GoRoast.Me - Anonymes Diskutieren über und Kritisieren von Klassenkameraden

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von GRM_Official, 13. August 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2017
    [​IMG]

    GoRoast.Me

    Konzept?


    Eine Weiterführung von dem, was mit iShareGossip 2012 zuende ging.
    Nämlich Schülern eine Platform zu bieten auf der sie über ihre
    Mitschüler Gerüchte verbreiten können, mit ihnen Diskussionen starten können
    oder sogar nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Bilder hochladen können.
    Die Seite ist deutlich einfacher als iShareGossip aufgebaut und ist allgemein
    merkbar nutzerfreundlicher.

    Anders als wie bei ISG musst du deine Schule nicht von einer Liste von voreingetragenen Schulen
    wählen und hoffen dass der Administrator auch an deine Schule gedacht hat.
    Auf GRM kannst du selbst eine Seite für deine Schule erstellen und diese dann z.B
    in die WhatsApp Klassengruppe schicken.

    [​IMG]

    Sollte die Schule schon existieren kannst du auch die Suchfunktion nutzen um die Seite ausfindig zu machen.

    Im Screenshot ist auch ein "Person" Tab sichtbar. Jap, es lassen sich auch Seiten extra für einzelne Personen erstellen.
    Diese Funktion wurde erstellt um über populäre, sehr gehasste Personen zu "diskutieren".
    Oder für Personen die Interesse haben für sich selbst eine Seite zu erstellen und freiwillig
    geroasted zu werden. (Woher auch der Name der Seite kommt)

    Aufbau einer Seite

    Seiten sind wie bereits gesagt, sehr simpel aufgebaut.

    [​IMG]

    Oben werden Informationen über die angezeigte Seite aufgelistet und unten fängt
    schon die Diskussion an. Um selbst einen Post zu erstellen muss einfach nur der
    "Roasten" Button gedrückt werden.

    Dann wird ein Roasting Fenster geöffnet wo ihr entweder einen Text oder ein Bild posten könnt.

    [​IMG]

    Und ein CAPTCHA gegen Spamschutz ist natürlich auch vorhanden.

    Fazit

    Für seine eigene Seite ein Fazit zu erstellen kann ziemlich biased rüberkommen.
    Aber Ich kann die Seite nur jedem der mal ein wenig Aktion in seinen Klassenraum bekommen will
    nur empfehlen.​
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2017
    --Reserviert--
     
  4. #3 14. August 2017
    ach wieder eine mobbingseite wie isharegossip... warum hat die noch mal zu gemacht?
     
  5. #4 14. August 2017
    hab euch direkt dem jugendschutz gemeldet

    @raid-rush: falls die frage nicht erotisch gemeint war:
     
    klaiser gefällt das.
  6. #5 14. August 2017
    Oh nein, du bist ja ein richtiger Madman.
    Bin mal gespannt wieviel der Jugendschutz bei einem Russischen VPS ausrichten kann. Und selbst wenn sie irgendwie (was ich bezweifle) an "meine" Daten kommen, stoßen sie nur auf eine Fake Identität.

    Solche wannabe Goodboys wie du braucht echt keiner.

    Die Deutsche Regierung ist gegen Server in Russland machtlos. Und selbst wenn der Raidrush Admin hinterhältig meine IP rausrückt, bin ich mal gespannt wie sie beweisen wollen dass diese IP mit der Seite zusammenhängt, denn der Computer auf dem das gesamte Projekt erstellt wurde befindet sich nichtmal in der Nähe meines Wohnsitzes.

    Ich könnte auch nur irgendein Spast sein der Werbung für die Seite macht und sich nur als Betreiber ausgibt.. Beweis dem Jugendschutz das Gegenteil.
     
  7. #6 14. August 2017
    Ist mir schon klar, aber es gibt auch 'nen Index, oder?... vielleicht hast du ja noch mehr Dreck am Stecken und es fällt doch mal auf dich zurück. Ansonsten weißt du wenigstens, dass dein Projekt hier genau so wenig ankommt, wie bei deinen kaputten deutschen Kameraden auf 4chan.
     
  8. #7 14. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
    Für fünf Euro geb ich das Facebook Profil des jungen Erfurter raus... und für 10er Esse die ganze Pizza und ex ein Bier auf euch :crazy:

    @m00pd00p war natürlich ironisch gemeint...

    Die Ironie ist sogar zweifach, da damals der isharegossip admin hier auch erst werbung gemacht hat...:eek:
     
    klaiser und Cyris gefällt das.
  9. #8 15. August 2017
    Is mir klar, so habe ich dieses Forum auch gefunden :) Weil ich auf den originalen ISG Thread gestoßen bin.
     
  10. #9 15. August 2017
    Schon der Name eurer Seite ist das Letzte. Warum röstet ihr euch nicht einfach selber?
     
  11. #10 16. August 2017
    was für ein kinderquatsch....könnt ihr das nicht woanders machen / diskutieren als auf RR?
     
    raid-rush gefällt das.
  12. #11 16. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    man war das ein scheiß.

    Spoiler
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GoRoast Anonymes Diskutieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.418
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.980
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.136
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  5. Anonymes Konto / Auslandskonten

    Scratch , 12. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.104