Die Absolute Wahrheit?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von synovov, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Hallo Freunde der Aufklärung und Mündigkeit,

    ich bin vor ca. 120 min auf dieses Video im Internet gestoßen und bin jetzt mit meiner Einstellung zur Gesellschaft am absoluten Tiefpunkt je erreichbarer Tiefe angelangt (Nicht gegen die Gesellschaft selbst).
    Meine Einstellung zur gegenwärtigen Situation war sowieso nicht die beste, aber dieses Video verdeutlicht es jetzt nochmals so extrem, das es schon wieder schwer wird, sich all diesem anzunehmen.

    Nehmt euch die Zeit, denn ihr werdet nach dem Film ganz sicher mit einer anderen Einstellung auf die Straße gehen.

    Schaut ihn euch an, setzt euch damit auseinander...wer ihn aufmerksam mitverfolgt, so schätze ich mal, wird hart getroffen werden!

    High-quality DivX video in your browser

    oder

    http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960

    Also...was haltet ihr davon???
     
  2. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Also da du ja wohl immer noch keine Suchfunktion achtest obwohl der Film doch sehr deutlich zeigt das man sich hin und wieder doch mal auf die Suche begeben sollte um etwas zu finden, hier der Link zu einem zwei tage alten Beitrag:
    google video - RR:Board
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Sorry, hab mit der SuFu aber keinen Erfolg gehabt...
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Ich finde es trotzdem gut, dass du diesen Thread gestartet hast häte den film sonst nie gesehen... gucke grade noch... Thx

    MfG DvD1108
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    bin bei einer stunde un 15 min stehen geblieben. bin müde und muss ins bet ^^ des is echt krass was die alles bringen xD aber du kannst dir dabei auch nicht 100 % sicher sein (wobei ich da mit dem 11 september der gleichen meinung bin)

    naja is zu spät *gääääähn*

    frohes neues jahr euch allen und schlaft gut


    mfg EP
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    hab ihn soeben komplett gesehen und bin dir dankbar dafür
    bewertung geht raus
    ich hhatte schon immer so ein gefühl dass die ganze welt einfach ist und das sag ich jetzt nicht wegen dem film
    imemr krieg hass usw aber dieser film öffnet einem die augen
    er erklärt all das und es erscheint so logisch
    man muss an dieser stelle aber auch erwähnen dass selbst dieser film manipulativen character beinhalten könnte
    man weiß es ja nicht
    ich empfnde es als absurd aber wer weiß das schon
    vorallem wenn man den film gesehen hat
    andere dinge die ich loswerdne muss beziehen sich auf folgendes:

    erstens: es wird die meinung vertreten dass alles schlecht sei um es mal ganz überspitzt zu formulieren
    dabei muss man sich aber auch erwähnen dass man trotz dieses "systems" was besteht und weiter ausgebaut werden kann glücklich werdne kann weil ich hatte echt zum teil so den eindruck "ja was soll ich noch auf der welt kann mich ja eigentlich gleich umbringen"
    dabei hilft auch nicht das statement dass man was ändern kann gegen ende
    das wäre mein zweiter punkt:
    ich denke die emnschheit steckt schon zu tief drin um noch was zu ändern
    bevor die menschen zu vernunft kommen (diejenigen die noch nicht ganz verblödet sind) werden die sich wieda gegenseitig vernichten weil der mensch schon imo so maipuliert wurde
    das machtstreben,der hass das alles lässt sich nicht so leicht aufheben und deswegen wird es auch zu keinem aufstand kommen
    drittens:
    es wird gesgat dass die einrichtung einer totalitären weltregierung beabsichtigt wird
    die frage ist ob dies so schlimm ist
    man weiß nicht was dann in zukunft für gesetze folgen
    vllt wird es dann keinen krieg mehr geben wenn es eintrifft wer weiß

    das waren jetzt so einige sachen die mir durch den kopf gingen
    weiß jetzt echt nicht mehr was ich soganz denken soll
    ich denke es wird so laufen wie immer
    das wissen im hinterkopf das da etwas is aber sein leben einfach weiter fortsetzen
    denn wir können eh nichts ändern
    und iwann ist eh schluss
    der tod wird jeden einmal heimsuchen und dann ist das was hier auf der erde passiert ist vermutlich irrelevant
    zumindest hoffe ich das
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Der Film hat grad so alles zusammengepackt was die meisten (gut herausgearbeiteten) Bücher zu diesem Thema aussagen.

