oder sonstwas sein können...
    2. Es gibt sehr wohl Unterschiede!

    Und zu deinem Zitat: Mach dich nicht lächerlich, ja ? -.-
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Google Leiste

    google ist ein sich weiterentwickelnder prozess, wenn du dich da wegen jeder neuheit beschwerst kanns diesen thread als deinen persönlichen sammelthread nehmen.

    nein diese neue toolbar lässt sich nicht entfernen. ein blick in den quelltext der seite verrät dir das diese toolbar fest integriert wurde was im englischen google (Google) schon seit langem der fall ist.
     
  5. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Google Leiste

    Na klar kann man die ausblenden.
    Also Klick oben irgendwo rechte Maustaste. Geh auf Anpassen. Klicke auf die Googleleiste. Halte die Maustaste gedrückt und ziehe die Leiste in dieses Symbol Kästchen.

    Fertig aus

    der Beweis

    Download: o.JPG | xup.in
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Google Leiste

    Das sollte dich nur darauf hinweisen dass das eben eine neue Google-Funktion ist, mit der man sich abfinden muss. Gibt bestimmt viele, die das Teil stört, aber das wird Google leider wenig interessieren. Evtl. mal metacrawler.de versuchen.

    Zu meinem Zitat, wenn ich mich lächerlich mache, hättest du es ja nicht ändern müssen. Es war nur ein Hinweis

    @ Mr.xy, erst versuchen zu verstehen was der Thread-Ersteller meint, dann Flamen, danke.
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Google Leiste

    Was ändern?

    b2t: @ mr.yx: Funzt nicht! -.-
     
  8. 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Google Leiste

    Kann auch nicht Funktionieren, da Mr.yx das meinte:

    3333.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/0wwGK9GUgBH/img/3333.jpg}


    du aber die Leiste oben in Google (Web Bilder Maps News usw.).

    P.S. Das mit dem ändern (Größe des Bildes) war ein Fehler meines Browser, da er es wohl nicht automatisch verkleinern wollte. Entschuldige bitte.
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Google Leiste


    jup so ist es. Sorry hab wohl falsch gelesen.
     
  10. 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Google Leiste

    Okay, dann hat sich jetzt das mit der Leiste geklärt!

    Aber was immer noch offen steht is das Prob mit google.DE & google.COM. Es is nämlich so dass google.COM hauptsächlich nach englischen Seiten sucht!

    EDIT:
    Spoiler
    datei_1197674822.JPG
    {img-src: //norad2.no.funpic.de/test/img/datei_1197674822.JPG}

    Man beachte: links = Englisch, rechts = Deutsch
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Google Leiste

    flat eric - Google Search

    andersprachige ergebnisse bekommst du mit dem hl parameter
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Google Leiste

    Geh doch mal auf die google seite und klick dort auf Einstellungen, da kannst du gleich im ersten Abschnitt auf Deutsch stellen, soweit dies noch nicht geschehen ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.