Gothic 1,2 oder 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kronkel, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Moin wollte mal von euch hören was von euch der Lieblingsgothic teil ist und warum?

    Also ich find den ersten am besten find da die Atmosphäre am Besten und
    ist längst nicht so verbugt wie der Dritte teil und läuft auch Stabil.....



    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Am besten ist es natürlich, wenn man alle drei nacheinander spielt....

    Gothic I ist storybezogen der beste Teil.

    Bei Gothic II find ich find Steuerung und das Kampfsystem am besten. Auch die Story is nich schlecht.

    Gothic III war grafisch am besten, aber es hat einfach zu viele Bugs und es ist in allen anderen Bereichen nich so gut (Kampfsystem zu leicht, Story beschissen)


    Am besten gelungen fand ich den zweiten Teil von Gothic
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    jo schließ mich der meinung an, vorallem als das add-on für g2 rausgekommen ist, hab ich es immer wieder durchgespielt :)
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich finde den zweiten teil besser weil ich die grafick besser aussieht, und das gameplay besser ist.
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Finde eigentlich alle Teile gleich gut, obwohl ich Gothic 1 nur teilweise gespielt hab.
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    naja ich würde dir raten am besten alle teile zu zoggen =)
    aber den dritten fand ich am besten, wegen der Grafik, habe eine schwäche dafür :rolleyes:
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Finde den zweiten Teil am gelungensten, da ist alles wunderbar sprich Steuerung, Grafik und Story
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Der zweite Teil ist meiner Meinung nach der beste weil er den ersten (schon exzellenten) Teil mal echt sehr gut fortführt.
    +Kampfsytem aus Gothic3 (mit ein paar veränderungen ohne die "ichhackdichtot"-Combos)
    Dann wäre er perfekt [ich meine was wäre das Spiel ohne n bischen Arbeit beim Kämpfen]
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich fand Gothic 1 am besten. Es war einfach etwas komlett neues. Davor hab ich noch kein Game gesehen wo man sich einer beliebigen Gilde beweisen muss und sich ihr letzendlich anschließen kann. Dazu hat die ganze Atmo dort gestimmt (Die Lager, Minen, Dungeon...). Gothic 2 muss man sagen war auch genial. Das Setting war noch das alte...aber trozdem genial. Vorallem das man in das Minental zurück kehren konnte war bombe :p

    Gothic 3 hab ich angezockzt und abgebrochen. So n e Scheiße is mir noch nie über gekommen. Total verbugt, behindates Kampfsystem, kein Anschluss bei einer Gilde, alte "Freunde" spielen fast keine Rolle mehr, zu wenig wiedererkennungs effekte, kack perfomance . = kack Game

    Warte auf ein Addon das dat alles fixt oder auf Gothic 4 :p
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Also der 2. Teil find ich war am besten weil da die Story und das Kampfgeschen und so viel besser war als wie beim 1. und beim 3. Teil!!!

    Man denkt zwar immer, dass der letzte Teil der beste ist, was auch meistens so ist, aber bei Gothic ist beim neusten die Grafik am besten, aber der Rest is nicht so gut!!!

    Mfg Bond
     
  12. #11 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich find eigentlich alle Teile gut, die Story vom II Teil finde ich persönlich am besten.
    Gothic III ist mir noch ein bisschen zu verbuggt :)

    MfG
     
  13. #12 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Klares Vote für Gothic 2 , mein Favourit von Story her und Spannung, 3 war net so mein ding und 1 genausowenig. Gothic 2 wird wohl immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben.

    mfg Payn
     
  14. #13 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    jo find ich auch, erfahrungsgemäs saß ich am 2. teil so ziemlich am stück dran bis ich ihn durchhatte, beim 3ten fehlt mir einfach die lust. hab ihn immernoch nich durch und wird wohl auch nichmehr passieren ;)
     
  15. #14 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Meine ehrliche meinung is das gothic 1 der beste teil war. Da war die serie noch richtig gut dabei aber von teil zu teil is es schlechter geworden ich find den dritten teil von allen am schlechtesten.
    mfg hogen
     