    Was soll man sagen?
    Der Film trifft in vieler Hinsicht meine Meinung und sollte nicht direkt als eine Verschwörungstheorie abgetan werden.

    Grade was Religion angeht hat er ziemlich vielen Leuten die ich kenne einen Denkanstoß gegeben.

    Das das System mit den Zentralbanken die größte Verarsche ist sollte jedem klar sein der in Sowi aufpasst xD

    "Wir" können in dem heutigen System nur verlieren.
    Es wird vieles was noch wichtig ist in dieser Doku gar nicht angesprochen.
    beispielsweise was für negative Folgen die immer größer werdenden Freihandelszonen für negative Folgen für den Binnenmarkt haben.

    Das wird von den Staaten wie immer auf jeder Konferenz ignoriert.
    G8 Gegner werden als linker Pöbel dargestellt und unser wirtschaftliches Ende wird zugunsten International operierender Firmen vorangetrieben.

    Wir sitzen ja dermaßen tief in der xD
    Es müsste schon eine "Art" Revolution starten um das was noch kommt aufzuhalten.
    Für die meisten ist dies aber nur reine moppelkotze und einfach nur eine Verschwörung.
    Unser System lässt sich leichter lenken als man denkt.
    Demokratie bedeutet nichts anderes als die Diktatur der Medien.
    Wer die Medien besitzt, hat die Macht.

    @Wenn du meinst das eine "Weltregierung" gute Folgen für uns hätte dann solltest du dir noch paar Gedanken machen.

    Dieser "Staat" wäre noch leichter zu beeinflussen von noch weniger Menschen.
    Es wäre viel leichter zu berechnen welche Entscheidung welchen Einfluss darauf nimmt.
    Und du glaubst doch nicht wirklich das wir Menschen jemals in Frieden miteinander leben werden.

    Es wird immer Kriege geben.
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    ich mein es nicht ich hab es andeuten lassen^^
    ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber wenn man sich das ja jetzt schona nschaut aber die hoffnung stirbt zu letzt dass es doch positiv enden könnte
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    mir rennt die kälte den rücken runter -.- hätt nie gedacht das das SO scheise heftig ist 8o

    danke und gn8 ^^

    MfG DannO
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Dieser Teil kam im Film nicht vor, aber lässt sich mit ein bisschen Verstand perfekt einfügen.
    Wer es lesen will soll den Spoiler aufmachen, wen es nicht interessiert darf weiter unten weiterlesen, danke
    Spoiler
    Ein großer davon ist auch die Vorratsdatenspeicherung, und die Klagen haben absolut KEINE Chance,
    Ich bin mir 100%ig (auch wenn es von Außen relativ leichtgläubig erscheint) sicher, dass es so kommen
    wird, dass Die Vorratsdatenspeicherung unter Garantie so weit erweitert wird, dass die Protokollierung
    so weit gehen wird, dass egal was wir wann wie und wo gemacht haben,
    Was wir kaufen, wann wir felefonieren, WAS wir telefonieren, wem wir was per post oder Internet schreiben

    und bei nichtgefallen? Chip Aus, Goodbye!

