google video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheFrozen, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2007
    dieses video fand ich krass und will es daher mit euch teilen..
    eventuell gibt es uns ja anlass für eine diskussion nacher :O)

    hier der link :

    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&total=100&start=20&num=10&so=0&type=t100_deu&plindex=20
    (ZEITGEIST, The Movie - komplette deutsche Version Was haben das Christentum, 911 und die Federal Reserve gemeinsam? )

    hoffe ich bin im richtigen bereich gelandet damit..

    grüsse all und guten rutsch morgen schon mal vorab :O)

    frozen
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: google video

    habe ich auch gesehen,
    finde den film sehr interessant, außer die stelle mit dem 11. september, da wurden halt nur sachen genannt die man schon kannte und teilweise schon "widerlegt" wurden (auf eine sehr komische art und weise) ^^
    am interessantesten finde ich den teil mit dem christentum, denn man hat ja tatsächlich herausgefunden, dass es nie ein betlehem gab.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: google video

    das teil geht 2 std das tut sich doch keiner an.

    P.S. hast du dir alles reingezogen oder was? wenn ja, dann erzähl doch einfach worum es darin geht und dann werden es die leute gucken die interesse daran haben, aber wenn du so ein auf mysteriös machst, wird sich das keiner ansehen, zumindest nicht 2 std lang.
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: google video

    im besten teil von dem film geht es darum wie das christentum entstand und darum,
    dass die bibel nichts weiter ist als frühzeitige astrologie und astronomie
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: google video

    klingt für mich alles logisch besonders der erste teil...is ja mal interessant sowas zu hören...
    danke für die aufklärung...
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: google video

    ich habs mir nur teilweise reingezogen und finde das was ich gesehn habe schon interessant!
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: google video

    die entstehenung der religion sowie den part wo es um den dollar geht finde ich hochinteressant.
    das sind auch die beiden teile vom film die mann nach recherchieren könnte...
    die vorgänge um den 9.11 muss mann so stehen lassen da mann weder die eine seite noch die andere widerlegen kann..

    grüsse
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: google video

    Hate das vorher nur auf englisch, danke
    voll emotional ;(
     
  9. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: google video

    Die Absolute Wahrheit?! - RR:Board hier gehts weiter
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.