Google Video Uploader

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LilFD, 15. April 2005 .

  1. 6. Mai 2005
    wie wärs mit nen Film mit Rar und passwort(auch dateinamen) decrypten... in mpg umbenennen + codename und niemand kann einem was nachweißen?
    Wie jemanden anzeigen wenn nichtmal sichtbar wird dass es warez sind?
    bye bye
     
  2. 6. Mai 2005
    Also ich würd die RAR file mit nem "derben" PW versehen, und dann in JPG oder TXT renamen (naja, fällt aber, glaub ich auf, 50 MB große TXT file ) !
    Nuja...
    oder aber mit der Steganos Security Suit das File in ner WAV Datei verstecken !

    Funkt immer !

    Grüße
    Darkspy

    PS: ich werds auf jedenfall mal versuchen, da zu uppen!
    Aber glaube nich, das ich es zum Standart machen werde, bleibe bei Pubs & Webspace !
     
  3. 7. Mai 2005
    ich hab da ja vorgestern was geuppt und das geht alles ohne probs. mein video war 47MB groß. muss ich nurnoch bis beta ende warten, ob ichs auch saugen kann
     
  4. 7. Mai 2005
    Wird vielleicht so was wie rapidshare nur für große files

    Mal so ein ein forschlag an ein par developers mann könnte doch ein pro, so wie leechex fü google machen oder

    zb: google-ex

    Greetz A-52
     
  5. 10. Mai 2005
    Das Downloaden ist legal egal was du saugst, zumindest in der Schweiz kahm sogar im Kassensturz.
     
  6. 11. Mai 2005
    Ich denke dass google den Dateityp nicht an der Endung (*.avi) sondern am Header erkennen wird..
     
  7. 11. Mai 2005
    kA dann verschlüsselt man Files halt als avi. Sowas gibts doch bestimmt schon! Wenn man Files in bmps packen kann...

    greez rulor
     
  8. 22. Mai 2005
    Ich stell mir das dann scho richtig lustig vor...
    Einfach mal auf google.de Such unter Kategorie Videos die neusten Moviez ziehen (oder auch nicht ^_^)
     
  9. 22. Mai 2005
    mit dem Programm Carmouflage kann man alles in allem verstecken.

    Beispiel, du nimmst ein 25 mb großes handymovie und packst ein 300 mb großes rar teil rein,
    die jungs von google sehen dann einen film, erkennen den header, sehen aber nur äusserst miese qualität.

    der film, der dahinter steckt kann nicht erkannt werden. auch nicht durch auslesen des headers, denn ohne pw ist es nichtmal erkennbar, dass es eine andere datei ist.

    Aber, trotzdem kommt google für mich als space nicht in frage.
    ist einfach zu groß, und zu bekannt in deutschland, weshalb die behörden da mehr als nur ein auge drauf haben werden.

    mfg spotting
     
  10. 23. Mai 2005
    naja das problem ist das google auf der ganzen welt vertretten ist

    also wenn ihr auf google.com uploadet .. und ihr werdet erwischt .. dann gibt sicher google.com die infos an google.at/.de weiter und die leiten dann ein gerichtsverfahren ein ..

    naja wie schon gesagt file umbennen + rar + im *.avi umwandeln und dann erst uploaden
     
  11. 23. Mai 2005
    lol, alle immer mit ihrem "oh der steht aber in DE"
    lol, wo steht den GMX; frennet.....??
    oder rapidshare???!!!!!

    außerdem haben hier alle nur gehört... DE soll man nichts uppen..
    und wer hat damit schon richtig erfahrung, keiner.
     
  12. 27. Mai 2005
    1. Zum Service an sich:
    Das kann ich gar nicht glauben. Keine Maximale Dateigröße und unendlich viele DLs... Andererseits hat Google auch Unmengen an Geld und kann sich Unmengen an Servern leisten. Aber trotzdem glaube ich das dieser Service die Googleserver in die Knie zwingen wird
    2. Zum Thema Warez und Google
    Hier muss ich Desert-Fighter rechtgeben! Rapidshare erfreut sich doch auch größter Beliebtheit. Und warum bleiben die ganzen Files da immer drauf? Weil so viele Leute Rapidshare benutzen das die blöd werden würden wenn die versuchen würden etwas gegen illegale Files zu unternehmen. Schätzungsweise unternehmen die erst was wenn bei ihnen ein Anwaltsschreiben/eine Anzeige reinflattert.
     
  13. 5. Januar 2006
    Google Video Upload

    Seit Neujahr ist möglich bei Google videos zu uppen !!!


    mehr Infos: http://www.seo-consulting.de/pages/news-425.php


    Die Idee is zwar nichts neues jedoch gibt es bei google keine Größenbegrenzung, wovon Google wahrscheinlich gegenüber den anderen Anbietern profitieren wird !!




    Wie ist eure Meinung ?





    mfg

    HuLkOs
     
  14. 5. Januar 2006
    Wenn es was neues ist, wieso Postest du es Nicht in die "News" ?..

    Ich finde es geil, nur wie sieht es mit der sicherheit aus? und wie ist der Speed ?
     
  15. 5. Januar 2006
    also ich hab schon ein video geuppt zum testen und der speed war OK.

    zum download kann ich noch nichts sagen da es in Deutschland noch nicht möglich ist. Is halt noch im Beta Zustand aber wird net mehr lange dauern bis man auchhier downloaden kann!
     
  16. 7. Januar 2006
    Auch wenns um Google geht, Videoupload ist wohl eher was für den Wareztalk.
    *verschieb*
     
  17. 8. Januar 2006
    Naja ich wieß ja nicht ob das so sicher ist?!? naj wird man sehn aber ich denk nicht das wir hier oft was finden werden was bei google gehostet wird!
     
  18. 13. Januar 2006
    RE: Google Video Upload

    Das ist doch geil davon darf es ruhig noch mehr geben um so mehr um so besser.
    Gruß Steve-o252
     
  19. 13. Januar 2006
    Ich findz auch cool von GooGle!!! damit woll die glaub ich die videoblogs unterstützen!!!
     
  20. 14. Januar 2006
    Ich finde Google kommt immer mehr in eine Monopolstellung, was mit der Zeit wohl eher negative Folgen haben wird. Jedoch wer kann wohl gegen das riesige Team von Google mithalten, wenn auf praktisch jeder Website Googlewerbung (GoogleAds) ist? Daran verdienen die ihr grosses Geld und können es dann in andere Projekte (Gmail, Viedeoupload etc.) stecken.
    Ich frage mich nur, wie lange das alles 4 free sein wird. Irgendwann muss auch Google mal für etwas Geld verlangen und dann müsste praktisch jeder zahlen...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.