Google Toolbar in neuer Version - 3.0.123.2 Beta

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 9. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2005
    Jeder kennt sie wohl: die Google Toolbar. Ein kleines nützliches Tool welches sich im Internet Explorer integriert und einen schnellen Zugriff auf die Google Dienste bietet. So lässt sich das Internet mit einem Klick nach dem eingegebenen Wort durchsuchen, auf Wunsch wird aber auch nur an bestimmten Stellen gesucht – z.B. in Newsgroups. Seit der Version zwei bietet Google’s Toolbar auch einen PopUp Blocker, der unerwünschte Werbefenster automatisch schließt – ein kleiner Zähler zeigt an, wie viele PopUps schon geschlossen wurden.

    Quelle, Changelog+Download:
    winfuture

    Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT
    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    solche Toolbar bieten aber jetzt schon viele Seiten an und ein Pop-up Blocker ist jetzt nach den Zeiten von SP2 auch kein Argument mehr....

    übrigens eine gute Google-Alternative ist und bleibt: fastbot Dort kann man auch Spamergebnisse melden.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Toolbar neuer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  3. google toolbar für IE7 prob.

    dArkbUll3T#1 , 11. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
  5. Google-Toolbar 3 auch in Deutsch

    zwa3hnn , 2. April 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340