Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    die story verdient aufjedenfall ein ganz dickes plus

    und die grafik ist einfach genial die welt sieht viel lebendiger und organischer aus als v.b. in oblivion
    (und ich spiele nur auf mittleren einstellungen)!!!!!!!!!!!

    das einzige was mich nervt ist das logbuch manchmal werden wichtige sachen garnicht darin aufgelistet und man sucht erst ma ne stunde bis man den ort gefunden hat
     
  2. 14. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Da muss ich dir leider recht geben, das war bei den vorgängern 100 mal besser.
     
  3. 14. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kk werde ich mal probieren..!

    (ja ich habe die console benutzt.. zwar nur um etwas zu testen und vorher abgespeichert, aber ja die effekte bleiben wohl bis man die wieder abstellt..)


    EDIT:

    mit strg + shift + c kommt eine noch grössere liste von sachen.. schau aber mal mein screeny an.. ich meine was anderes..

    und die f12 taste = exit gothic3..

    hat sonst jemand eine idee?
    danke trotzdem!

    mfg lachvogel
     
  4. 14. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hi leutzzzz kann mal bitte jemandnoch mal die GOTHIC3.vc6 datei hier hoch laden thx
     
  5. 14. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Inzwischen gibt es doch einen Crack
     
  6. 15. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Gothic läuft auf meinem Laptop auf einer Auflösung von 1440x900 und höchstens Details ohne Probleme. Einziger Fehler, das Numblock einrastet sobald ich die Spielwelt betrete. Hat das Problem sonst noch jemand?
     
  7. 15. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Bei mir rastet auch Numblock ein sobald ich die Welt betrete.
    Keine Ahnung warum.
     
  8. 15. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Aber noch keinen für 1.9 version !!!!!!!! Wenn doch pls link ^^
     
  9. 16. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hab hier mal n lustigen bug, eig war das ein normaler weg bei Fahring... xD

    [img=http://img293.imageshack.us/img293/2074/bugvq5.th.jpg]

    nur plötzlich war einfach nur noch der hintergrund zu sehen und der weg zu erahnen. und dann fiel ich ^^

    ....und blieb nach zwei metern im boden stecken =)
     
  10. 16. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich kann das Game jetzt auf der höchsten Detail- Stufe spielen... sieht so echt geil aus!

    Aber ich hab auch ein kleines Problem...

    Nach ca. 30 Minuten Spielzeit kommt ein durchgängiges (lautes) Störgeräusch aus den Boxen.
    Liegt definitiv am Spiel, da es aufhört, sobald ich das Spiel abspeicher oder beende!
    Hab den neuesten Patch installiert, also 1.09!
    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
    Wäre nett!
     
  11. 18. November 2006
    Hey Leute,
    also wenn ich jegliche Cracks nutze, die momentan im Angebot stehen, erscheint eine "nervende" Fehlermeldung, an der ich schon seit 2 Stunden arbeite, jedoch keine Lösung finde .

    Siehe da :

    {bild-down: http://img143.imageshack.us/img143/1049/meldungpg6.gif}


    Ich bedanke mich im vorraus!
     
  12. 18. November 2006
    Ich habe jetzt meinen Grafikkarten Treiber neu installiert, bzw. den neusten den es auf Nvidia.de gab. Mein DirectX Treiber ist auch auf dem neusten Stand ... Windows Updates auch ...

    Trotzdem kommt das Problem!
     
  13. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hab mal 3 frage:
    1. wo finde ich die mühle in silden bzw. um silden ihc renn mir da den ***** wund und find die nicht
    2. habe jezz glaube ich noch 2 missionen zusammen in nemora und okara brauche aber noch18 punkte bei den rebellen wir kriege ich die??
    3. wo finde ich um faring wolfsfelle oder überhaupt!

    Antwort wäre net

    Bewertung ist klar

    MfG

    Starsplash
     
  14. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann mir einer sagen wieso mein spiel manchmal plötzlich einfriert? es bleibt hängen doch der sound geht weiter...
     
