Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

ich glaub das ist random bestimmt wo man das schwert kaufen kann, mein bruder hats auch ncih da bekommen, wo ich mri 2 gekauft hab. was bringts eig. die schwertstile aufzubesser?? ichs ehd a keine große veränderung.. besonders auffällig bei 2 schwertern. bei dem normalen schlägt er genauso zu wie beim meister OBWOHL da steht mehr stile mehr techniken

2. 31. Oktober 2006

ich hab mehr auf nahrkämpfer geskilled als Bogenschütze.

hab es aber geschaft, hab den Anführer auf den obersten Turm gelockt un gekillt, und dann jeden einzel oder doppelt auf dem Turmgekillt. ( nacher war da voll das Massengrab ich sag euch^^ ca 60 leichen auf einem Fleck) jetzt bin ich reich (100k Gold) kann damit aber nix anfangen, denn mein Ruf ist meist noch nicht hoch genug... xD hat aber spass gemacht die koplette statt nacher auszuplündern und alles bei zich händlern zu verkaufen, jetzt sind die alle pleite und ich, naja....^^

wo kann man eig große WAffen III lernen? find das bei nem normalen typi nicht. vlt bei ner assasine?

3. 31. Oktober 2006

mhh wollte fragen wieso bei mir irgentwie immer spieler verschwinden ? <.< einer aus meiner klasse der in wüste da is sagte das es dran liegt das alles bei mir Niedrig ist und ich irgentwas hochstellen muss.. danke um antwort

4. 31. Oktober 2006

das konnte dir zb der marik in montera beibringen... aber ich glaub kaum dass der bei dir überlebt hat^^

@TheFox ich denk mal, es ist nur ne vorraussetzung für die waffen... glaub kaum das du neue moves dadurch bekommst...

ich hab atm kein bock mehr zu zockn.. hatte heute 3 mal den speicherbug :<

5. 31. Oktober 2006

Weiss jemand wo man den teleportstein nach okara herbekommt (bin schon in okara)....

6. 31. Oktober 2006

lol, ich hab zuerst das ganze lager abgesucht.... aber es liegt auf nem stein am eingang

7. 1. November 2006

Ich hab folgenden Bug gefunden, KA ob der schon genannt wurde, und ich hab auch KA obs wirklich ein Bug ist. Aber mein Spiel hängt immer, kurz nachdem ich eine Fackel angezündet habe, auf - friet ein.

8. 1. November 2006

sers

das gleiche prob hab ich auch. bei mir dauerts halt so 3-5 sek bis ich wieder zoggen kann.
    aber das spiel frisst ganz schön^^
    ich kanns grad so auf hoch spielen (3,2 Ghz, 3 Gig Ram, 7800GTX übertaktet)
    und bei den Teleportersteinen hängst auch wie bei der Fackel^^

weiß einer wo ich in Silden das ganze Holz finde? ich hab jetzt 9 Stück, eines fehlt mir noch. Ich weiß zwar, dass noch 2 im Haus von dem einem Ork im Sklavenlager liegt, aber das kann ich schlecht stehlen^^

mfg Kiwi

9. 1. November 2006

also ich habs geklaut mir ist noch nichts passiert

10. 1. November 2006

bei mir zumindest frisst die fackel sau viel ressourcen, da fast alle gegenstände richtige schatten werfen :/

11. 1. November 2006

Hi Leute!
    Ich hab da n mega Problem. Also ich hab die CALiBAN Version inkl. neustem Patch und Crack. Jetzt wenn ich spiele hab ich folgenden Grafikfehler:

http://img227.imageshack.us/img227/2475/5643bz0.jpg

Naja dieses Postprocessing dingens hab ich schon aus... aber hat nigs gebracht.
    Mein System:

P4 3,2 GHz (Sockel 775)
    G.E.I.L. 2x 512MB Dualchannel DDR-400 ; Infineon 2x 512MB DDR-400
    ASUS GeForce 6600GT 128MB

danke schonma... und bitte keine Klug rposts wie:"Kauf dir doch das game". Denn ich hab mir gestern BF2142 gekauft! und hat mich trotzdem 5 Stunden meines Lebens gekostet...

