google spackt rum und icq öffnet keine links..

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Tr3Flip, 17. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    seit ein paar monaten komm ich dauernt erst 21331234 mal auf andere seiten bevor ich auf die komme die ich will wenn ich etwas bei google eingebe außerdem kann ich in icq keine links öffnen wenn ich drauf klicke es geht nur wenn ich sie einfüge habe firefox als standartbrowser... keine ahnung ob das eine was mim andern zu tun hat xD
     
  2. 18. April 2009
    AW: google spackt rum und icq öffnet keine links..

    Das mit dem Öffnen der Seiten solltest du evtl. mal genauer erklären. Das passiert dir nur, wenn du auf Links von Google klickst oder wie?
    Überprüf dein System mal nach Viren, Trojaner etc.

    Das mit ICQ kann ich dir auch nicht erklären....
     
  3. 18. April 2009
    AW: google spackt rum und icq öffnet keine links..

    das icq ist einfach.
    http://www.chip.de/downloads/ICQ-6-Link-Patch_25755021.html
     
  4. 18. April 2009
    AW: google spackt rum und icq öffnet keine links..

    Welche Version von ICQ benutzt du denn?
    Bei 5.1 musste mehrmals klicken bis Link aufgeht^^
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: google spackt rum

  1. Android Sperrbildschirm ohne Google-Konto umgehen
    Gunter Born, 26. November 2021 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.776
  2. Was haltet ihr vom /e/-OS? (degoogled)
    klaiser, 4. April 2021 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.326
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.489
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.386
  5. google spackt rum
    Pikachu, 5. März 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412