Gothic - Der Film released

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eXodus006, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Das lang erwartete Projekt der T.M.T Production erblickt nun endlich das Licht der Öffentlichkeit. Das in

    Spielgrafik verfilmte Gothic 1 ist nun zum Download erhältlich. Herausgekommen ist ein spannender

    Film mit einer Länge von 2 Stunden 10 Minuten. Kürzer war die erstaunlich komplexe Handlung des Spiels nicht umzusetzen.
    Piranha Bytes unterstützte die Macher bei der Umsetzung ihrer Ideen: Teilweise wurden von den Originalsprechern neue Dialoge aufgenommen, Storywriter von Piranha Bytes arbeiteten am Script des Filmes mit und Kai Rosenkranz spendierte seine Musik aus allen drei Gothic-Soundtracks zur Untermalung des Films.


    - zum Download

    World of Gothic - Downloads - Gothic - Der Film


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Es gibt einen Film darüber? Nicht schlecht, nicht schlecht, den muss ich mir runterladen. Leider ist der Speed doch noch relativ weit unten, d.h. ich werde jetzt noch einige Zeit darüber warten.
    Huiuiui, von dem Projekt hab ich ja gar nichts mitbekommen. Haben die das per GameCam / Fraps gedreht, oder wie? Bin ja mal gespannt darüber, wird sicher lustig. =)
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Duankeil, erst seit knapp 8 Stunden verfügbar und schon 30 Terrabyte Traffic ;)
    Bin grad am ziehen, find ich schon genial, was manche Gothic-Fans auf die Beine stellen!
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Cool hab mir grade den film geladen und werde ihn später angucken.
    mal sehen um was es da geht bin richtig gespannt auf die story.
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    ohhh hab gar nichts von mitbekommen das die einen film drüber gemacht haben und bin totaler fan ich werds mir drieckt sauen :)
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Na toll, ich dachte das wär ne neue Story...
    Aber is quasi identisch wie wenn man es selbst spielt.

    Trotzdem ganz gut gemacht und für Kenner ein Lacher für zwischendurch
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Heftig!! Alles Mirror sind total überlastet!!!
    Da geht ja garnichts ^^

    Hat noch jemand ne Quelle wo man den als mpq (High Quali) ne bissel fixer runterladen kann?

    Trotzdem danke! Hatte ich bislang nichts von gehört :]

    mfg Tomasch
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Ich hab mal ne Frage:

    Passt hier vielleicht nich 100% hin, aber:

    Gibt es noch mehr von sunnen "Spiel-" Filmen? (Die auch was taugen), find sowas eg ganz Interessant und würd mir da gern noch mehr von angucken (nicht nur von Gothic auch von anderen Games)

    Schonmal Danke für ne Antwort :)

    mfg Tomasch
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Was für en Problen habt ihr den mit dem speed?
    Ich hab am ANfang mit 400km/h und am schluß mit 200 km/h geladen, war innerhalb einer Stunde fertig.
    Jetzt wird wahrscheinlich noch langsamer, der Film wurd schon fast 40000 mal runtergeldaen, viel mehr werdens wahrscheinlich nicht, naja werden schon noch mehr, aber des wierd nicht so schnell gehen
     
  11. #10 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    meine verfickte HD ist voll x( ... hab ma den Trailer gesehen und will jetz auch den Film sehen .... -.-
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    :S wo hasten du geladen? Lad gerade mit 55 kb/s... Will unbedingt die High Quali Version :p

    mfg Tomasch
     
  13. #12 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    joa, ich schätz ma bis morgen kann mans vergessen mit saugen, alle mirrors sind überlastet und wer will schon über rapid ziehen? :D

    lol? grade noch beschwert und jetzt lad ich mit immerhin 148kB :D
     
  14. #13 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Also Spiel hab ich schon gespielt und finde es einfach klasse.
    Das es einen Film gibt, hab ich nicht gewusst. Das muss ich mir anschauen.
     
  15. #14 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    Hatte den gerade von DeepSilver gezogen als der erst 9 Hits hatte. Da haate man noch ne gute Auslastung der Leitung. Wenn nicht einfach warten. Der Film ist es wert.
     
  16. #15 20. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    hui, dass is ja das erste was ich höre!
    werd ich mir mal reinziehn! is bestimmt ziemlich witzig :)
    das schürt die vorfreude auf gothic 3 imens :)
    werds heut nacht mal probieren mit saugen!


    btw: was richtig geil wäre, ne verfilmung mit echten schauspielern!
    naya wenn ichs mir recht überlege, das nimmt vllt auch ganz schön
    den wind aus den segeln! die zeit wirds bringen!
    greetz mono

    p.s.: werde wohl bei rapidshare laden! is ja kein problem mit routerrestart!
    1packen jez, 1vorm schlafn, 1 vor der schule un moin middag dann gucken :)
     
  17. #16 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gothic - Der Film released

    Für alle fans habe es hier geuppt die gute Version. Showthread Php 81056 / Download - RR:Suche
    Hier könnt ihr es mit HS laden.
     
  18. #17 23. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    WOW!!! Es gbit einen Film??? Da hab ich mich gestern noch umgeschaut und es nicht mal bemerkt! ^^ Danke für den Hinweis, nun zieh ich ihn mir.
     
  19. #18 23. September 2006
    AW: Gothic - Der Film released

    finde ich eine gute idee kurz vor dem gothic 3 rls den gotchic film rauszubringen das bringt die gothic fans in gute stimmung:] ! eine frag noch kann mir einer sagen wie der film so ist ? weil will ihn mir im laufe des tages noch leechen :]
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic Film released
  1. Gothic - Der Film

    shen , 18. Oktober 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    459
  2. Gothic 3 Film!!

    mele , 22. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    809
  3. gothic 2 mods

    ^AnD! , 1. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.223
  4. Rave Gothic / Cyberpunk

    N.W.O. , 25. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.157
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.832