Gothic 1,2 oder 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kronkel, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Gothic 2 mit abstand. <-- Mit DNDR kann das scho echt geil sein.

    Grottik 3 kannste inne Tonne kloppen.
     
  2. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Also ich find trotz allen Bugs und sontigen Fehlern Gothic 3 am besten!!
    Geile Story und vorallem drei unterschiedliche Enden!
     
  3. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich bin für Ghotic 2
    Es ist einfach Fett und die garfik geht eigentlich.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Hab nur den 3er gezockt... fande ihn vom Spiel her geil aber viel zu Systemlastig und verbugt
     
  5. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich finde den zweiten Teil am besten aber nur von der Story und der Atmosphäre, würde nicht sagen das dort die beste Grafik war, da wenn man den dritten Teil mit nem guten Rechner auf hoher Grafikeinstellung zoggt ist die Grafik da dann am besten aber den Rechner muss man erstmal machen, deswegen ist für mich der zweite Teil der Beste.

    Mfg DeaL.Onkel
     
  6. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Gothic1 ist einfach n geiles game, hab ich x mal in jeder variante durchgezockt. gothic 2war auch nich schlecht aber irgendwie hat find ich n bisschen was gefehlt. gothic 3 hat den vorteil, dass das spiel nicht nach 2 tagen langweile zu ende ist^^, aber das neue kampfsystem find ich n bisschen schade, vor allem weil angekündigt wurde auch ein kampfsystem wir in G1/2 einzubauen. aber an sich.....Gothic ist einfach ein coole sgame
     
  7. 27. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Also ich kann von G1 so gut wie nichts sagen, da ich erst G2 mit release geschenckt bekommen hab. Das spiel hat mich schon derbe in seinen Bann gezogen, wie es eigentlich kein anderes Game geschafft hat. Die Story war sehr geil, Grafik (für die Zeit) echt nicht schlecht und ja, mit dem Add-On kamen dann noch andere Missionen die mehr Spaß mit sich brachten. Also insgesamt ist das spiel - auch heute noch - sehr geil und nur empfehlenswert!
    G3 hab ich erst seit dem Wochenende aber muss sagen, dass das auch schon echt geil ist. Zur Story kann ich noch nicht soo viel sagen, find ich aber irgendwie nicht so packend wie bei G2. Das Kampfsystem ist anders und naja, die Combos sind echt nen bisschen imba, das kann man nich leugnen.. Aber bei wems läuft find ich, dass der/die jenige af jeden Fall G3 zocken sollte. G2 hatte zu Anfangs auch noch reich bugs und gab auch einige Patches.

    Reine Geschmackssache find ich und ich find beide eigentlich gleich gut (beides hat halt Vor- und Nachteile)
     
  8. 28. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich fand auch den 1. am besten, der 2 hat mir nie so richtig spass gemacht und der 3. laggt bei mir ein wenig ^_^
     
  9. 28. März 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Hab nur den 1er und den 2er gespielt, find beide eig gleich gut, haben beide ne Top-Story und ein super Kampfsystem, die Atmosphäre ist zwar im 1er besser aber dafür hat das 2er ne viel größere Spielwelt und ist mit dem Add-On wesentlich anspruchsvoller^^
     
  10. 7. April 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Find ich acuh am besten wenn man alle nacheinander zockt.
    Aber Gothic 1 find ich am geilsten.
    Die Story ist die coolste und gothic 3 ist ja richtig verbugt.
    Ist schon dreisst das sie das verkaufen.

    mfg Kugell
     
  11. 8. April 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Auf jeden Fall erst 1 dann 2 (+Addon) und dann 3 . Du wirst dann schon die Neuerungen merken
     
  12. 8. April 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?


    Word ..
    Nimm Gothic 2 .. hat noch ne hübsche Erweiterung un gibt auch viele nett gemachte Mods, die sich lohnen mal anzuspielen. Teil 1 hat wirklich ne echt gute Story, aber ne derbe beknackte Steuerung und Teil 3 is ja wohl der Oberwitz..
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich finde das 3 am besten weil die grafik einfach nur total genial ist ....das heißt aber nicht das die anderen teile schlecht sind die sind auch nicht schlecht aber der 3 teil ist the best....
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ja,also als Gothic 1 kam, das war richtig gut, Gothic 2 hab ich verpasst, werde mir bald mal Teil 3 anschauen, aber leider ist dieser voller Bugs!Spielen wird als schwer sein! Gothic 2 ist aber glaubig auch sehr gut!

    MfG
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich find den ersten Teil am besten ,weil dort die Stroy am besten ist !
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Also Gothic 3 is wie Oblivion an sich hammer gemacht aber haufen Bugs, aus diesem Grunde finde ich Gothic 2 besser, aber von der Grafik auf jedenfall 3, hammer grafik
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Jo ich find den 2. Teil auch am geilsten.
    Der erste iss zwar von der story her fast geiler aber der Nahkampf iss da noch schlecht gemacht. trotzdem ganz geil.
    der 3. iss ganz ok aber null story und ich mag den auch nich echt iss voll langweilig und nur wegen der grafik -.-.
    ich bleib beim 2. teil:]
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    ich find den 2. auch am besten!!!
    der 3. hatt zwar die besste grafik und so aber ich mag das gameplay und so nicht!!!und außerdem hat er mir noch viel zuviele bugs
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    fand den 2. teil damals einfach erste sache... habs von vorn bis hinten genoßen
    also vote4 2
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Bei Gothic 1 ist die Story und Atmo am geilsten, dafür Steuerung am schlechtesten.
    Bei Gothic 2 ist die Story noch ganz gut, die Khorinis Stadt ist einfach genial, Steuerung schon besser.
    Bei Gothic 3 ist die Story total mies, Steuerung dafür viel besser, aber irgendwie schon zu einfach (einfach nur linksklicken und man gewinnt meist).

    Gothic 2 ist mein Fav, aber knapp vor Gothic 1
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    da ich nur Gothic 1+2 gezockt hab tendiere ich zu Gothic 1 , auch wenn teil2 ne bessere grafik aufzuweisen hat gefällts mir im ersten teil einfach viel besser. Oldschool rockx

    auch die kämpfe fand ich im ersten irgendwie besser , da hatte man ja noch wenigstens was zu tun^^
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?


    ja stimmt, da muss man wenigstens auch ein bißchen können beweisen.
    auch wenn es in wirklichkeit nur eine schlecht verwirklichte steuerung ist
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Gothic 2 ! Klipp und klar das ist der beste Teil. Läuft auf jedem PC. Geile Story, Geiles Game ! ^^
    Nur zu empfehlen. Aber lass blos die finger von Gothic 3.. weil das Spiel nicht so toll ist.
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Ich finde Gothic 2 am besten! Das Gameplay und die Grafik sind sehr gut hingegen zu Gothic 1 und es ist nicht so verbuggt wie der dritte Teil!
     
  25. 29. Mai 2007
    AW: Gothic 1,2 oder 3?

    Gothic 2 find ich von allen Teilen am besten weil er am meisten Spaß macht. Gothic 1 hat ne bescheidene Grafik aber die Atmosphäre iss dort am geilsten. Aber Gothic 3 schießt den Vogel ab, wieso hat der Hersteller nich die Leute noch nen halbes Jahr programmieren lassen um sicher zu sein dass es nen geiles Spiel wird. Ich mein im den anderen Gothics fesselt einen die Story einen brutal und man will nichts anderes mehr spielen aba bei Gothic 3 wird des einfach nur durch die Bugs versaut.(ich sag nur "Where is the Guru?")
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.