Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

öhm rebellager nur in Reddock in der Gegend
    und es gibt einen Spion in Kap Dun
    dieser Typ der die schipt hinter den häusern mit dem musst du reden

2. 28. Oktober 2006

Hab jez alles so weit gefunden, weiss jemand wie man quest abbrechen kann, sorry wenn ich nerve..

3. 28. Oktober 2006

Habe das Problem: Ausreichenden Rechner, Gothic installiert, Orginal Version, pached...

Wenn ich nun das Game starten will kommt:

"Anwendung konnte nicht inizialisiert werden (0000001....".

Was kann man da machen habt ihr ne Idee?

MFG
    EMKEI

4. 28. Oktober 2006

SO jungs es ist ein neuer Patch da V1.08 Der die Performance anheben soll
    ICh lade gerade mal
    Postet mal ob das was bring bzw das speil flüßiger läuft

MFG

5. 28. Oktober 2006

ich denk mal die restlichen sind bei den korndieben, da bin ich auch grad... aber ich raffs net wo die sind. ich soll nämlich richtung norden gehen. das hab ich auch gemacht, bin sogar zum rebellenlager orkana gekommen aber keinen einzigen dieb gesehen... ich hab ganze 2 stunden gesucht omg ^^

6. 28. Oktober 2006

Du gehst in richtung norden zu diesem Hof mit der windmühle, jetzt gehst du den weg der an ihm lang führt n paar schritte weiter bis der weg zwischen zwei bergen durchführt. Jetzt gehst du genau vor dem auf der linken Seite liegenden berg lang, nach ca 200 metern solltest du das lager finden.

so und:
    Ja, du brauchst eine Spitzhake, du musst einfach zu soner Erzader gehen und draufklicken. Nur anfangs wirst du nicht viele davon finden, aber in Nordmar gibt es sehr viel von dem Zeug.

7. 28. Oktober 2006

kennt denn keiner ne Mine in der Nähe von Montera wo ich das machen kann?? ich hab nämlich keinen bock das der Ork mir da denn Kopf abreißt weil ich das nicht mache, er meinte ja auch schließlich, das ich sonnt nichmehr lebend aus der stadt rauskommen würde...soll heißen wenn der dann auf mich losgeht, gehen alle auf mich los, und ich kann Montera vergessen...

ps: thx @ F34r hast ne bewertung bekommen

8. 29. Oktober 2006

funktioniert den der crack mit dem neuen patch?

9. 29. Oktober 2006

nein der geht nicht

10. 29. Oktober 2006

wegen so ein turm-wächter in ardea: er ist im leuchtturm südlich von ardea. bei ihm gibts dann ausserdem noch eine mission wo man halunkern in der gegend töten muss.

11. 29. Oktober 2006

hab ein neues prob ... hab mir den neuen gothic patch gezogen und installt dann wieder no cd crack draufgetan ... nach dem fertigen laden meldet sich immer ein fehler wo was drinne steht von script blabla und so ne kurzer satz... dann kann ich auf ignorien wiederholen oder abbrechen klicken ... bei ignorieren funktioniert im spiel die tastatur nicht ausser wasd und escape... weiss einer wos nen geupdateten crack gibt ansonsten muss ich gothic neu installen

12. 29. Oktober 2006

Den Crack gibts noch nicht, du musst neuinstalllieren oder warten (und kannst in der Zeit nicht spielen) .

MfG _Riddick

13. 29. Oktober 2006

also in Montera bekommst du kein Eisererz. Ich Okara findeste ne Menge Eisenerz,-Gold und schwefel welches du abbaun kannst.

Genau wegen so nen scheiß bin ich für Rebellen weil die scheiß Orks so arogant sind und einen immer nur blöd anmachen. Das haben die in Montera bei mir auch gemacht und ich hab alle niedergemezelt, von denen wird nie wieder jemand die Dicke riskieren können

14. 29. Oktober 2006

du bist mein perönlicher Held jetzt muss ich es nur so schnell wie möglich nach Okara schaffen.

Ne ich bin ja auch für rebellen, ich hab nur so n Sklaven befreit und wollte das geld nicht bezahlen, auch wenn ich 20 mal so viel gehabt hätte =)

15. 29. Oktober 2006

i got a ing problem,

ich habe bemerkt das ich kein normales eisenerz brauche sondern magisches Erz.

wo bekomme ich denn das nun wieder her?

