Google weiss, wer Kinder:love:o googelt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Targa, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    es könnte ja auch sein, dass in der türkei irgendein proxy von einem großen kinder otauschring steht, den leute aus der ganzen welt benutzen.
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    wow, die größten Kinder o-Länder, die jeder kennt, stehen an ersten Stelle.
    Welch ein Wunder, damit hat natürlich KEINER gerechnet
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    Boah was hackt...

    Wer SOLCHE Begriffe googelt, sollte gleich mal ip logged werden, da sollten die Grünen vor der Tür stehen.

    Und DANN kann man immernoch checken, ob er GEGEN Kinder ographie ist oder eben jene konsumiert hat.

    ggf. schadensersatz von 100€, klar, da würde ein haufen Geld liegen bleiben, allerdings was da vermutlich Schänder gefasst werden könnten.
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    süß, was manche hier so von sich geben ... aktualisiert mal das ganze -> all regions und year 2008 ... da taucht die türkei komischerweise nich mehr in regions und genauso wenig in cities auf ... nur noch bei languages und das auf platz 6 ...
    man sollte auch auf aktualität von artikeln achten -> TA | 21.12.2006] ... artikel veröffentlicht vor 1,5 jahren...

    so jetzt lassen wir mal das gespamme und geflame -.- ... ist ja manchmal wie im kindergarten hier.. kaum fällt das wort türken oder türkei, ist es eine frage der zeit, wann das geflame anfängt ...

    just my 2 cents ...

    mfg samba

    warum wars wieder so klar, dass ich editieren muss?

    und du bist wahrscheinlich derjenige, der sich auch noch über diesen kinderkram amüsiert und sich auf irgendeine weise bestätigt fühlt... fakten aus dem jahre 2006 mein lieber ... nja man muss schon die augen öffnen und nich nur blind in der gegend rumtorkeln ...
    ehrlich gesagt ists mir auch scheiß egal, woher die ****philen herkommen.. in den knast gehören sie alle... nur gehts mir auf den geist, wenn sich hier manche sofort draufstürzen, sobald das wort türke oder türkei fällt...
    und jetzt ring frei fürs geflame
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    Lol, wie sich die ganzen Türken hier versuchen dagegen wehren.

    Kaum ist mal über die Türkei etwas negatives zu lesen, wills wieder niemand von euch wahrhaben. Akzeptiert es doch einfach mal?! Und dann gleich wider angegriffen fühlen, typisch.

    Das sind nun mal die Fakten, es ist eine Tatsache. Ich weiß nicht was da jetzt wider das Problem ist? Und die Türkische Regierung wird ja wohl nicht ohne irgendwelchen Beweise Personen verhaften. Da müssen ja Beweise vorliegen und das war ja wohl auch der Fall.
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    jaa war ja klar das jetzt sofort die türkenfeinde(ja ich sage türkenfeinde weil es hier echt türkenfeinde gibt) aufstehen mit gestrecktem finger auf die türken zeigen und sagen: ihr perversen schweine..
    solange es kein beweis gibt sollte man mal die halten , die behaupten einfach irgentwas,muss man nicht glauben
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    Und da sagen sonst immer die Türken, dass Deutsche immer Kinder os gucken xD
    Naja will hier niemanden angreifen. Aber ich finde es gibt im jeden Land solche kranken Menschen ob in Türkei, Deutschland, England oder sonst wo. Es gibt ja auch extremisten in allen Ländern!
    Ich finde es aber schon krass, wie Türken und Deutsche sobald was negatives oder postitives über sie gesagt wird gleich angreifen. Wir leben nun einmal in einem multikulurellen Land!
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    word hoch 10000periode
    wenn man etwas gegen türkei sagt, wird es nie stimmen xD
    naja mal davon abgesehen dass der artikel uralt ist, ist doch wayne? heute ists in deutschland, morgen in usa, übermorgen in der türkei, ach ne da gibts sowas nicht....
    anstatt iwelche blöden statistiken anzuschauen sollte man diese perversen schweine mit härteren mitteln, als nur 3 jahre knast bestrafen. mehr kann man da nicht sagen.
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    gut erkannt...
    Merkt man dann auch an der Statistik. 2006 haben die türkischen städte die ersten 5 Plätze besetzt und als es rauskam, hat sich entweder was in der Türkei getan oder die Leute googeln nichtmehr und suchen sich Alternativen. Deswegen taucht die Türkei 2007 nichtmehr in der statistik auf. Verwunderlich ist nur, das bis jetzt keine Stadt Izmir geschlagen hat....
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    will dich nur mal darauf hinweisen, dass die türkei nich die ersten 5 städte besetzt hatte, sondern 2 von 5 städten aus der türkei stammten ... verfälsch nich die tatsachen ...
    desweiteren sollte man froh sein, dass etwas dagegen unternommen wurde (falls was unternommen worden ist)... ich glaube, dass die meisten eh nich den sinn hier verstehen... ists nich scheiß egal, woher die ****philen kommen? hauptsache sie werden gefasst und das ist wohl das wichtigste...
    aber nein, wir sind ja im kindergarten und dann muss man sich natürlich ein geschwätz á la:

    a: ihr habt die meisten ****philen
    b: nein, ihr
    a: nein, ihr
    b: nein, ihr ...
    ..... reinziehen

    kindergartenniveau

    just my 2 cents ...

