Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sh4dows, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Hab grad ein ziehmliches Problem, ich zock gothic 3 und mach für jede seite missionen, wiel ich mich einfach für keine entscheiden kann!

    Bei gothic 2 hab ich die hochnäsige miliz total gehasst und somit auch paladine, die hatten immer ne große klappe, deswegen hab ich söldner geliebt, aber jetzt ist es so, dass die rebellen und paladine nett sind in Teil 3 und die Orks (für die ich dann söldner bin) total unfreundloch und ne große schnauze haben...

    Eigentlich wollt ich söldner machen aber irgendwie ist es doof die leute die nett sidn abzuschlachten und von den orks mir anzuhören wie witzig sie es finden das ich meine eigenen männer töte und das wir menschen nur "dreck" sind.....

    Naja assassine will ich net weil die keine richtige plattenrüstung haben :(

    ABer ich muss mich langsam echt mal entscheiden, hier nochmal ne auflistung:

    FÜr die Rebellen: Nett, mein eigenes Volk, verzweifelt ^^
    Für die Orks: Söldner sein , gegen die Paladine (die ich aus gothic 2 hasse) nd xardas auf ihrer seite!

    Gegen die Rebellen: Hab die miliz und damit die königstreuen immer gehasst in teil 2, sie warne total eingebildet und naja.... , Xardas ist gegen sie und ich mag söldner rüstung lieber als pala :>

    Gegen die Söldner: Orks total große :sprachlos:, versklaven mein Volk auch wenn paar idioten drunter sind


    Assassine will ich wie gesagt nicht da die stoffrüstung haben.

    Ja was ratet ihr mir? habt ihr vlt argumente um mich für ne seite zu überzeugen? will enldich wissen zuw elcher seite ich geh und wieter spielen ^^ , zu welcher siete geht ihr denn und warum? Achja hat einer ein screenshot von ner söldnerrüstung die von den werten einer paladinrüstung gleicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    geh zu den rebellen,hab ich auch gemacht...du musst zu deinem volk stehn!!!^^des is des einzige argument was mir einfällt,und halt dass die orks so assi sind(vom benehmen)^^

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    ich würde auch zu den rebellen gehen, da es einfach mehr spass macht orks und söldner totzuhauen ^^
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    in gothic 3 sind da ja auch andere paladine und nicht diese unfähigen affen. ausserdem sehen de orks doof aus.
     
  6. #5 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    ich würde assasin nehmen, ich find so stalker mässige typen geil
    bist auch unheimlich stark durch die hinterhältigkeit sofern es das bei g3 gibt1^^
    hab es ja noch net werde auch erstma gucken was ich mache
    ich bin der totale gothic n00b denk ich ma
    hab gerade ma de 1 durch ^^
     
  7. #6 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    Jap geh zu den Rebellen, die sind insgesamt viel freundlicher ;) , wer stellt sich schon gegensein Volk und geht zu den komisch aussehenden Orks!

    Also auf zu den Rebellen ( "öfter mal was neues" :) )
     
  8. #7 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    dann befehle ich dir jetzt, dass du erstmal gothic 2 durchspielst. sonst wirst du garnix checken. weil anscheinend ist es nicht, wie in g2 gemacht, dass man ohne vorahnung an das spiel rannkann und ausserdem hast du dann eines der genialsten spiele verpasst.



    vermisst ihr eigentlich nicht auch die alte garfik?? hätte die irgendwie viel lieber gehabt. ebend nur ein klein bisel runder alles und nicht so hackig, aber trotzdem nicht so ein hardware fresser.

    in g3 mag ich garkeine wölfe töten, die sehen so lieb aus und ich liebe wölfe. in g2 sahn die so böse aus, da hatte man keine probleme mit denen.:)
     
  9. #8 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    g anz klar assassinen

    sind mit abstand am kuhlsten^^


    sonst würd ich zu den orks gehn. macht mir persönlich ahlt mehr spass menschen als orks niederzuprügeln
     
  10. #9 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    also hab mit 2 angefanegn und das bis zum erbrechen gespielt... kenn da jede goblin höhle :D
    da wars schade das ich G1 nicht gespielt habe aber amn konnte es verstehn. Hab othic 1 jetzt auch nochmal gespielt und glaub mir:

    es ist geiler wenn man vorgeschichten kennst, weißt gar nicht wie geil es ist "alte bekannte" zu treffen und so
     
  11. #10 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    Hi,

    Geh zu den Assasinen mit den 2 Schwertern kann man eifach Rocken und ne Rüssi kannste
    ja von jeder gruppe kaufen das ist ja nicht das Prob
    letztendlich ist es eh egal du kannst ja auch mit 2 schwertern Kämpfen lernen
    ohne zu den Assasinen zu gehen!

    kann man nicht auch Druide werden?

    und ich hab noch gar nicht herausgefunden wie man wirklich einer Gruppe beitritt!!

    und meine Güte ich meine es ist nur ein spiel ist doch egal wenn die nicht nett sind
    (tut aber trozdem gut als rebelle den Schei* Orks eine aufs Maul zu geben :-D)
     
  12. #11 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    Also ich kann mich einfach nich zwischen Dual Schwerter und Bogen entscheiden oder soll ich vielleicht beides machen?
    Bin auf jedenfall bei den Rebellen, brauch noch etwas mehr Ruf dass ich mir endlich die Paladin Rüstung holen kann, weiss sonst nich wie ich des Geld los werd :p. Wann kommt man eigentlich von der Story her in die Wüste?
    Hab schon die Hauptburg mit dem Schild befreit und bin grad mal in so ner Stadt die mit S anfängt, ka wie die heisst glaub Sevile oder so xD (die mit dem See)
    Hab 210 Staerke und 200 geschick, soll ich dann lieber auf Doppelschwertkampf gehen?
     
  13. #12 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    hmmm also ziehmlich viele sind wohl für die rebellen ^^ , spielt denn hier keienr ork/söldner? ^^
     
  14. #13 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    ich find die asses einfach am geilste aber ich hab das spiel jetzt zum ersten mal durch und werd heute nochmal anfangen und mich dann ausnahmsweise mal zu nem orksöldner hocharbeiten!
     
  15. #14 17. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    ich zogge Assasine!!!!
     
  16. #15 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    rebellen ganz klar. hab ich au gewählt. wer würde nicht für sein volk kämpfen wollen?!

    mfg weisserlotus
     
  17. #16 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?


    weisste was, also ich zock das game sowieso mindestens 6 mal durch, weil ich jede seite und möglichkeit ausprobieren will von daher ists egal wen ich nehmen würde.
    mein Tipp geh zu den guten den du willst ja ein Held sein und das baut am anfang auf ;)
     
  18. #17 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    Also ich gehe zu den Orks. Endlich mal nen spiel wo mit orks was anfangen kann. Sonst sind das ja immer nur hirnlose Killermaschinen. Gut sie auch nicht viel intellengenter in Gothic 3 aber man kann zumindest mit ihn reden ;). Ist halt mal was anderes.

    Aber ich werde das spiel wohl auch mehrfach durchspielen um jede seite mal richtig kennen zulernen.


    MfG

    N3R0
     
  19. #18 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Orks, Rebellen oder Assassine?

    Ich bin bei den Rebellen aber am liebsten würde ich ein dunkler magier sein :D
    aber das mein 2ten mal durchzocken :p

    Die haben auch coole rüstungen nur :poop: ist es wegen dem Ruf muss man 50 haben für die starken rüstungen
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic Orks Rebellen
  1. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.235
  2. Rave Gothic / Cyberpunk

    N.W.O. , 25. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.163
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.840
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331