bye

12. 1. November 2006

*push* bitte helft =(

13. 1. November 2006

bin mir nicht sicher, aber kann das daran liegen, dass es noch kein crack für die neuste patch gibt?

oder hab ich da was verpasst?

eventuel instalierst du das spiel neu, hatte auch komische cliping fehler, habe aber das spiel neuinstaliert, weil ich den neusten patch draufgetan habe ohne den crack zu haben. dennoch wollte ich zocken und habs neuinstaliert und jetzt sind einige fehler behoben. weiss jedoch nicht wieso, kanste ja mal probieren..

mfg lachvogel

14. 1. November 2006

Hmm also ich hab n Patch... sonst würds ja nicht laufen oder
    Wenn mir jedoch keiner mehr helfen kann, werde ich ma neuinstallieren.

bye

15. 1. November 2006

weiß jemand wo die streunde wölfe in montera sich aufhalten.
    ich finde die einfach nicht.

16. 1. November 2006

jap, ich meine du musst den südlichen ausgang nehmen, da wo die sklaven in den ruinen arbeiten... da musst du bis zum ende des pfades laufen und da is die höhle mit den wölfen, wo du auch wenzels schwert finden kannst! ich habs auch nur durch zufall gefunden, als ich auf dem weg war die pacht einzutreiben -.-

17. 1. November 2006

@baltha5ar_

ja könnte sein, dass weil du den falschen crack hast, dass etwas nicht stimmt oder so..

kann aber auch sein dass du insider bist bzw selber cecrackt hast ^^

wie auch immer, versuche andernfalls die neusten grafiktreibern zu laden, vielleicht hilft das ja was.

18. 1. November 2006

Lol das ende von Gothic 3 is ja ma voll zum kotzen^^ omg da hab ich echt mehr erwartet son billiges gelaber am ende von wegen alles wird gut ^^ wie ist eure meinung dazu??
    wenigstens nen video hätte hingekonnt....

Mfg.: Sudden

19. 2. November 2006

Guten Abend, folgendes Problem: Meine SaveGames verschwinden wenn ich das Spiel das nächste mal starte. Sind auch nicht im GameDir.

Danke im Voraus.

20. 2. November 2006

ich hab eigtl. die gleiche frage wie alle anderen auch.willmir gothic 3 kaufen bin mir aber nicht sicher obs auf meinem rechner läuft.
    Dual Core 3Ghz
    1 GB Ram
    Ati radeon x 300 (256 mb)

21. 2. November 2006

@ Balrog:

Ja, es wird laufen, allerdings auf niedrigen Einstellungen und mit VIELEN Rucklern.
    Die Grafikkarte hat einfach nicht genug Power und der Ram ist nicht genug.

mfg

22. 2. November 2006

also bringst mein rechner im grunde ned-bzw. es würde nicht wirklich spass machen es zu spielen??
    was für ne grafikkarte (ATI) bräucht ich denn dass es läuft?? Und wie viel Ram??

23. 2. November 2006

1,5 ram sollte man haben, aber da kann man sich gleich 2 zulegen... und naja, wenn du ne ati willst, dann nimm ne x850 xt pe... für mittlere details dann, kann aber auch etwas höher gehn... und für highend brauchste dann ne x1900xt zb!

24. 3. November 2006

Hat keiner eine Idee wie ich das Problem mit den SaveGames lösen könnte? Is gepatched & gecracked.

25. 3. November 2006

Hi,

immer wenn cih das Spiel starte, dann fährt mein rechner neu hoch, d.h. Ich klicke das Symbol an und zack, neustart.

Mein System:

Athlon64 X² 4200+
    2 GB Ram Dual Channel
    1900 XT

Also daran kanns nicht liegen...^^

Wer mir hilft bekommt ne BW

Gruß Dudel

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.