16. 29. Oktober 2006

mh... magisches erz habe ich bisjetzt nur in den metall truhen (schwere schlösser knacken, wobei ich sagen muss, dass es sich net lohnt diese fertigkeit zu lernen...) gefunden!
    mich würde aber interessieren wie du auf diese quest gekommen bist, mir sagt der leider nix^^

und nach okara kommste ganz schnell, da du einen sklaven vom kornhof hin begleiten kannst !

17. 29. Oktober 2006

wie ich nach okara komme weiß ich ^^

nein ich hab für so n assasine in montera sklaven befreit, unteranderem bei so nem schmied der mit T anfängt. der wollte für den sklaven 1000 gold, aber ich war zu geizig, also will er binnen 2 tagen das magische erz von mir haben sonnst geht da die post ab...und das will ich zu diesem zeitpunkt noch nicht

18. 29. Oktober 2006

bei dem Quest war ich bisschen treister. Der schied hat mich dann eben angehalten und meine so "Ehhhh du spinst wohl! Was machst du da mit meinen Sklaven!?!?!" und ich meine dann so "Halts Maul, ich nehm mir was ich will" dann hab ich ihn bewusstlos geschlogen, ihn sein Schwert und seine Items genommen und den Sklaven zu dem Typen geschaft. Da hat auch keine auswirkungen. Du kannst trotzdem dann wieder zu dem Schmied ohne das er dich anmacht oder so. Nur finishen (also gnadenstoß) darfste nicht machen. Es sei denn du willst es mit dem ganzen Dorf aufnehmen...
    Also magisches Eisenerzfindet man meistens in dien verschlossenen Truhen. Meist auch mit schweren oder unmöglichen truhen. Habs aber auch schon aufn Boden liegen sehn wenn ich mich nicht teusche. Ich würde meinen das es in der Höhle mit den riesigen schätzen (die rechterhand wenn man Okara verlässt) auch bisschen magisches Eisenerz giebt. aber vorsicht, haufenweise mistficher übelster sorte. Aber ich glaub das Zeug ist sehr wertvoll und auf jedenfall extreme selten. Ich glaub ich würde das nicht dem Ork geben...

Was habt ihr genommen? Die Rebellen Rüstung oder die Feuermagier Robe??? Ich bin grad am überlegen. Die Feuermagier Robe ist zwar bisschen stärker aber dafür kostet sie auch nen ganzes STück mehr und ich bin ja auch nen Rebellen Nahkämpfer und kein Magier also würde die Magier Robe garnicht richtig dazu passen. Was habtn ihr genommen?

19. 29. Oktober 2006

wo darf man sich das denn aussuchen?

20. 29. Oktober 2006

Magisches Erz findet man sehr viel in Nordmar (musst auch oefters mit dem Erz 'bezahlen')

21. 29. Oktober 2006

gut gut ihr redet alle von diesem "Nordmar" aber das kann ich auf keiner Karte finden, weder auf der mit den quest, noch auf der Weltkarte. bin ich zu dämlich oder is das so n versteckter ort?

22. 29. Oktober 2006

is zwar ganz deutlich auffer karte aber egal:

is oben rechts und bezeichnet das gesamte gebiet. ne stadt is zum beispiel hammerclan oder fireclan.

über ne bewertung würd ich mich freun

23. 29. Oktober 2006

kleiner bettler ;D aber hast de bekommen

ich glaub ich machs so, ich hab inzwischen auch mal so n magisches erz in ner Metalltruhe gefunden, ich lad vor jeder kiste einfach so lange neu bis ich in jeder eins finde =) so hab ich innerhalb von 5 kisten die stücke zusammen^^

24. 29. Oktober 2006

Kann mir einer sagen wo ich den Paladin Kurt finde? Ich war mit dem anderen Paladin beim pass, hab auch alle Banditen getötet, nur hab ich kein Kurt gefunden ...

25. 29. Oktober 2006

Naja, entweder man kauft sich von den Rebellen die Rüstung (die die man aber 25% Ansehn bekommt) oder du kaufst dir von dem Schmied in Vengard die Feuermagier robe...

Mal noch ne andere Frage. Die stelle ist jetzt bei mir schon länger her aber habt ihr mal in die Höhle wo das Lager der Getreide Diebe war gekuckt??? Ich bin dort mal als Wildschwein rein gelaufen und hab mich mal umgesehn. Da waren bestimmt 2 dutzend dieser Riesen Spinnenficher. ein Dutzend Drachen unzähliche Goblins, diese verane und dann auch noch unmengen an anderen arten und Fichern. für mich total ausgeschlossen das alles töten zu können. Ich würde auf locker über 100 Ficher tippen der übelsten sorte. Aber ich hab trotz dieser enormen und total übertriebenen bewachung keine schätze gesehn. Was bewachen die denn????

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.