Gorbatschow wieder aktiv im politischen Geschen Russlands

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ratax, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hab heut nen interessanten Artikel auf Focus Online gelesen.
    Herr Gorbatschow ,der an der Auflösung der SU beteiligt war, tritt nun wieder ins Politische Geschehen.Er wurde als Führer der sozialdemokratischen Bewegung in Russland gewählt.
    Hier mal ein Text über die derweiligen Situation der Oposition in Russland
    Ich bin zwar kein Verfechter Putins ,jedoch wirkt er mir in einigen Punkten nicht sehr simpatisch.Russland muss eine Rolle in der Weltpolitik haben,das steht wohl außer Frage bei der größe dieses Landes, jedoch muss man es nicht so angehen wie Herr Putin.
    Ich denke ,dass die Sozialdemokratie in Russland eine relativ gute Chance hätte und mit so einer beliebten Person wie Gorbatschow an der Spitze wirkt sie nur sympatischer. Da die Partei jedoch erst bei den übernächsten Wahlen antritt, muss man darauf noch etwas warten.Ich sehe das alles optimistisch,da sie im Gegenteil zu den ,von USA finanzierten" , liberalen" Strömungen von der Bevölkerung nicht unbedingt abgelehnt wird.Wie im Artikel über mir schon erwähnt, gab es bereits eine sozialdemokratische Partei aus der dann die Bolschewiki heraus sind.Diese,muss man mal hier erwähnen,war jedoch nicht sehr erfolgreich,da es zu dieser Zeit keine wirkliche Mittelschicht gab,was jetzt anders aussieht.
    Ich bin mal gespannt wie sich das alles Entwickelt :p Eine ausgeglichenere Regierung Russlands wäre für das Image Russlands viel geeigneter.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Gorbatschow wieder aktiv im politischen Geschen Russlands

    Ja da stimme ich dir voll zu ich finde auch das er es ein bisserl übertreibt , man könnte fast meinen das der gute mann sich auf einen Krieg vorbereitet ;)
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Gorbatschow wieder aktiv im politischen Geschen Russlands

    Boar 10Mio. wählen eine Kommunistische Partei. Wären soviele kluge Deutsche Wähler mal dazu bereit könnte ich mir endlich mal nen Auto Leisten.

    back2topic: Gorbatschow ist aber auch nicht für alle ein Held. Immerhin hat er Stalin veraten was bei dem armen Teil der Bevölkerung ziemlich schlecht ankommt, zummindest einem kleinen Teil. Aber bestimmt beliebter als Putin.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gorbatschow aktiv politischen
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.800
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.465
  5. Frage zu Google Geräteaktiväten

    APEX , 19. Januar 2016 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403