    Falls wir ein Zusammenschluss aller Staaten haben werden, was passieren wird, da Schmiergelder in mengen Fließen, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können, wird das so ziemlich das beste sein was
    Rockefeller & Co passieren kann, Damit hätten sie die KOMPLETTE wirtschaft in der Hand, wir würden durch
    Ihre Willkür Leben oder Sterben.
    Durch diese ganze RFID-Chip Geschichte, geht das ganze ja noch ein stück weiter, indem sie uns einfach
    von der Öffentlichkeit abkapseln können falls wir ihnen nicht passen, denn dieser Chip wird früher oder später für Nahezu ALLES gebraucht werden...

    Unglaubliche Welt.

    Doch was können wir dagegen tun?

    ganz einfach!

    nichts.

    Die Zukunft wird kommen, wie eine Hand voll Männer will das sie kommen soll, was daran liegt, das
    für jeden intelligenten Menschen, der die Augen aufmacht, mindestens weitere 10 Menschen geboren werden, die wie eine Herde von Schafen, dem Hirten folgen wird.

    Was mich dann noch davon abhält einfach alles hinzuwerfen?

    Die Hoffnung, dass ich es nicht mehr miterlebe wenn es so weit ist.

    Spoiler
    Was evtl. mal Interessant wär, würde man eine Petition starten, damit der Film evtl. mal ~20:15 ö.Ä. @ Pro7 läuft, aber das würde kein einziger Sender der Welt mitmachen, außerdem wär das Aufwand
    für den Sender viel zu groß, aber wär gut, weil so würde man VIEL mehr menschen erreichen, als so.
    Wobei man allerdings den Part mit der Religion und 9.11 eigl. weglassen kann und sollte, da dies doch ZU VIEL des guten wär, wenn ihr wisst was ich meine, so würde man sowohl die Gesammtspiellänge deutlich verkürzen, was aber auch wohl besser so wär.
    Dazu müsste man dann einige Passagen ändern, und auch Teile des Films bearbeiten, aber ich bin mir sicher, dass die Macher des Films kein Problem damit hätten, da es ihnen ja nur entgegen kommt.

    peace
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Aber wir kennen ja das , ist wohl das gleiche ^^

    Es existiert etwas böses, das jeden mann, jede frau und jedes kind bedroht.
    Wir müssen die nötigen mittel ergreifen um unsere innere sicherheit zu erhalten und unser heimatland zu beschützen. Das wurde von Hitler Benutzt , von Bush , und jetzte auch noch Wolfgang Schäuble ( Lobby )

    Jeder der sich etwas mit der Realität beschäftigt weiß das Nationen von eine Hand voll einflussreichen Leuten gelenkt und regiert wird. Durch diese ganze ID-Chip Geschichte wird es zum abschluss kommen, in dem wir alle in einer Matrix verwaltet werden =)
    Ich kann das nur jedem empfehlen, bloß nicht danach die Welt retten wollen.

    Mfg
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Hier sieht man, das (wie in fast jedem Bericht) man nur das Schlimmste und das Beste sieht. Dann sieht es noch brutaler, noch wilder, noch extremer aus... Gibt noch mehr Dinge zwischen Himmel und Hölle.
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Hab den Film schon mal vor einer ganzen Weile gesehen.

    Aber naja....

    Die Ganze 911 VT Geschichte ist ja schon längst widerlegt.

    Aber den Teil mit der Religion fand ich aber ganz interessant.
    Habe auch ein paar Aussagen davon gecheckt und hoffe natürlich dass das ansonsten mal soweit stimmt. Ich wusste zwar vieles schon vorher, allerdings nicht so gut verpackt wie in der Doku.

    Aber wie schon gesagt, die 9/11 Geschichten sind ja schon längst widerlegt worden. Deshalb weiß ich halt nicht wieviel von dem Rest der Doku glaubwürdig ist.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Die ganze?
    Zu behaupten das die beiden WTC's so pulverisiert werden das sie PERFEKT in sich zusammenbrechen und man nichts mehr findet außer staub ist schon recht eigenartig wenn man angeblich den Pass eines Entführers gefunden hat welcher völlig unversehrt der Öffentlichkeit gezeigt wird

    Am besten sind die Entführer welche noch leben :-D
    Melden sich überall zu Wort aber es wird fröhlich unterdrückt und die meisten Medien interessiert es gar nicht.

