Google Maps mit Foto-Funktion

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Lokale Suche zeigt Fotos von Brancheneinträgen
    Googles lokale Suche wurde um eine neue Funktion erweitert. Fortan zeigt Google Maps auch Fotos von Gebäuden, deren Umgebung, von Restaurants oder anderen Einrichtungen. Damit soll sich der Nutzer besser über Geschäfte, Restaurants oder Hotels in der lokalen Suche informieren können.


    Die Fotos in Google Maps können etwa die Sicht aus einem Hotel auf den Strand oder das Innere eines Restaurants zeigen. Aber auch Fotos von Logos oder Gebäudeansichten lassen sich in Google Maps anzeigen. Google verspricht sich davon eine höhere Transparenz für den Nutzer, weil er mehr Informationen an die Hand bekommt. Gewerbetreibende können ihre Fotos in Google Maps einstellen.

    Bis alle Unternehmen Fotos ihrer Betriebe in Google Maps integriert haben, dürfte es noch eine Weile dauern, weil diese Funktion gerade erst verfügbar ist. Derzeit finden sich entsprechende Fotos nur vereinzelt.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Maps Foto
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.505
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.084
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  • Annonce

  • Annonce