  15. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    des ist ein bug ist bei mir auch so (bei der orginalversion) - ich hab auch schon die patches installiert aber es ist immer noch so
    kommt aber net oft vor...
     
  16. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ja is aber blöd wenn man lange nicht gespeichert hat...allerdings kommt er bei mir recht oft vor...

    und kann mir einer sagen warum mein spiel net flüssig läuft, nichtmal auf 1280:1024
    bei dem system:

    amd 4200+
    geforce 7900 gto
    1gb ddr2

    liegt es denn wirklich am arbeitsspeicher ? :E
     
  17. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    so, mal ne frage,

    ich versuche jetzt die oberste wüstenstadt mit hilfe der Normaden einzunehmen,

    habe alle Quest die dazu nötig wären absoviert, der Anführer von denen meinte dann, das wir uns in den Roinen vor der Stadt treffen, nur wenn ich dann bei denen bin kann ich den anführer nicht mehr anlabern, und somit den angriff nicht starten. hatte sowas ähnliches auch bei Trelis, auch da habe ich das problem noch nicht glöst, weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  18. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @ralle ich glaube die kommen Automatisch wenn du nen assasinen tötest.
     
  19. 18. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    schon probiert, mehrmals^^
     
  20. 19. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich weiß nicht ob der tread noch aufmerksamkeit erfährt, aber für mein nächstes prob. brauch ich jemanden der schon in der wüste unterwegs ist.

    also in Lago muss ich für jemanden lurker töten. kein problem doch ich soll ihm auch noch trophäen mitbringen(krallen und häute). also hab ich die erstmal alle gekillt. nur bekahm ich keine trophähen.
    also hab ich "reptielien häute abziehen" und "krallen, hörner, ect. abnehmen" gelernt. ( felle abziehen hab ich schon lengst) aber die lurker leichen waren mitlerweile verschwunden. also habe ich andere lurker getötet, bekahm aber nur krallen, keine häute. jetzt brauch ich die aber damit der typ mir erzähl wer da der gefangene ist.

    gibt es da noch ausweichmöglichkeiten wie ich das herrausfinden könnte? oder ist das überhaupt noch normal, das ich keine häute bekomme? wie komme ich an die scheiss häute dran?!?!

    eins noch ich möchte mir ein meisterschwerd zusammenbauen, und brauche dafür katana. kann mir jemand sagen was das ist, bzw wo ich die bekomme?
     
  21. 20. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @Starsplash

    Falls dus noch brauchst die Mühle ist ne Wasser Mühle und ist am Ende der Stadt einfach immer am Wasser entlang. Und für was brauchst du Wolfsfelle, Mission oder einfach so?
     
  22. 21. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hatte auch ein ähnliches Problem und ich hab einfach die sharedbase.dll von jemand anderem genommen, dann gings....

    ich hab hier meil mein hochgeladen, vielleicht hilft es...
    (mach dir aber vorher ne sicherung von der datei...)

    sharedbase.dll
     
  23. 22. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hi ^^

    ich wollte ma fragen warum es nicht so doll bei mir läuft ???

    hab 2.8ghz
    7600gt graka
    1gb ram

    ????? womit sollte ich anfagen ???
     
  24. 22. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hast du villeicht Dual core oder nen alten Treiber? Daran kanns nämlich liegen oder hast du noch nicht gepatched?
     
  25. 23. November 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hallo.also ich habe
    Intel Celeron 3.2 Ghz
    1Gb Ram
    Nvidia 6200 Turbo Cache

    das spiel läuft auf jeden fall ganz passabel,spiele auf 1024X768 und mittleren details,einzigstes problem ist wenn ich in größere städte gehe,da hakts schon manchmal recht übel
    würde bei einem schlechterem sys (was heißt minimal und drunter) auf jeden fall 800X600 und niedrige details und ansonsten vielleicht im nvidia-konfigurator alles auf minimal stellen
    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.