Google Maps erstellte Route aufs Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von oida, 13. Januar 2012 .

  1. 13. Januar 2012
    Hi ,
    also ich habe volgeneden Frage. Ich habe an meinem PC, über Google Maps eine persönliche Route erstellt. Also nicht nur Start/Ziel eingegeben sondern die Route verändert. Jetzt wollte ich die auf mein Android übertragen. Das geht auch soweit, mit unter "Meine Route" speichern und die dann in Maps auf dem Android aufrufen. Aber kann ich jetzt auch meine erstelle Route abfahren (Navigation) ? Denn sie wird nur angezeigt aber ich habe es nicht geschaft das mich das Handy dann diese strecke lang navigiert??? Oder geht das nicht? Wenn nicht hat einer ne andere Idee?

    Danke schonmal für eure hilfe
     
  2. 14. Januar 2012
    AW: Google Maps erstellte Route aufs Android

    welche android version und welches handy hast du denn?

    ich besitze ein galaxy nexus mit ics 4.0.3! ich weiß nicht genau ob es für ics eine andere google maps version gibt, als für für 2.3.xx versionen von android!

    ich kann jedoch wenn ich eine route in google maps erstellt habe und auf ein navigationspfeil klicken, der dann genau diese route im navi öffnet!
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: Google Maps erstellte Route aufs Android

    Hi,
    ich habe das gleiche Handy zwar noch mit 4.0.2 aber ich denke mal das ist egal.
    Hast du das denn mit einer selbsterstellen Route gemacht ? Also nicht nur Start und Ziel eingegeben sonder die Route dann selber angepasst?
     
  4. 11. Februar 2012
    AW: Google Maps erstellte Route aufs Android

    Wenn du den google maps link hast, kannst du per chrome to phone den link an dein handy schicken, dieser öffnet es in g maps und startet die navigation. so ist es bei mir.

    ich nutze htc desire, cmiui.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.