Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mKey, 14. September 2006 .

  1. 17. September 2006
    Gothic 3 Addon in Arbeit?

    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Wie JoWooD in einem aktuellen Finanzbericht erklärt, befindet sich bereits ein Addon für das Rollenspiel Gothic 3 in Entwicklung. Schenkt man den vagen Andeutungen Glauben, erscheint die bisher unbekannte Erweiterung im Verlauf des nächsten Jahres. Weitere Details sind bisher nicht bekannt - eine offizielle Ankündigung steht ebenfalls noch aus.

    Gothic 3 - Addon in Arbeit? - News - GameStar.de
     
  2. 17. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    YES!! ENDLICH!
    ich würde zur not auch noch nen monat länger warten um gut ohne böse bugs zocken zu können (was ja bei gothic ziemlcih nervtötent sein kann..)
    was natürlich erfreut, ist, dass der sarforce nicht genoimmen wird. war ernsthaft mal stressig!!

    hoffe das stimmt auch alles so!!

    mfg nosam
     
  3. 17. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Geile Sache, endlich Gothic 3... hat man ja gaaanz schön lange drauf gewartet. aber besser spät als nie. Muss ich haben. Würde ich mir sogar kaufen ;-)

    Naja klar brauchen die immer Zeit zum fixen von Bugs, werden bestimmt auch noch patches kommen
     
  4. 17. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    also das wird von einem gothic fan erwartet. das Spiel wird natürlich gekauft, weil es ja sooo geil ist !. Endlich ist es fertig. es ist vollendet. besser länger drauf warten als wenn nur schrott raus kommt ^^
     
  5. 17. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    endlich kommt der 3te teil raus ich warte schon lange drauf ,der 1ste und 2te teil waren ja schon der hammer und mit den 3ten kann man ja endlich die geschichte weiter spielen .

    aber mal schauen ob es echt raus kommt die haben ja schon ein paar mal den termin verschoben.
     
  6. 17. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Ja auf jeden fall wird das game der knaller der jahres jeder der jeden teil 5-10 mal durchgespielt hat so wie ich muss sich das game einfach kaufe aber natürlich für richtige fans die collectors edition


    mfg


    Das game ist schon in der presse usw kommt auf jeden fall im oktober wenn man bissel auf der gothic3.com seite lesen würde wisse man das


    mfg
     
  7. 18. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    na toll bei der grafik muss ich mirnen komplett noien pc kaufen.... würd mich mal intressieren, was das game für anforderungen hat xD
     
  8. 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    check mal den link hier :

    Gothic 3 Hardwareanforderungen - RR:Board

    da steht alles was du wissen musst ^^


    mfg. Neontiger
     
  9. 19. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Ich kanns kaum erwarten das game in meine händen zu halten und noch beser aufem pc zu haben und zu zocken die engines graphik sound die kreaturen und die welt sind einach nur hammer für das was ich bis jetzt gesehen habe! gothic 2 war der kracher aber der dritte teil och mein gott!

    mfg Qlimax
     
  10. 20. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Ach verdammt... In demselben Monat kommt doch Guild Wars Nightfall raus...
    Hmm... Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde.
     
  11. 20. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    das spiel wird der hammer, hoffentlich wird das nicht der super hype wie bei einigen anderen spielen... aber ich bin guter dinge, habe mir extra nen neuen rechner gekauft und knapp 1000 öcken auf den tisch gelegt.... und das spiel ist auch schon vorbestellt... aber was man so von den screenshots her sieht HAMMERGEIL!!!! auch die berichte die es zu lesen gibt sind sehr positiv.. u.a. auf eurogamer.de.
     
  12. 20. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Was heisst das wenn ein Game Goldstatus erreicht?
     
  13. 20. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    äh leutz kurze zwischenfrage!
    kann ich mit dem teil hier (laptop) gothic III zoggggen?!?
    (reicht der arbeitsspeicher oda doch gleich noch ne fruchtbarkeit höher?)

    Acer Aspire 5652AWLMi, Core Duo T2250 1.73GHz, 1GB RAM, 120GB (LX.ABW05.012) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    wenn nich dann wird das ding sofort abbestellt!
    thx

    peacz.
     
  14. 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gothic 3: Entwickler ziehen den Gold-Status zurück

    Gothic 3: Entwickler ziehen den Gold-Status zurück
    Heute vor einer Woche berichteten wir über das Rollenspiel Gothic 3. Die Entwickler gaben an diesem Tag an, dass der Gold-Status erreicht wurde und die Produktion der Verkaufsversion beginnt. Doch inzwischen wird wieder fleißig programmiert - der Gold-Status wurde zurückgezogen.

    Nachdem vor einer Woche die Arbeiten am Spiel abgeschlossen waren, bekamen die deutschen Spielemagazine die fertige Version zugeschickt, so dass sie den Test für ihre nächste Ausgabe durchführen können. Dabei wurde festgestellt, dass es noch zahlreiche Bugs gibt, die das Spielen teilweise unmöglich machen. Man sammelte diese Fehler und schickte sie an die Entwickler von Piranha Bytes, die daraufhin den Gold-Status zurückzogen und jetzt Überstunden schieben, um die Bugs zu beseitigen.

    Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1152540033.jpg}​

    Trotz dieser Verzögerung soll der Termin am 13. Oktober gehalten werden. Der Community Manager des Publishers Jowod äußerte sich im Forum von Worldofplayers.de: "Es wird ein absolut herausragendes und stabiles Game am 13. 10. ausgeliefert. ... Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A-Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt."


    quelle: WinFuture.de
     
  15. 22. September 2006
    AW: Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht !!

    Der Hammer, jetzt kann endlich wieder was normales zocken, bin nämlich Baldur Gate schon leid und warte schon seit 4 Jahren auf Gothic III.

    *freudenheul* endlich ists so weit

    *heul* noch einen Monat warten
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.