    Widerlegt ist da nichts.
    Alles was fakt ist, das noch nie im Leben ein Gebäude aufgrund eines Brandes überhaupt eingebrochen ist.
    Das WTC wurde auch noch so gebaut das es einen Flugzeugangriff , egal an welcher Stelle, Problemlos hätte überstehen können.

    Aber naja.
    Allein das mit dem WTC7 ist ja wohl mehr als Eigenartig.
    Es brennt in 2 Büros.
    Kein Flieger ist irgendwo reingeflogen.
    Und plötzlich fällt es wie in einer Vorbildlichen Sprengung in sich zusammen o.0

    Der Bericht ist völlig Widersprüchlich und es gibt genug Experten welche der Meinung sind das dies völlig unmöglich ist.

    Genauso wie die Geschichte über die Videos welche von der Überwachungscam neben dem Pentagon aufgenommen wurden.

    Alle Hotelangestellten haben es gesehen und sind der festen Überzeugung das kein Flugzeug zu sehen war.
    FBI kam vorbei, schnappt sich die Dinger und die Öffentlichkeit kriegt sie nicht zu Gesicht.
    Es gab mehr als genug Anträge aber alle wurden abgelehnt.

    Jo ne is kla.
    Als Hitler den Reichstagsbrand in Auftrag gab wollte auch niemand die Wahrheit erkennen und es gab weit weniger Logiklöcher.
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Wenn eines offensichtlich ist, dann das jeder Staat versucht möglichst viel über seine Bürger zu erfahren und vor allem seine Bürger in jeder Lebenssituation zu kontrollieren.

    Das was wir momentan erleben. Gesundheitschip, Vorratsdatenspeicherung, biometrische Daten in Ausweisen usw. sind erst der Anfang.

    Irgendwann müssen wir wieder für unsere Freiheit kämpfen, die Frage ist nur ob wir das dann noch können.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    man fühlt sich so machtlos wenn man den film gesehen hat ...
    aber was willst du machen? jeder der den film gesehen hat wird 1 tag darüber nachdenken und wieder vor der glotze sitzen und irgendsone kackshow gucken..
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    11. September 2001

    Auf der linken Seite anklicken für genauere Infos
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    dann lass ma hören inwiefern das widerlegt wurde^^

    is vermutlich so aber was willste machen
    du kannst ja nicht unternehmen
    man macht sich halt sein leben so angenehm wie möglich
    wenn man nur daran denke würde und sich aufregen usw dann würde man daran kaputt gehen iwann
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Abgesehen davon das viele Links einfach mal down sind, finde ich da nichts zum WTC 7.
    Kann sein das ich es überlesen hab in der Hektik.
    Muss nämlich gleich zu meiner Freundin.

    Aber so oder so.
    Die einen glauben das.
    Die anderen das.

    Zum Schluss stellte sich Hitlers Reichstagsbrand und der angebliche Angriff seitens Polen auf einen Deutschen Stützpunkt als eine Inszenierung heraus.

    In einigen Jahren werden wir wissen was hier Sache ist.
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    für jeden sieht die wahrheit anders aus,leider ist es so.
    es ist auch leider so dass immer weniger menschen für etwas verantwortung übernehmen wollen.

    das ist im beruf so und auch im täglichen alltag.wir neigen immer mehr dazu in allen bereichen verantwortung abzugeben und es anderen zu überlassen was richtig und was falsch ist.

    wer hebt schon das wickelpapier eines burgers vom boden auf wenn es eine müllabfuhr gibt?
    wer schlichtet einen streit wenn es eine polente gibt die mann rufen kann.
    dies sind nur mal ganz profane beispiele aus dem täglichen leben..

    gleichgültigkeit und zweifel ist wie ein feuer das wir täglichen nähren.

