Gothic 4 auch für Konsolen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Diistar, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Hey Leutz,

    seid ihr auch Fans von Gothic? Also den Spielen . Mir gefallen die ersten beiden Teile total wobei bei der story vom dritten Teil haben die Entwickler fast jeden enttäuscht. Hoffe es wird bei Gothic 4 anders, wollte wissen worauf freut ihr euch beim Game am meisten??(
     
  2. 24. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    ähm sinn?
    wo hast du ne quelle dass gothic 4 auch für konsolen erscheint?
    hab da mal was gefunden wo paar infos stehen
    Neue Infos zu Gothic 4 - Golem.de
     
  3. 24. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    ich werds mir jedenfalls holen aber bis dahin dauerts ja LEIDER noch ein bisschen^^

    mfg
     
  4. 24. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    geile sache das. pc aufrüstung hab ich keinen bock mehr und tendiere immer mehr zur konsole, da freuts mich, dass teil 4 auch für konsole kommt.
     
  5. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    hey super info [/ironie off]
    ich hoffe eigentlich eher auf piranha bytes spiel, aber egal über welches du redest, kann man atm nur spekulieren und eine richtige diskussion wird nicht zustande kommen
    also
    gothic 4 wird von spellbound entwickelt und risen von piranha bytes den gothic erfindern
     
  6. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    also wenn die nachricht stimmt, dann wird das auf jedenfall auf meine watchliste gesetzt

    aber erstmal abwarten, ob Teil 4 es überhaupt wert sein wird
     
  7. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    Wenns für Konsole kommt, bestell ichs vor.
    Vor ein paar Wochen kam ja ein kleines, mit ner Handcam gefilmtes Video von ner Messe online, wo ein Typ mit nem Schild und nem Schwert auf nem Rücken einfach nur durch die Gegen gelaufen is... das sah schon so derbst genial aus, vor allem wie die Kleidung sich bewegt, und das Schwert und Schild gewackelt haben...
    Da kanns meinetwegen auch ruhig ein wenig verbuggt sein.

    Zumal ja die Entwickler nun andere sind, soweit ich weiss.. ?
     
  8. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    lesen bildet ;<
     
  9. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    sry aber wie weit ist es gekommen das man für ne gute grafik bugs in kauf nimmt?
    gothic 3 soll ja ein richtiges debakel deswegen gewesen sein und dieses götterdämmerung soll auch nicht besser sein
    ka wie man auf so ideen kommt
     
  10. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    "ein bischen verbuggt" ist für mich nicht Gothic3, sondern z.B. Two Worlds.
    Das Spiel hatte (ich habs vor ca. 3mon mit dort aktuellem Update auf 360 gezockt) mit einigen Fehlern zu kämpfen, aber trotzdem hats mir fast so viel, wenn auch nicht so lang, Spaß gemacht wie Oblivion.

    Und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich Two Worlds lieber mit ner astreinen Grafik als "mit ohne" den Fehlern, die es hat.
     
  11. 25. November 2008
    AW: Gothic 4 auch für Konsolen

    Wenn das wirklich für konsolen raus kommt ist das so gut wie gekauft die ersten 3 teile hab ich alle auf´m Pc gehabt mittlerweile hab ich keinen mehr deswegen freut mich diese nachricht natürlich
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.