Gothic 3 Tweaks für euch

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Roadkiller, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2006
    Hi, ich hab mal ein bisschen für euch rumgestöbert und im offiziellen JoWood Gothic 3 Forum ein paar Tweaks gefunden. Ich habs noch nicht getestet werd es aber gleich nachholen, bitte postet ob sich die Perfomance bei euch gesteigert hat.
    Quelle
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 Tweaks für euch

    Dadurch ~6 FPS mehr. Also bringt es kaum etwas..

    Den Vergleich hab ich natürlich an dem Ort + Speicherstand gemacht, sonst wäre es sinnlos gewesen.

    Dazu muss ich vllt sagen, dass das Spiel bei mir eh insgesammt nur mit ~20 FPS läuft. (Settings auf low)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.