Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 28. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    ich glaube google investiert nicht um sonst unmengen an kohle für solche systeme

    und ja jetzt haben noch nicht alle son google handy

    aber google plant ja immer voraus.

    ich denke die programmierer, forscher und entwickler bei google haben sich auch so ihre gedanken gemacht und zwar mehr als du Wurm666

    ich denke wie genau das system funktioniert ist auch nicht das thema hier.

    ich gehe davon aus DASS es funktioniert.

    und ich denke diese daten sind ziemlich nutzlos, solang ich ein normales leben führe.

    weitere einsatzmöglichkeit: gesuchte straftäter. auf anfrage der polizei mit richterlichem beschluss kann google auswerten wo sich die person heufig aufhält.

    wenn jemand angst hat dass seine daten gesammelt werden lässt es einfach bleiben (man kann sein handy ja auch auf die oma anmelden )
     
  2. 2. September 2009
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    xDDDDDD

    Du gefällst mir, du dappst voll in die Falle, aber bist dann noch Piraten Partei anhänger, oder hast den Thread einfach nicht gelesen oder diese Piraten Partei Logos nur in der Sig/Ava weils cool ist.

    Aber so naiv werden viele Leute mit diesem Google Ding umgehen, und auch mit dem Wählen der Piraten Partei. Wer sich so nennt, der kann nur unseriös sein. Werdet ja sehn was ihr davon habt.

    da muss ich dir recht geben, Google hat überhaupt GARNICHTS davon uns zu zeigen wo Stau ist und wo nicht. Da muss also was andres im Hintergrund stehen, und das ist Marktforschung.

    "Wo rennen zu welcher Zeit wieviele Leute hin, und was wollen die da."

    Deine Daten sind ganz und garnicht nutzlos. Sie dienen gemeinsam mit vielen anderen Datensammlern wie Payback, Miles & More, Happy Digits... zur Spionage und machen dich durchschaubar wie eine Klaskugel. Du kannst davon ausgehen, dass diese Leute genau wissen was du machst, was du willst, was du brauchst und was deine Wünsche sind(Amazon Wunschzettel).
     
  3. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    Kurzer Input:

    Bild

    Geht das bei mobilen Geräten nicht?
     
  4. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    Super, und was hat Google davon, von Millionen Menschen den Standort zu kennen?
     
  5. 2. September 2009
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    Google kann den Standort dann an eifersüchtige Ehefrauen verkaufen

    Ist doch wieder die 0815-Google-Diskussion: Die einen sind mißtrauisch, die anderen nutzen die Dienste, weil sie praktisch sind.

    Soll jeder so machen wie er meint meiner Meinung nach.


    // allerdings...
    Wenn Google endlich die Weltherrschaft an sich gerissen hat, dann will ich lieber auf deren Seite stehen und nicht gegen sie sein
     
  6. 3. September 2009
    AW: Google nutzt Maps-Anwender als Stauanzeiger

    klaro, am besten der staat, und wenn du zu schnell warst bekommste gleich noch nen bußgeldbescheid hinterher geschickt tolle idee
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.