    im duden steht :

    Gegenteil von Idealist MATERIALIST
    Gegenteil von Idealist REALIST

    mann kann alles so oder so sehen.. wie wir es auch drehen und wenden..für die eine seite oder andere seite muss mann sich entscheiden.....

    ich denke mann sollte im stillen mal ein paar werte für sich als wahrheit defenieren und diese auch dann leben.
    dadurch das mann es vorlebt bringt mann anderen wiederum auch was bei.
    das kommt daher dass wir voneinander lernen und voneinander abschauen.

    mann muss kein ***** sein in dieser welt um glücklich zu sein, auch wenn andere uns das täglich vormachen...
    es geht doch letzten endes darum das wir mit unserem gewissen
    im reinen sind; und geht nur wenn wir unsere werte leben, jeden tag.

    für mich ist dass die wahrheit,egal was andere behaupten.

    tF
     
  21. 26. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Ich hab ne Frage die mir wohl kaum einer beantworten werden kann

    Bush wird als President nicht mehr aggieren können um diesen Plan zu durchführen

    Wer wird dann der Nachfolger :Obama , Hilary sind die alle durch die Hintermänner manipuliert???

    man man man die Welt wird wirklich versklavt guckt euch mal das Niveau in Deutschland an

    es sinkt genaus so immer mehr und mehr!!!

    und wie schon jemand hier im Thread gesagt hat man kanns nicht stoppen.

    komisch bzw traurig das die Mehrheit so dumm ist un an die medien glaubt.

    Wie in Italien ( Berlosconi oder wie der da hieß , ihm gehören doch die wichtigsten söndern RAI TV )

    Ich denke bis da hin bin ich schön tot aber was ist mit meinen kindern???

    mfg Th3 FuRy
     
  22. 26. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Der "Plan" ist bereits viel zu weit Fortgeschritten und er läuft Parallel in mehreren Ländern ab.

    Unter anderem hier bei Uns.

    Falls es in den USA nicht klappen sollte, egal, es wird von hier nach Da rüber schwappen.

    Und umgekehrt.

    Auch wenn Obama (ich hoffe er wird der neue Präsident) ein sehr guter Mann ist, dennoch glaub
    ich kaum, dass er dagegen etwas tun könnte.

    Und das mit dem "nicht erleben"
    ich HOFFE, dass ich es nicht erlebe.

    Kinder werde ich keine in diese abartige und perverse Welt setzen.

    Naja.

    Peace.
     
  23. 26. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Video not found

    leider keine Chance ,
    eine Meinung dazu abzugeben

    Vielleicht per PN ne Moderation deinerseits ?

    grüz
    KK
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960


    jetzt hast du eine Chance


    Falls n Mod will kann er den Link in den ersten Post editieren, oder der User macht das, was weiß ich.

    btw. KalleKlawitter
    Selbständigkeit ist keine Sache für die man sich schämen muss
    (war direkt auf der ersten Seite von Google wenn man nach "Zeitgeist" gesucht hat)
     
  25. 26. Januar 2008
    AW: Die Absolute Wahrheit?!

    Jibbie, endlich habe ich das allumfassende Hintergrundwissen und bin im Besitz der absoluten Wahrheit! Jetzt fühl ich mich ganz toll! Heureka! Schon wieder bin ich dank eines Internet Films den mächtigen, geheimen Verschwörern dieser Welt auf die Schliche gekommen! Ich bin so kluk!

    P.S. Wie passt die institutionelle, personelle und operative Unabhängigkeit der Europäischen Zentralbank zu der im Film gepriesenen Welt-Bank-Verschwörung.
    Falls einer hier wider erwarten ne kluge Antwort parat hat, komm ich zur nächsten Frage.

    P.P.S. Ich bin nicht hart getroffen und leg den Film in meiner Schublade "Verschwörungstheroien die niemand braucht" ab. Da kommt er direkt neben LooseChange :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.