google toolbar für IE7 prob.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    hi leute, ich habe folgendes problem:

    Bild=down!

    ich möchte die toolbar zwischen der leiste wo der link is und der registrerkarte haben.

    und JA ich habe versucht taskleiste zu unfixieren und runterschieben, geht aba ned...

    und bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt hab gings ja auch...

    lg.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: google toolbar für IE7 prob.

    also wenn du es mit verscheiben wirklich schon versucht hast, dann würde ich die toolbar einfach mal neuinstallieren. es könnte sein, dass beim installieren was falsche gelaufen ist. ansonstne kann ich persönlich ja nur die "Windows Live Toolbar" empfehlen ;)

    probiers mal mit einer neuinstall und sonst schreib hier rein, melde mich dann nochmal...
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: google toolbar für IE7 prob.

    1. von der google toolbar rate ich dir ab, ebenso von jeglicherer anderer toolbar, oder würdest du freiwillig einmal am tag ne email an google schicken wo drin steht, welche adressen du ansurfst, wie lange du dort warst und was du auf diesen seiten gemacht hast?

    2. vom ie rate ich dir ab.
    Computer Security - Software & Alerts - Secunia
    schau dir dort einmal die sicherheitsmängel für den ie an und vergleiche sie mit opera oder firefox.
    zum normalen surfen solltest du einen der anderen browser nutzen. das hat auch den vorteil, dass du diese toolbar nicht mehr benötigst, denn alle funktionen der toolbar sind in beiden browsersn schon integriert.

    mfg
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: google toolbar für IE7 prob.

    mein güte, jetzt flame ruhig gegen den ie...
    das mit der toolbar ist richtig, die sammeln daten und bei google weiß man nicht so recht, wo diese daten landen. aber was den ie7 angeht ist es absolut falsch. inzwischen hat sich bei microsoft in sachen sicherheit einiges getan.

    aber egal, back 2 topic!
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: google toolbar für IE7 prob.

    neuinst hab ich auch schon gemacht, aba wenn die toolbar ja so is wie ihr sagt, dann werd ich sie wohl entfernen, danke für die hinweise.

    lg.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - google toolbar IE7
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  5. Google-Toolbar 3 auch in Deutsch

    zwa3hnn , 2. April 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338