Google Toolbar bei Mozilla Sprache verstellt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cable, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Huhu,

    also hab folgendes Problem :

    Wenn ich mit Mozilla die Toolbar google Suche benutzen will sucht der immer über die englische Google Seite, somit sind auch die meisten Suchergebnisse nich zu gebrauchen. Keine Ahnung warum das so ist, habe nix dran umgestellt , nicht mal den Rechner ausgeschaltet. Hab versucht google neu hinzuzufügen, irgendwo die Sprache zu ändern, sogar von nem Freund den Code von dem Plugin geschickt bekommen, aber es ändert sich nichts. Kann mir da irgendwer helfen, weil ich mozilla ungern neu installieren will, weil ich nen paar Plugins/lesezeichen usw. habe was ne weile dauern würde bis ich es wieder im jetzigen Zustand hätte. BW is natürlich drin wenn mir jemand helfen kann.

    mfg cable
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Google Toolbar bei Mozilla Sprache verstellt

    Also ich hatte das auch mal auf der Arbeit, es lag daran, dass es die englische Version von FireFox war.
    ...Oder benutzt du vllt einen Proxy o.ä.?
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Google Toolbar bei Mozilla Sprache verstellt

    Ok, Problem gelöst, man musste auf der google Homepage bevorzugte Sprache auf Deutsch stellen. hab da zwar nie was umgeändert :O. Trotzdem danke für die Hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Toolbar Mozilla
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  2. google toolbar für IE7 prob.

    dArkbUll3T#1 , 11. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  5. Google-Toolbar 3 auch in Deutsch

    zwa3hnn , 2. April 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338