Google plant die Über-E-Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Master_P, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2009
    AW: Google plant die Über-E-Mail

    Chatten, mailen, gemeinsam und gleichzeitig an einem Text schreiben. Das alles ist ja nichts neues, aber das alles in einem Programm. Bin mal gespannt.

    Von der anderen Seite betrachtet will Google meiner Meinung nach nur wieder jede Menge Daten sammeln.
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Google plant die Über-E-Mail

    Coole Sache, aber vonwegen Daten usw.. bla bla, das ist mir sowas von egal!! So Krass wird Google nun auch net darumhuschen, habe auch nen HTC Magic (Google Andoid) und ich find die funktionen die Google da teilweise eingebaut hat ziemlich genial! Zudem alles noch Open-Source ist
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.