  16. #15 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    gothic eins is find ich am besten.....

    gothic 2 nie gespielt

    gothic 3 is alles am laggen egal ob man passende hardware hat oder nicht... lange ladezeit...kamsystem total easy
     
  17. #16 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    1. gohtic 2 + dndr
    2. gothic 2
    3. gothic 1
    4. gothic 3

    von g3 kann man nur enttäuscht sein.... am anfang macht vllt noch spaß, aber dann :D
     
  18. #17 6. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    also ich habe dalle 3 gedaddelt

    beim ersten sit alles noch ein bissel ungewohnaber ist in kürzester zeit normall und maches mal denkt man sich warum ist das nicht überall so?

    sachade finde ich das es 2 verschiedene handels versionen giibt und zwar das man entweder in 10 schritten oder in 1 schriten beim gold hoch geht kommt halt drauf an welche cd du hast

    gut ist auch das man mit allen gruppen zusammen arbeitn muss um das spiel durch zu spielen.

    Beim 2 teil ist es den leuten gut gelungen und zwar besser als sonst eigentlich auf die story des ersten teile auf zu bauen und ein super atmo hinzu bekommen

    Die nacht des raben ist das sehr schöne add on wo man noch mehr alte freunde wieder trift die es schon im ersten teil garb


    Beim driten teil ändert sich so gut wie alles.
    Es ist eigentlich nicht mehr das selbe spiel weil z.b. die haupt gegner fürher komplette idioten waren und jetzt intiligent sind

    desweiteren hatt es einfach zu viele ki bugs und sonst auch ne menge bugs
    (wie z.b. (habe ich selber erlebt) 3 Rebelllen die 4 tage oder mehr mit einem wildschwein kämpfen und es nicht besigen können)


    Also kann dir wirklich nur 1+2 emphelen wobei du bei 2 am besten gleich das add on instalierst und dann anfängst. Weil wenn du die nacht des rabens nach dem du g2 duch hast instalierst musst du wieder von vorne anfangen


    naja da bekomme ich wieder richtig bock auf das game (schade nur das es auf nem mac nicht geht :( )
     
  19. #18 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich finde Selbst das sich Gothic3 ganz schön von 1&2 distanziert hat, was auch der Grund warum ich
    den nich so wirklich leiden kann....
     
  20. #19 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich fand eden ersten und zweiten Teil am besten, da diese beiden Teile bei mir am besten liefen, jetzt hab ich mir nen neuen PC gekauft und der Dritte teil läuft irgendwie net rihctig, aber naja der Dritte Teil, da gefällt mir die Story auhc net so ganz, find die isn bissl Mager.
     
  21. #20 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich find Gothic 2 am besten, habs auch am längsten gespielt, die story is super, steuerung auch und es macht einfach spass.
    Bei Gothic 3 sind mir die Systemanforderungen leider zu hoch :(
    mfg
     
  22. #21 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich find gothic3 am besten weil es von der Spielathmospkäre einfach am besten sit und auch die grafik einfach nur geil ist
     
  23. #22 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Kennt wer von euch den release Termin für das G3 add-on?:cool:
     
  24. #23 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    moin ich find den 2 teil am besten weil die steuerung einfach viel besser handzu haben ist den dritten gteil fand ich einfach nur schlecht
     
  25. #24 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Da schließ ich mich Dir an, Cousin..
    Die Story von Gothic 3 erinnert mich zu sehr an irgendwelche Filme, doch ist es grafisch am besten. Die Bugs sind mittlerweile erträglich, dennoch ist es irgendwie schlecht programmiert. Es frisst zu viel CPU und so weiter..
    Wenn man alle 3 Spiele grafisch auf einen Stand bringen könnte, wäre es keine Frage, dass 1 gewinnt.
     
  26. #25 7. Februar 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    find gothic 3 am besten
    hat nur bei meinem pc bissjen lange ladezeiten und ruckelt auch manchmal macht aebr trozden sau spass find ich

    kanns nur empfehlen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic
  1. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.282
  2. Rave Gothic / Cyberpunk

    N.W.O. , 25. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.184
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.872
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    346