Gothic 1 & 2 spielen um...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skymaster, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    Hi , ich wollte mal fragen ob man Gothic 1 und 2 spielen muss(sollte) um den 3. Teil zu spielen ...
    Sind alle 3 Teile zusammenhängend? Oder wie ist das ? Kann ich jetzt z.B. Gothic 3 spielen , ohne Probleme , da ich die anderen Teile nicht gespielt habe ?

    _____________
    MfG Skymaster
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Gothic 1 & 2 spielen um...

    Eigendlich schon. Dir wird natürich die ganze vorgeschichte fehlen und du wirst deine "freunde" aus alten zeiten nicht kennen, aber wenn dich das nicht stört kannste gothic 3 auch so ohne probleme spielen
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Gothic 1 & 2 spielen um...

    Ja es wäre schon sehr von Vorteil. Und ja die geschichte hängt zusammen. Wenn auch nicht so stark.
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Gothic 1 & 2 spielen um...

    Cool , danke für die schnellen Antworten , ich werde es mal versuchen !
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Gothic 1 & 2 spielen um...

    Naja, ich denke nicht, dass du Gothic 1 und 2 spielen musst um Gothic 3 gut zu verstehn. Gothic 2 war ja auch so ausgelegt, dass man nicht den ersten Teil umbedingt gespielt haben musste. Wenn man Diego oder so sah, gab es ja immer noch die Antwortmöglichkeiten, dass man keine Ahnung hatte wer er ist.
    Aber das es Vorteile hat, die ersten beiden Teile gespielt zu haben, ist klar. Das hilft halt beim verstehn der Story.
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Gothic 1 & 2 spielen um...

    Musst auch schon Close-Button benutzen um zu closen xD

    Naja aber hat mich auch interessiert da ich die ersten 2 Teile net gezockt hab

    Also werd ich Teil 3 wohl auch nicht zocken...hasse Spiele wo es so anfängt und man gar nicht klarkommt usw

    Danke für den Thread!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.