    mfg samba
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    vlt nutzen hier einfach nur mehr leute yahoo? Oo

    naja finde sowas nicht gut

    als nächstes schauen sie nach wer nach canabis samen gegooglet hat und machen razzien ob die was anpflanzen oder suchen nach wer warez eingegeben hat ..
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    es ist einfach lächerlich, aufgrund ein paar suchanfragen, die absolut NICHTS beweisen, zu behaupten, in türkei gebe es die meisten phädophilen der welt.
    es entbehrt einfach jeder logik und ist in keinster weise haltbar.
    und eure rassistischen äußerungen könnt ihr euch gehörig stecken lassen.
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt


    Ganz ehrlich was redest du da eigentlich. Kannst du das i-wie beweisen steht es im Koran hast du aufzeichnungen oder sonstiges. NEIN bestimmst weisst du es oder jemand munkelt es. Ich hasse Leute die hier i-was behaupten und keine ahnung haben. Du hast doch nur drauf gewartet bis jemand auf dein gespame hier antwortet. Ich verstehe diese Türkenfeindlichkeit hier im Board echt nicht oder auch gegen andere Religionen. KEINER HIER HAT BEHAUPTET DAS JESUS SCHWUL ODEr phÄDOPHIL war. Dann hast du auch kein Recht son Mist hier reinzusetzen. Ich habe respekt vor anderen Religionen und bin nicht so ein kleines KIND wie du der sich hier mit jemandem streiten möchte nur weil er keine frEUNDE Hat. Ich entschulige mich für manche ausdrücke aber er musste mal raus ^^

    MfG Shefkoch
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    isn armes volk...

    können die auch mal was leisten anstatt immer nur irgendwie negativ darzustehen?
    stromberg hat mal gesagt, der türke kann döner, bauchtanz und kaffe und das is kein Vorurteil sondern historisch bewiesen... irgendwie hat er ja Recht

    klingt etwas hart der post.. aber bitte, es ist meine meinung und die hab ich mir eigentlich komplett selbst geprägt ohne vorurteile.

    aber tief im inneren glaube ich, dass es ganz ganz viele nette türken hier in schland gibt, die zeigen sich nur nich
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    Ich glaube das war definitiv das falsche Thema für das Board^^
    Wird eh bald geclosed.

    1. Ist jetzt egal ob jeder Türke in ganz Türkei ehrlich geantwortet hätte ob die dort kinder os gucken würde, würden hier einige trotzdem sagen das es nicht stimmt.

    2. Ist es ja wohl völlig egal, als ob Türkei das einzige Land ist mit schlechten google statistiken.

    3. Ist der Artikel uralt -.-

    mfg LOTW
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    Hättest du per PN machen können <_<.

    JAJA, sehr schlim blablabla.

    Macht ma dicht hier, es wird eh keine gescheite Diskussion mehr. Echt schlim...
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    aha Amylia sich hinter dem Monitor verstecken und "harte Meinung" posten,
    ich finde es ganz ehrlich von dir, ich sag das einfach ganz klar,
    ich finde es von dir , das du uns nen armes volk nennst, was denkst du denn wer du bist bitte das du sowas behauptest?
    20 Jahre alt , Weiblich, und so dumm?...
    tut mir leid aber das muss jetzt mal raus,und was willst du bitte mit " können die auch mal was leisten" , also ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst aber ich denke nicht das dein Land jedentag positive "Schlagzeilen" erzielt, und dann noch der typische Spruch, " es gibt auch nette türken"...hah, es gibt auch nette Deutsche,nette Polen, nette Schweizer usw....
    Wenn du mal nach positiven sachen von Türkei suchst findest du die auch, aber nee wer macht sich denn die Mühe, hier auf Raid Rush gibt es genug negative Threads über die Türkei, wozu noch was positives Suchen,mir reichts langsam, vorallem mit solchen unverschämten, dummen menschen die nur posten
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Google weiss, wer Kinder o googelt

    closed -.-

    Ich hätts gar nicht erst freischalten sollen ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.