GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Faultier, 1. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Da kann man schon nichts mehr zu sagen :shock: ...
     
  2. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Des sieht aus wie bei so nem Schwarm Wespen ,die einen verfolgen

    Aber ich könnt wetten,der Jeeptyp wär bereit gewesen zu warten bis der Unfall aufgenommen wurde,aber ein Biker von dene ist bestimmt durchgedreht und wollt ihn gleich klatschen ,deswegen ist der Jeep so durch die mitte abgehauen.

    Glaub das beste wär paar Kisten krumme Nägel im Auto zu haben zum streuen in dem Moment und ne Machete um den Leut die Köpfe abzuschlagen von der Fahrerseite aus ^^
     
  3. 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Man sieht ja, dass der Angefahrene sich nicht gerade freundlich am Fenster des Range Rover Fahrers verhält. Somit ist die Reaktion nur verständlich, bei der Provokation haben sie es auch nicht anders verdient.
     
  4. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    gemeinsam sind wir stark!

    spannend wie ein krimi. nur warum fehlt das ende? hmmm....

    =) Fahrradfahrer bremst Bus aus » Video auf Sinn-Frei.com

     
  5. 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Shocking video of Range Rover crashing through bikers after they surround the vehicle during annual street ride | Mail Online
     
  6. 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    ich liebe motorrad fahren und hasse arrogante autofahrer, aber in dem fahl sind die biker einfach nur erbärmliche ******, die nur in der gruppe stark sind.
    der autofahrer hat absolut richtig gehandelt, er hätte jedoch während sie ihn jagten schon den notruf wählen müssen und immer die aktuelle position durchgeben sollen. dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

    greetz
     
  7. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Bin wirklich gerade schockiert über diesen Vorfall da ich bereits darüber gelesen habe.

    Ich möchte garkein Urteil treffen über das was davor geschehen ist.
    Was letzt endlich passiert ist, ist das der Fahrer des Range Rovers nach dem Unfall sich richtig Verhalten hat und angehalten hat.
    Als die Situation daraufhin eskalierte.
    Gab der Mann aus Angst um sich und seine Familien vollgas.

    Ich bin mir sicher die hätten den schon von Anfang an fertig gemacht.
    Die Reaktion von ihm ist völlig verständlich wenn ich meine 5 jährige Tochter hinten im Auto hätte dazu noch meine Frau neben mir an meiner Seite würde ich auch schnell das weite suchen wollen.

    Nach dem ich das Video sah und gesehen habe wie der Typ nach dem einschlagen der Fensterscheibe noch zwei drei mal nachlegt dachte ich ok das könnte es gewesen sein.
    Aber das er von etlichen bikern umzingelt war und man ihm mit nem Messer ins Gesicht stach ist echt hart.
    Finde das schon übel. Ganz egal was da gelaufen ist das man ihm die Autoscheibe bzw das Auto demoliert hätte schon gereicht.
    Aber das man ihn vor seiner Tochter und Frau so zurichtet versteh ich nicht und das keiner von den über 50 bikern ihm hilft und dazwischen geht ist echt hart..

    Ich fahre selbst Motorrad das Verhalten der Motorradfahrer kann man so aber keines falls nachvollziehen.

    Humor & Fun ist eigentlich die falsche Sektion dafür.
    Bin gerade schon schockiert von dem Ausgang der Sache.
     
  8. 2. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Der Erste angefahrene Motoradfahrer wegen dem des ganze überhaupt losging,hat den Jeepfahrer ganz klar ausbremsen wollen,damit die Restliche Gang hinter dem Jeep mit nach vorne kommen kann.
    Der Jeepfahrer hatte also nichtmal am Unfall schuld.
    Beim Nächsten Rasthof wo alle ihre Bikes an einem Fleck stehen lassen,würde ich aus Rache ein Molotov mitten reinwerfen und alle ihre Bikes auf einmal grillen ,daß die am Ende auf der Straße heulend heimlaufen müssen wie Demonstranten
     
  9. 2. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    {bild-down: http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2013/Oct/2/LiveLeak-dot-com-2dd_1380719020-bikers-assaulting-SUV-2-pic.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818badf964a47dfd249ce&ec_rate=230}


    {bild-down: http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2013/Oct/2/LiveLeak-dot-com-2dd_1380719020-wifebikegang.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818badf964a47dfd249ce&ec_rate=230}



    und natürlich die fb seite vom mopedfahrer, welcher jetzt im koma liegt
    https://www.facebook.com/pages/Justice-For-Jay-Meezee/411664345601619?ref=nf
     
  10. 2. Oktober 2013
    AW: GOPR2900 (biker "gang" vs. car)

    Scheiß Assoziale Motorradfahrer. Schön stark fühlen die sich da in der Gruppe. Kam gerade in den Nachrichten. Dem Autofahrer steht keine Klage bevor
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.