Google Ranking - Keywords im Domainnamen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von duri_90, 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    Hallo !

    Ich bin relativer Anfänger im Bereich Webdesign, insbesondere SEO.

    Meine Seite hat ziemlich wenig (Keywordmäßig) Konkurrenz und ich habe Sie ziemlich gut auf bestimmte Keywords optimiert. Sogar mein Domainname enthält diese.

    Jetzt ist meine Seite seit 2 Tagen in Google, ich werde aber richtig Miserabel geerankt !
    Obwohl Inhaltlich viel schlechtere Seiten weiter oben sind.

    Liegt das einfach daran das Google da etwas Zeit braucht ?

    Oder mach ich irgendwas falsch...
    (Mir ist klar das man nicht indexiert wird und sofort erwarten kann oben mitzuspielen =) )

    Sry bin ein noob was das angeht : D



    Vielen Dank schonmal
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Frage bezüglich Google Ranking

    Das kann bei Google dauern Amigo xD

    War bei mir nicht anderst !

    Ahja, wenn du es noch nicht getan hast --> Google Webmaster Tools

    Und schau das du in deine Meta-Tags so viele Keywords wie möglich reinhaust !!! Dann klappt dat
    gruß Luke
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Frage bezüglich Google Ranking

    Also der PageRank bei Google ist ne Sache für sich.
    Das ist nen Zusammenspiel von URl, Dateinamen, inhalt, verlinkungen, u.a.
    dazu kommt noch, dass der pagerank nur alle 3 monate aktualisiert werden.
    Des weiteren solltest du in deiner struktur nicht mehr als 3 Ebenen einbauen!
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Google Ranking - Keywords im Domainnamen

    Erst einmal danke für eure Antworten

    oweia ale 3 Monate aktualisiert ? x.x hahah naja ich habs mir fast gedacht^^

    Meta-Tags ? Also klar hab ich meine Meta-Tags angegeben aber soweit ich weis arbeitet Google schon längere Zeit nicht mehr mit Meta-Tags. (bzw ist das für Google kaum wichtig).

    @stimex:

    Was meinst du mit nicht mehr als 3 Ebenen in meiner Struktur ?
    hab ich das ?