Gothic 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blizzard 51, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Hi leute ich bin grosser gothic fan hab schon 1 und 2 durchgespielt der dreier geht leider bei mir nicht hab aber gehört das er garnicht so gut ist wie seine vorgänger wenn ihrs schon gespielt habt sagt eure meinung




    Mfg
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Gothic 3

    Also ich wollte früher mal den 1 und 2 teil durchspielen,aber die fand ich zu schwer.Jetzt möchte ich den 3 Teil durchspielen(soll einfacher sein),doch ich warte solange bis die meisten Bugs aus dem Spiel entfernt wurden!!
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Gothic 3

    also ich sags mal so: Der dritte Teil ist leider unspielbar! Weiß nicht,ob mittlerweile alles gepacht wurde,aber die Verkaufsversion das war ein Geärgere bei vielen Personen =)

    Also solltest du keine High Next Gen PC haben, hast du mit Gothic 2 auf jeden Fall mehr Spaß -> von den Bugs bei Teil 3 abgesehen
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Gothic 3

    ich habe teil 3 bei nem freund gezoggt!ich finde den dritten teil VIEL zu leicht!ich meine am anfang des spiels haste sofort eine axt oder ein schwert und musst gegen orks kämpfen die mit 2 schlägen tot umfallen!und wenn die dich treffen kriegste vllt 1/4 deiner energie abgezogen!das is alles viel zu einfach!aber die grafik is hamma das kann ich dir sagen!teil 1 und 2 fand ich besser vorallem teil 1!

    greetz: warmduscher
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Gothic 3

    gothic 3 ist leider ganz anders als die ersten beiden teile, da es eine andere engine verwendet.
    zurzeit kann man es schon spielen da viele bugs behoben wurden aber trotzdem kann es gothic 1+2 nicht das wasser reichen. die kampfsteurung ist voll für den *****, weil wenn man den gegner getroffen hat, muss man einfach nur dranbleiben, irgendwann fällt er um. leider hat das spiel viel zu hohe hardwareanforderungen. unter 1gb ram kannst du es nicht spielen, selbst wenn du 1gb ram hast ruckelt es immer noch. naja alles in einem ist das spiel eine entäuschung. hätte mehr erwartet.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Gothic 3

    sufu.
    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.