Gorleben zum Endlager ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Die_Katze, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2009
    Quelle: Netzzeitung.de

    wie findet ihr das? meiner meinung ist dies eine bodenlose frechheit was da mal wieder ans tageslicht kommt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2009
    AW: Gorleben zum Endlager ausgebaut

    ich denke auch das das total schwachsinnig ist. das lager hält vllt 20 jahre wenns gut läuft. danach fangen die probleme erst an. denn schon beim einlagern wird ein teil der güter beschädigt und das was austritt wird die ganze umgebung zerstören. als anwohner würde ich sofort das land verklagen.
    ich will garnicht wissen, was passiert wenn das lager irgendwann vergessen wird.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gorleben zum Endlager
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.144
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.178
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.017
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.953
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.613