Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 25. März 2011 .

  1. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu,

    es ist ein neuer Patch für "Gothic 3 Götterdämmerung" veröffentlich worden.
    Der Patch wurde von den selben Leuten entwickelt die auch damals Gothic 3 "fertig gepatcht" haben.
    Das Resultat kann sich sehen lassen
    Kanns eigentlich jedem nur empfehlen.

     
  2. 25. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Wie siehts eig. mit der Story aus? Das Game wurd doch iwie in Indien geproggt... Das das Ding voller Bugs war hat mich nicht abgeschreckt, war bei G3 auch nicht so. Aber ist die Story änlich gut wie in G3?
     
  3. 25. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Kp habs als es rauskam mal angezockt aber dank den bugs schnell keine lust mehr gehabt...den patch hab ich mir gestern mal gesaugt und werds jetz auch zocken

    gut arbeit vom community team^^
     
  4. 25. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Die Questdichte ist bei Götterdämmerung höher.
    Der rote Faden ist schon was dicker als in G3.
    Würde es mal einfach antesten.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal auf diese Homepage zu gehen.Das ist nen Storypatch Team für Gothic 3.

    Die wollen den Faden auch was dicker machen ;-)
     
  5. 26. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Ich hatte bei Gothic 3 irgentwann gegen Ende keine Lust mehr gehabt, weil mir ein Bug etwas wichtiges verwehrt hatte. Was es war weiß ich nicht mehr. Bin gespannt wie teuer die Enhanced-Version wird und wie der Inhalt ist. Zudem hatte ich mich damals nicht mehr näher mit befasst.
     
  6. 26. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Das Packet ist umsonst und bereits released !
     
  7. 26. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Es soll aber auch eine DVD-Version rauskommen.
     
  8. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Also über Steam solls wohl 2,50EUR kosten soweit ich das mitbekommen hab
     
  9. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Wird da auch die Gothic 3 Originalfassung dabei sein? - 2,50€ ist zwar ok aber in den Händen hält man nichts und wenn es gelöscht ist, ist es gelöscht.
     
  10. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Bei Steam kann man das mehr als einmal runterladen?^^
     
  11. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition on Steam

    iwie kostet der Spaß aber nen 10er und keine 2,50€ oO
     
  12. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    dreiste sache....
    schau hier:
    Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: Für 2,50 Euro auf Steam - Leser-News von crusader-2

    dick mit 2,50€ angekündigt (nicht nur da habs auch auf gs, golem, heise gelesen)
    und verlinkt allerdings kostets wohl echt 10mücken..
     
  13. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Naja, wenn sich das AddOn an G3 orientiert, biste mit der Steamversion ganz gut dran. Auf so ein billiges Handbuch was 10~ Seiten hat, kann man getrost verzichten.


    Er meint halt, wenn VALVE pleite geht, ist auch das Game futsch^^


    Steam bietet die meisten Sachen immer nur für 24h an. Also die Aktion ist schon vorbei, wollte es mir auch eigentlich geholt haben, werde aber auch auf die DVD Version warten.

    Habe alle anderen Teile auch als CD/DVD-Rom gekauft
     
  14. 28. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Wie lange dauert eigentlich der Einzelspielermodus? Also mit allem?
     
  15. 29. März 2011
    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - 1,4GB Patch für Götterdämmerung

    Wenn du alles erforschen willst kommst du auf gute, lass mich mal nachddenken, 30 Stunden?? Mit Erfahrung im Gothicbuisness und nur die Hauptquests 10 Stunden.

    Alles Angaben ohne Gewähr!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.