Gothic - Der Film

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shen, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2006
    Kennt ihr schon den Film?

    GOTHIC 3

    Ich finde ihn nicht schlecht gemacht, da die Story im Film nicht dieselbe ist, wie die in den Spielereihen. Schaut am besten selbst
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic - Der Film

    geil werd ihn erstmal runterladen. bewertung hast du
     
  3. 10. November 2006
    AW: Gothic - Der Film

    wow, find ihn sehr gut gemacht, thx 4 posting sonst hät ich es nie erfahren^^
     
  4. 10. November 2006
    AW: Gothic - Der Film

    ej das gehört doch nicht hier her oder kann man hier über alles schreiben angefangen von spiel über mp3 player bis zu filmen???
     
  5. 11. November 2006
    AW: Gothic - Der Film

    Ich saug es mir mal ma schauen ob es mir gefällt!
    Hört sich ja schonmal gut an!
     
  6. 12. November 2006
    AW: Gothic - Der Film

    Hoffentlich landet der Film nicht in der Versenkung und ist qualitativ Hochwertig. :/ Schade, dass der Halo- Film abgesägt wurde
     
  7. 12. November 2006
    AW: Gothic - Der Film


    natürlich hat er was mit der story zu tun^^
    das is einfahc nur das game verfilmt.
    und qualität kann man es net nennen es is eher grafik, die vom game halt
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Gothic - Der Film

    denke ma das der film was tolles für meine freund wäre!
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Gothic - Der Film

    Thx für den Link. Wusste nicht das es davon nen Film gibt werde ihn auf jeden fall saugen. BW haste


    MfG
    Lockenfreak
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Gothic - Der Film

    Hab den Film schon mal gesehen und er gefällt mir, obwohl ich eigentlich nichts mit Gothic am Hut hab. Anschauen lohnt sich und schlecht ist er auch nicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.